{9}

61 6 0
                                    

Nachdem Cater mich an der Hand genommen hatte und mich durch das riesen Haus bis in eine genauso große Küche gezogen hatte, drückte er mir Asperin und Wasser in die Hand. Eistee, meinte er, wäre keine gute Idee, weshalb ich kurz schmollte bis er anfing zu erzählen... Er erzählte sehr viel...über die Nacht zuvor...vieles was mir nicht gefiel. Als er seine Erzählung endete blickte er schuldbewusst zu Boden und ich starrte ihn mit offenem Mund an. 

,,W-wirklich?"

Er nickte:,, Und während der Autofahrt zu mir hast du immer etwas von Erinnerung und einem Jungen geschwafelt. Ich dachte so kann ich dich unmöglich deiner Mutter übergeben. Sie würde mich hassen! Also hab ich ihr eine SMS von deinem Handy geschrieben du würdest zu einer Freundin gehen...Dann...hab...ich dich...ausgezogen und in mein Bett gelegt. Du hattest komische Träume die ganze Nacht! Ich saß noch bis in den Morgen mit kalten Tüchern neben dir und hab einfach gehofft dir geht es bald besser...Es tut mir so leid. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst aber Trace kann nichts dafür und bitte rede mit ihr nochmal! Sie macht sich starke Vorwürfe und ich auch...und..."

,,Hör auf zu reden!", ungewollt lag Schärfe in diesem Satz.

Mein Körper bewegte sich von alleine. Er stand auf und bewegte sich um den Tisch, an dem wir saßen, auf das Häufchen Elend vor mir zu. Mein Gehirn dachte nicht. Das führen übernahm mein Herz. Meine Arme schlossen den Größeren in eine feste Umarmung. Ich drückte ihn fest. Fast blieben wir eine Ewigkeit in dieser Position. Er saß auf einem Stuhl und drückte sich an meinen stehenden Körper.

,,Mir tut es leid. Ich hab euch solche Sorgen bereitet! Cater du kannst küssen wen du willst! Ich bin auf niemanden böse außer auf mich. Ich kannte keine Grenzen. Außerdem habe ich gegen dein Verbot verstoßen. Soll ich ehrlich sein? Ich war eifersüchtig...auf Trace. Du hättest sehen sollen wie du sie angesehen hast. Ich wollte mir selbst nicht eingestehen, dass ich einfach auch mal so angesehen werden wollte. Weißt du, ich hab noch nie Kontakt mit einem Jungen gehabt. Also...so romantisch halt. Schwere Vergangenheit halt...
Und ich bin selbst von mir geschockt. Aber niemals könnte ich dir böse sein! Naja mal ganz von der Sache abgesehen, dass du mich in ne Fake-Beziehung und dadurch in große Scheiße geritten hast und vielleicht weil du mich ausgezogen hast! Warte mal...mir ist nicht mal aufgefallen, dass ich eins deiner Hemden trage. Süß, ist ja fast wie in ner wirklichen Beziehung...egal ich rede schon wieder zu viel über Unwichtiges...Fakt ist ich bin nicht böse sondern dankbar."

Verblüfft starrte er mich.

Ich wollte ihm erklären warum ich nicht böse war: ,,Ich bin nun mal nicht so wie andere Mädchen. Außerdem sind wir ja nicht wirklich zusammen..."

,,Du hast noch nie nen Jungen geküsst?"

Hab ich das gesagt? Ups, ich sollte mal lernen nicht so viel zu erzählen! Aber klar hat er nur das aus allem rausgehört! Beschämt blickte ich zu Boden. Wobei ich mich nicht schämen müsste! Es passiert wenn es passieren soll.

some good old high school loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt