Cater schaute mich immer noch ungläubig aus großen, verschlafenen Augen an.
,,Gar nicht? Nada, niente, nothing, tipota?", fragte er mich auf jeglichen Sprachen.
,,Nunca mi compadre!", bejahte ich seine Frage.
,,Verdammt...das du das aushälst? Is deine Mom irgendwie streng gläubig oder so?", er hob eine Augenbraue.
,,Nein, ich will nur.....einfach nicht!"
Langsam wurde ich leicht sauer.
Hahahahahahahha.
Lachte mich die Stimme meines Kopfes aus.
Plötzlich stand der Ältere auf.
Ich wich schlimmes erahnend zurück.,,N-E-I-N!", versuchte ich mich zu retten.
,,Naja ich hab das Gefühl ich müsste..."
Ich trat immer mehr Schritte nach hinten um mich in Sicherheit zu bringen, jedoch nutzte das nicht viel, außer einem kleinen Schmerz als mein Rücken gegen eine Küchenplatte stieß.
Er platzierte seine linke Hand an meine Hüfte und mit der rechten strich er meine Haare zurück. Langsam kam er mir näher. Bah so kitschig und geschmacklos! Hatte er überhaupt schon Zähne geputzt!?
Mittlerweile konnte ich seinen Atem spüren. Kurz hielt er inne und schaute mich ein letztes Mal erbahmungslos an...,,Verarscht! Du dachtest doch nich im Ernst ich würde dich küssen!!", er lachte sich den Arsch ab und fiel fast zu Boden.
,,Du Sau! Fast wäre ich an deinem stinkenden Maul verreckt!"
Ich begang auf ihn einzuschlagen. Er konnte sich vor lachen nicht wehren, dafür lachte er nochmal mehr. Sein Kopf war komplett rot angelaufen und in seiner Not wusste er sich nicht besser zu helfen als weg zu rennen! Dieser Keck!
Lauthals rannte ich hinterher.Ich fühlte mich wie ein nordischer Krieger als ich mich mit einem Kissen bewaffnete und mich hinter der Couch versteckte. Siegessicher wartete ich auf das Geräusch von laufenden Füßen. Doch auch nach gefühlten Stunden war nichts zu vernehmen. Seufzend gab ich meine Deckung auf.
Im nächsten Moment stürzte Cater brüllend von hinten auf mich. Ich verlor mein Gleichgewicht und zusammen flogen wir über die Lehne der Couch und leider landete ich traditionell unten. Verzweifelt versuchte ich nach Luft zu schnappen unter der schweren Last. Doch Cater schien es wenig zu interessieren. Er betrachte mich seelenruhig und lächelte verschmitzt dabei. Auch ich hatte nun Zeit mir sein markantes Kinn genauer anzusehen und mir eine Linie vorstellen, an der ich entlang mit zu seinem Mund... Ok nein keine weitern Gedanken!
,,Und jetzt bekommst du deinen ersten Kuss!", grinsend beugte er sich nach unten.
Ich hielt es für Energieverschwendung mich zu wehren und ließ es über mich ergehen. Ich war nicht mal sonderlich überrascht. Denn es fühlte sich angemessen an. So richtig...
Er nahm mir nicht meinen ersten Kuss sondern erfüllte mein Schicksal! Gebannt wartete ich auf sein Gesicht, dass meinem wieder näher kam.
Bis sachte seine Lippen meine trafen. Erstmal nur eine kleine Berührung, ein kleiner Kuss, der meinen kompletten Körper schon unter Strom steckte. Das pure Elexier der Lebendigkeit erreichte jegliche Muskeln meines Körpers und bildeten ein Kribbeln. Es lag irgendwo zwischen den Unendlichkeiten des Schmerzes und des Adrenalins und traf in meinem Bauch aufeinander.Dann endlich erhörte er das stille Flehen meiner Lippen und gab mir mehr dieser süchtigmachenden Kost. Erlösend bewegten sich seine Lippen leicht gegen meine. Er brachte einen kurzen Abstand zwischen unseren glühenden Gesichtern. Ich, mein Geist, mein Körper verzehrten sich nach mehr. Ich wollte mehr bevor es zu früh vorbei war. Bevor es verging Und die Gefahr bestand es nie wieder zu fühlen. Und als ob wir Magneten wären verband uns im nächsten Moment schon wieder unsere Münder. Ganz langsam und doch so elektrisierend bewegten wir uns. Schon lang hatte ich vergessen, dass sein Körper mit ganzem Gewicht auf mir lag. Für einen kostbaren Moment presste er seinen Mund ein letztes Mal auf meinen und ließ unsere Nasen aneinander reiben.
Dann war es vorbei. Nur noch die Hitze und die Erinnerung erfüllte den riesigen Raum mit voller Pracht.Und der Körper einer dritten Person...
______
Bäääh Leudde!
Kitschi kitschi🔞😂4everdreamgirl❤
DU LIEST GERADE
some good old high school love
Teen FictionNur wenige Schritte von meiner Freiheit entfernt!! Doch wieder einmal wird mir mein Masterplan durchkreuzt! Gefühlte Millionen Augenpaare starrten meinen Rücken an. Ich konnte es genau spüren. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich dann langsam um...