Was? Kuina ist tot?...
Mein Herz stockt. Mir laufen Tränen die Wangen hinab. Zorro ebenfalls.
"Und ich dachte, ich habe meine beiden Freunde verloren! Oh Gott ich bin soo froh, dass du lebst Haruna!"
"Oh nein Zorro! Es tut mir leid!"
Wir umarmen uns.
Laws Sicht
Ich habe geahnt, dass dieser Moment einmal eintreffen wird. Das sie eines Tages ihr Gedächnis zurück erlangt und Familie und Freunde wieder findet... aber das jetzt schon... was wir denn jetzt aus mir?
Für mich ist sie nach wie vor meine Schwester und daran wird sich für mich auch nie was ändern. Aber wie steht es mit ihr. Vielleicht hat sie ja schon einen Bruder und Familie...
Traurig schaue ich auf den Boden.
Ich will sie doch bloss nicht verlieren...
Harunas Sicht
Nach dieser traurigen Nachricht schaue ich zu Law. Oh nein! Er denkt doch nicht...
Ich gehe zu ihm.
"Oii! Bruder! Wieso schmollst du denn hier rum! Ich kann dich doch nicht ersetzen. Jetzt, da ich mich erinnern kann, weiss ich, dass ich keine Familie habe. Und sowieso, sind du und deine Crew meine Familie geworden!"
Wir umarmen uns und Law flüstert mir ins Ohr:
"Vielen Dank Schwester, Haruna!"
~am Abend~
Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett. Zorro kommt gerade hinein.
"Oii messerscharfer Mann! ... Etwas verstehe ich aber noch nicht... wieso hast du dann das Wado-Ishi-Monji von Kuina?"
Zorro schliesst die Tür hinter sich.
"Ach das, das hat mir der Sensai geschenkt.. Ich hüte es wie ein Schatz!"
Wir sprechen etwas über Kuina und unsere Vergangenheit. Da kommt Zorro plötzlich mit einem ganz anderen Thema an:
"Aber jetzt ehrlich? Wieso hast du mich gezeichnet?"
Ich werde verlegen und erröte. Ich reisse mich wieder zusammen und antworte:
"Naja... also das ist so gewesen. Als ich dich das erste mal an Bord gesehen habe, bist du mir schon vertraut vorgekommen. Und deswegen habe ich dich gezeichnet.."
Zorro lacht auf und sagt spötisch:
"Ach Haruna! Du hast dich kein Stück verändert! Flunkere nicht und sag mir die Wahrheit!"
Ich verdrehe die Augen und puste meine ganze Luft aus meinen Lungen.
"Haruna! Loos jetzt! Ich will es hören!"
"Also gut, also gut! *Abwehrend hebe ich die Hände* Ich habe dich gezeichnet, weil ich dich DAMALS, ich unterstreiche dieses Wort, messerscharf fand! Aber jetzt bist du... *würg* *kotz* *wüüüürg*"
Lachend falle ich nach hinten in mein Bett...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...