20.- Wut

364 21 3
                                    

Clair POV

Ich wach nach einer Weile wieder auf und sehe mich um. Sofort erkenne ich mein altes Zimmer und den Geruch von Zyan. Ich setzte mich auf und sehe mir dann um.

"Maxi?", rufe ich leise und stehe langsam auf. Mir tut noch alles weh von den Experimenten aber mir geht es auch wieder etwas besser, da ich weiß, das ich bei Maxi und damit sicher bin.

"Ich bin im Wohnzimmer, Kleine!", rief er und ich stehe auf um ins Wohnzimmer zu gehen. Maxi saß auf der Couch und hatte Zyan auf dem Schoß, krault ihn. Er lächelt und sieht zu mir, Zyan springt auf und rennt zu mir. Ich knie mich hin und hebe ihn hoch.

"Mein Süßer!", flüstere ich und schmiege mich an ihn. Er bellt leise und kuschelt sich auch an mich und legt den Kopf auf meine Schulter. Nach einer kurzen Zeit stehe ich wieder auf und setzte ihn auf die Couch. Dann setzte ich mich zu Maxi und kuschle mich an ihn.

"Meine Kleine... Wie geht es dir?", murmelt er an meinen Kopf und zieht mich eng an sich. Er strich sanft über meinen Rücken und küsst mich auf den Kopf.

"Besser...", flüstere ich an seine Schulter und schmiege mich dabei an ihn. Er legt die Arme um mich und hält mich weiter fest.

__________________

Jace POV

Nachdem ich Maxi die Tür vor der Nase zugeschlagen habe drehe ich mich um und gehe ins Wohnzimmer. Clary ist weg...Laut rufe ich mehrmals ihren Name, vielleicht ist sie ja nach oben gegangen... Doch als sie nicht kam, erinnere ich mich daran, was Maxi gesagt hat. Er hat sie mitgenommen! Aber sie gehört mir! Knurrend laufe ich zur Tür und reiße diese auf.
"Ich werde sie mir holen! ", schrie ich laut, in der Hoffnung das er es hört und sich bewusst wird, welchen Fehler er begangen hat.
" Sir? Was schreien sie so rum? ", fragt mich Al, der plötzlich hinter mir stand.
" Sie ist weg! Er hat sie mitgenommen! ", knurre ich wütend und schmeiße die Tür zu. Er sah mich etwas geschockt an und nickt leicht.
" Sie holen sie wieder, oder? ", fragt er weiter und sieht mich an, während ich zurück ins Wohnzimmer stürze.
" Natürlich! Diesen Triumph werde ich Maxi nicht gönnen! ", rufe ich laut und schlage gegen die Wand. Der Putz bricht und die scharfen Kanten sowie die Geschwindigkeit und der plötzlich Druck auf die Hand und den Knochen, bringen meine Haut zum bluten. Al zuckt geschockt zusammen und zog mich an den Schultern weg.
"Sir! Beruhigen Sie sich bitte! Sie werden sie sicherlich wieder holen, endgültig. ", versucht er mich zu beruhigen und hält mir einen Blutbeutel hin.
"Sie sind doch schon über alle Berge.", murmel ich und beiße genervt rein. Ich würde viel lieber Clary beißen. Al lief besorgt rum, stellt die Vasen weg, damit ich sie nicht, wie die Wand, zerschlagen oder kaputt mache. Mir ist das schon öfters passiert, deshalb kennt er das bereits...
"Keine Sorge, Al. Die Vorstellung meinem Bruder das Herz raus zu reißen,  befriedigt meine Wut bereits! "

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt