18.- Angekommen

398 24 7
                                    

Nach wenigen Minuten klopft es an der Tür. Als keiner Reaktion von Jace oder den anderen kommt, gehe ich einfach zur Tür. Als ich sie öffne, steht ein Mädchen mit einem dicken und alt aussehenden Buch in der Hand da. Sie grinst mich an.

"Ich bin Davina. Hallo Versuchskaninchen."

___________________

Maxi POV

Zyan saß auf meinem Schoß und schmiegt sich an mich. Wir sitzen im Auto von Elijha, der uns zu Jace' Stadt fährt. Der wird das noch alles bereuen!

"Man Maxi! Reg dich mal ab. Wir werden sie schon finden, spätestens wenn Jace weiß das wir da sind, werden wir es bemerken. Und dann quetschen wir einen von seinen Männern aus und holen sie zurück. Aber wenn du weiter so deine Hand zusammen presst, wirst du entweder deine Finger brechen, oder du bekommst deine Hand nicht wieder auf.", redet Elijha auf mich ein und sieht zu mir rüber.

Ich nicke und streichle Zyan und lasse die andere Hand locker auf seinem Rücken liegen. Zyan sieht mich an und kuschelt sich an mich. Mein Baby.

"Wann sind wir eigentlich da?", frage ich ungeduldig und sehe aus dem Fenster. Wir fahren über die Autobahn und Autos rauschen an uns vorbei.

"Wir sind in einer halben Stunde da.", meint Elijha und fährt schneller. Noch eine halbe Stunde und ich werde meinem Bruder in den Arsch treten und Clair wieder mit nach Hause nehmen. Warum hat dieser Arsch sie eigentlich entführt?! Was bringt es ihm?!

_______________________

Endlich sind wir da! Wir fahren am Stadtschild (?) vorbei und ich sitze kerzengerade im Auto. Natürlich sehe ich raus und suche nach einem Anzeichen für Clair oder Jace.

"Beruhige dich mal! Wir werden einfach jemand nach ihm fragen.", brummt Elijha genervt und fährt wieder langsamer. Zyan setzt sich auf und sieht so raus. Elijha hält an einem Café und wir steigen aus. Wir laufen zur Tür und Zyan lief neben mir.

Wir betreten das Café aber wir bekommen keine Beachtung von jemanden, der an einem der Tische sitz. Wir steuern die Theke an und eine Frau mit blonden Haren begrüßt uns:

"Hallo. Willkommen im Star Cade. Wir haben hier Kuchen, Pancakes, heiße und kalte Getränke.", flötet sie und lächelt uns an. Ich lächele falsch zurück und sehe ihr tief in die Augen.

"Wo finde ich meinen Bruder, Jace?", frage ich sie und ihre Pupille weitet sich. Die Manipulation hat geklappt, ein Vorteil, den ein Vampir hat.

"In seiner Villa, wahrscheinlich.", antwortet sie brav und sieht mir weiter in die Augen.

"Gut. Wo ist diese Villa?", frage ich sie weiter aus. Elijha bestellt sich bei einer anderen Kellnerin einen Kaffee und passt auf, das keiner kommt.

"Die Hauptstraße runter, die Straße endet am Tor zu seiner Villa.", sagt sie.

"Gut. Vergiss das Gespräch und das wir hier sind!", sage ich noch und drehe mich zu Elijha um, der gerade seinen Kaffee trinkt. Ich setzte mich zu ihm und bestelle bei der Blondine von eben mir ebenfalls einen Kaffee.

"Ich weiß wo er wohnt...", murmele ich ihm zu und er nickt leicht. Er sieht sich kurz um und mich dann wieder an.

"Gut. Wir lassen Zyan besser im Auto und dann, wenn wir mit dem Kaffee fertig sind, geht es los."

___________________

Ich habe einfach nicht beschrieben was Davina mit ihr macht... Weil Baum. ;DD

Und hallo an T!! <3

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt