"Nai los, komm hoch, wir sind bei einer Insel!"
Sagt Law ruhig.
Ich schaue auf. Eine neue Insel... hm.
~auf dem Deck, bei Law~
Aus der untersten Ecke des U-Bootes vernimmt man ein Scheppern und darauf folgt eine zierliche Stimme:
"Wir sind an Land?! Ich komme gleich hoch."
"Trafalgar Law! Wer ist das!"
Fragt mich Zorro daraufhin misstrauisch.
"Na eine Frau!"
Antworte ich spötisch.
Sanjis Augen bekommen ein sonderbares Funkeln.
"Ach nein, ich dachte ein Seeungeheuer!"
Zorro rollt seine Linsen nach hinten.
"Das ist meine Schwester."
Ich ziehe gelangweilt die Schrauben meines U-Bootes genauer in Betracht.
"Law wo sind wird denn? Ich freue mich Land OHNE Pir-... BRUDER! Wer sind DIE! Doch nicht etwa PIRATEN!"
Ja, so kenne ich sie, meine sieben Jahre jüngere Schwester Nanashi! Wie immer hegt sie einen riesen Hass gegen Piraten auf. Aber sonst ist sie eigentlich ein ruhiges und zurückgezogenes Mädchen. Ihre schwarzen mittellangen Haare und die goldenen Augen geben ihr irgendwie ein wildes und durchtriebenes Aussehen.
Meine Mundwinkel biegen sich zu einem hämischen Lächeln, ich zucke mit den Schultern und sage:
"Ehrlich gesagt, interessiert mich das einen Scheiss."
Ich lache und Luffy, Zorro und Sanji sehen mich böse an.
Nanashis Sicht
Ich mustere diese komischen Typen prüfend ab... zwei haben keine Waffen und einer hat drei Schwerter.... drei.. hmm drei woher kenne ich das?
Nun macht der Typ mit dem Strohhut einen Schritt auf Law zu und sagt:
"WIR.... wir sind die Strohhut Piraten!"
Ich verdrehe die Augen und bevor ich überhaubt das Deck erreiche, drehe ich mich auch gleich wieder um.
"Ruf mich wenn DIE weg sind!"
Mit diesen Worten verschwinde ich im Innern des Bootes.
Kaum habe ich mich an meinen Tisch gesetzt, klopft es an meiner Tür. Ich murmle ein "herein" und die Tür öffnet sich. Es ist der Typ mit den blonden Haaren über einem Auge.
"Bist du auch ein Pirat?"
Fragte ich ihn prüfend. Er schüttelt leicht den Kopf, dann bestädigt er verlockend seine Aussage indem er sagt, dass er nur der Schiffskoch sei.
Ich lächle ihn an und ihm spritzt das Blut aus der Nase.
"Soo wundersööööön!"
Und mit diesen Worten sinkt er auf den Boden...
//
So, das ist das erste Chapter. Was meint ihr?😉💕
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...