Ich lief zurück zu dem Fotos. Wer war der Junge? Irgendwie war er mir bekannt aber trotzdem hatte ich das Gefühl ihn noch nie gesehen zu haben.
Verwundert legte ich das Bild auf den Tisch und lief in die Küche. Erstmal was zu Essen...
Als ich dann zurück kam und noch einmal den Jungen anstarrte erinnerte ich mich an etwas. Und zwar an die Party am Wochenende. Und die komischen Bilder, die ich sah. Als ich weiter nach Fotos suchte fand ich noch eins. Aber das Mädchen, mit dem ich zu sehen war, kannte ich. Sie hieß Jenny war von meiner alten Schule. Ja ich hatte viel scheiße gebaut. Ich hatte getrunken, gelogen, Schule geschwänzt und gerne auch mal Schwierigkeiten gemacht. Nur von Jungs hatte ich mich fern gehalten. Natürlich hatte es der ein oder andere schon versucht aber ich hab sie alle abgeblockt. Vielleicht lag das daran, dass ich keinen Vater hatte und nicht wie die meisten mir dann überall ne Art Vaterersatz suchte. Außerdem war es mit den ganzen Männer meiner Mutter auch nie so leicht gewesen. Naja, aber Jenny hatte mich die meiste Zeit davon begleitet. Das ging dann solange bis ich bei Leuten gelandet bin die Drogen genommen hatten. Ich zum Glück noch nicht. Diese Personen jedoch hatten mich festgehalten und wollten mir was einflößen. Die Polizei kam jedoch rechtzeitig. Anstatt aber, dass sie mich retteten, verhafteten sie mich als ob ich auch was genommen hätte! Man konnte zum Glück nach weisen, dass ich nichts damit zu tun hatte aber nach dieser Nacht hatte ich mir geschworen anders zu werden. Und es meiner Mutter versprochen. Und nun bin ich hier.
Diese Nacht war auf meiner Liste auf Platz 1. Wie es Jenny geht weiß ich nicht. Ich hatte nie mehr mit ihr geredet.Manchmal wenn ich an meine Vergangenheit denke glaube ich vieles vergessen zu haben. Es kommt mir so unwirklich und meilenweit weg vor. Aber mir lässt dieser Junge keine Ruhe. Cater hatte auch etwas gesagt von irgendeinem Gemurmel, dass ich anscheinend von mir gegeben habe. Ich kann mich langsam an Bruchteile erinnern von der Party wofür ich dankbar bin. Ich hasse Hangover...
Ich werde Cater mal fragen ob....
Warte ich war sauer auf ihn und enttäuscht..
Hatte ich mich vielleicht...würg verliebt?
Dafür hatte ich jetzt keinen Kopf!
Normalerweise würde ich für die Bilder,oder viel mehr Situationen, die ich gestern gesehen habe den Alkohol verantwortlich machen. Aber wie kommt es, dass ich nun ihn hier auf den Fotos zumindest denke zu sehen? Wirklich erkannt habe ich ja auf der Party nichts aber trotzdem bin ich mir so sicher, dass es der Junge da war...Die Tür flog mit Schwung auf und meine Mom kam mit bester Laune in die Küche. Sie lächelte vor sich hin während sie mir einen Kuss auf den Kopf gab und sich ans Kochen machte.
Freundlich fragte sie mich ob ich den was vor hätte in dieser Woche. Ungläubig starrte ich sie an.,,Mama, du bist 1. gut gelaunt nach der Arbeit 2. Gott du kochst! Und 3. ich hab Hausarrest!", das konnte nur ein heißen, ,,Mama, wie heißt dein Neuer?"
DU LIEST GERADE
some good old high school love
Teen FictionNur wenige Schritte von meiner Freiheit entfernt!! Doch wieder einmal wird mir mein Masterplan durchkreuzt! Gefühlte Millionen Augenpaare starrten meinen Rücken an. Ich konnte es genau spüren. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich dann langsam um...