Kacke verdammte.
Okay May! Bleib ruhig! Alles wird gut!
Was soll gut werden? Du musst jetzt gleich zur Schule! Alleine! Aber du kannst nicht die unauffällige Neue sein, weil dich verdammt nochmal die komplette Schule jetzt kennt, weeiiiill du mit dem Kapitän des Footballteams zusammen bist!
Tatsache.
Mehr fällt dir nicht ein?
Hey er sieht gut aus und in 2 Wochen ist alles geregelt.
Ich sollte Nonne werden.
Ja tolle Idee! Dein großes Lebensziel...
Führe ich gerade echt ne Konversation mit mir selbst?
Ja einer deiner wenigen Talente: Verrückt sein.
Da is was dran.
,,Schatz ready to go?", rief meine Mutter nach mir.
,,Mehr oder weniger", dies flüsterte ich jedoch nur für mich hörbar.
Meiner Mom gab ich die gewünschte Antwort:,,Let's gooooo!"
Im Auto angekommen atmeten meine Mom und ich gleichzeitig ein und aus. Seelische Vorbereitung für das Kommende.
,,Denkst du ich kann das?", wollte sie wissen.
,,Ob du das kannst!? Schau mich an! Ich bin misslungen bis zum geht nicht mehr! Wie willst du als Englisch und Geschichtslehrerin überleben?", ich steckte soviel Ironie wie möglich rein und lächelte sie dann an, ,,Wir sind ein Duo! Wir packen alles!"
Ich streckte meine Faust aus und sie schlug mit ihrer darauf.
,,Let's rock this shit!"
Damit und mit lauter Musik fuhren wir zur unserer neuen Schule.
Angekommen schlug ich die Autotür auf und holte damit einen Fahrradfahrer von seinem Rad.
,,Tut mir leid. Passiert mir leider öfter!", entfloh es mir und ich schenkte dem Radfahrer einen entschuldigenden Blick.
Dann schweifte mein Blick über den Schulhof. Auf der Suche nach einem dunkelhaarigen Typen.
,,Ey! Du bist May ne?", grinste mich ein Dude an. Und wenn ich Dude sage, dann meine ich Dude. Irgendwoher kannte ich den dunklen Wuschelkopf.
,,So siehts aus. Autogramme gibt's leider erst später!", lächelte ich.
,,Warum Autogramme?", wollte er wissen und runzelte die Stirn.
Ok sehr hell ist er also nicht.
,,Nur ein Spaß man! Auf dumme Witze kommt halt ne dumme Reaktion!", grinste er.
Verwundert schüttelte ich den Kopf.
,,Wie heißt du?", war meine erste Frage.
,,Ich bin Spancer!", damit reichte er mir seine Hand.
-
,,Na-ain!", hielt mich Spancer an der Schulter auf, ,,hier geht es lang!"
Er drückte mich durch sämtliche Flure gefüllt von Schülern über Schülern. Definitiv nicht meins.
Bruuhhhh. Tief atmete ich nach diesem Amoklauf erstmal ein und aus.
,,Hier sein dein Spind. Meiner seien im nächsten Flur. Du warten hier bis ich sein zurück ok? Nichts weggehen!", versuchte mir Spancer zuverklickern.
,,Schon klar Joda. So dumm bin ich nicht!", ich verdrehte meine Augen und öffnete meinen Spind.
,,Gott das kannst du nicht für mich wollen!", versuchte ich zum millionsten Mal ein Gespräch mit dem Typen da oben aufzubauen.
,,Was?", unterbrach mich eine Stimme bei diesem Versuch.
,,Scheiße!", ich sprang gefühlte 30 Meter in die Höhe, ,,Alter, erschreck mich doch nicht so du Spast!"
,,Gutaussehender Spast, soviel Zeit muss sein!", präsentierte mir Cater James Connor seine strahlend weißen Zähne.
Ich knallte den Spind zu und verdrehte abermals meine Augen.
Ich starb an einem zweiten Herzinfarkt, als Cater mit der Hand gegen die Spinde schlug und mir dabei nahe kam.
,,Wenn du in einer Beziehung bist mit Cater Regel 1: Du verdrehst nie, NIE deine Augen wenn ich da bin!"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Das meinte er doch nicht ernst oder? Das war doch n Witz?
Doch so schnell wir er mir nah kam und ernst blickte, lächelte er schon wieder und entfernte sich.
Ok wow. Der hat Probleme.
Mit offenen Mund starrte ich ihn noch an. Dann schüttelte ich meinen Kopf und wollte einfach gehen. Doch nach 3 Schritten hielt Cater mich am Handgelenk auf.
,,Regel 2: Du lässt mich nie, NIEMALS einfach stehen!"
,,Junge willst du mich verscheißern? Das war gerade noch ganz witzig ok aber jetzt geht es zu weit! Denkst du echt ich höre auf irgendwas was du mir sagst? Ich bin dir zu nichts verpflichtet, my dear. Also pass auf du riesen Baby! Ich kann auch ganz schnell Schluss machen. Ich weiß nichts über dich außer, dass du Football spielst, Cater James Connor heißt und Minderwertigkeitskomplexe hast. Ich weiß nicht was dich zu der kranken Scheiße bewegt unbedingt ne Freundin vortäuschen zu müssen. Kommst du nicht alleine klar oder was? Nicht mit mir und nicht so. Jetzt kommen meinen Regeln! Regel 1: May macht was May auch immer will. Wann und wo sie will!"
,,Haha gibt's Beziehungsstress am ersten Schultag!?", grinste Spancer, der wie aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht war.
,,Wer bist du und was denkst du mich ansprechen zu können?", schaffte es Cater dann mal sich aus seiner Schockstarre zu lösen, die ich ihm mit meiner Predigt bereitet hatte.
,,Spancer",grinste dieser, ,,Ich bin in deiner Geschichtsklasse!"
,,Und ein guter Freund", ergänzte ich.
,,Naja soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. Du bist eher mein Padavan..."
Mein böser Blick brachte ihn zum Schweigen.
,,Ja...definitiv ein guter Freund!", verbesserte Spancer sich selbst.
Schon schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ich drehte meinen Kopf wieder zu Cater. Dieser blickte abwertend und böse an Spancer runter.
,,Kein Umgang. Komm, Schatz!", damit wollte Cater mich von ihm weg ziehen.
,,Darf ich dich an Regel 1 erinnern?", lächelte ich ihn scheinheilig an.
Er knurrte nur und ließ meine Hand los. Dann zog er mich an meiner Hüfte an sich, was an genannter Stelle ein komisches Kitzeln auslöste, drückte einen Kuss an meine Schläfe und flüsterte in mein Ohr:,, Und trotzdem gehörst du offiziell mir!"
Dann ließ er mich los und lächelte zu Spancer. Dieser beschäftigte sich jedoch mit einem Kaugummi auf dem Boden, welches er versuchte von dort zu engtfernen.
Cater und ich zogen die Augenbrauen zusammen.
,,Er hat auch gute Seiten!",versuchte ich meinen bislang einzigen Verbündeten zu verteidigen.
,,Sicher...komm wir holen deinen Stundenplan. Bücher hast du ja", schlug Mister Arrogant mir vor.
,,Einverstanden", nuschelte ich.
DU LIEST GERADE
some good old high school love
Teen FictionNur wenige Schritte von meiner Freiheit entfernt!! Doch wieder einmal wird mir mein Masterplan durchkreuzt! Gefühlte Millionen Augenpaare starrten meinen Rücken an. Ich konnte es genau spüren. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich dann langsam um...