Eigentlich möchte ich noch duschen und dann gleich schlafen gehen. Gedacht, getan...
~In der Zwischenzeit~
Zorros SichtDie andern sind schon in der Kajüte, die uns Law ungerne zur Verfügung gestellt hat, doch wenn ich erst etwas später dazu stosse, sollte das nicht auffallen.
Ich laufe leise zu Nais Kajüte.
Die Tür ist etwas geöffnet und das Licht an ihrem Tisch ist an.
Ich weiss jetzt ganz genau, dass ich sie kenne... aber etwas verwirrt mich doch sehr... dieses Mädchen, welches ich gekannt habe hat anders geheissen... hm... ob ich sie wohl doch verwechsle?
Ich setze mich auf den Bettrand und hebe ein T-Shirt von ihr hoch.
Ich atmete kurz ihren Geruch ein und schmiss es dann schnell wieder weg, dann haute mir auch noch eine rein.
Der Geruch kommt mir nicht bekannt vor.. könnte aber auch daran liegen, dass sie so nah an Law lebt.
"Was ist mit dir los Zorro! Nur weil u denkst sie zu kennen musst du nicht durch drehen!"
Ich stehe auf, schaue mich nochmals nach dem T-Shirt um, um mir danach gleich einen zweiten Schlag ins Gesicht zu geben.
"Zorro du gehst jetzt! Ende!"
Doch ich kann irgendwie nicht. Obwohl ich sie erst wenige Stunden kenne, hat sie auf mich eine merkwürdige Anziehung, eben.. als würde ich sie schon kennen..
Ich mache ein paar vorsichtige Schritte richtung Tisch. Ich lege meine Schwerter ab und inspiziere die Wand genauer.
Überall hängen Zeichnungen von der See, von Inseln und Sonnenuntergängen. Es gibt auch vereinzelt einige Skizzen von verschiedenen Schwertern.
Hä? Wieso zeichnet sie denn so viele? Sie hat doch eines, reicht ihr das nicht. ... und hää, wieso sind bei jedem Schwert Elemente ihres drin, aber es ish es nie 100%, komisch diese Frau...
Ich denke kurz darüber nach wie pedohaft ich bin.
Vielleicht hat mir das gestrige sieben stündige Trainig doch nicht so gut getan.
Ich sehe mir die Zeichnungen auf dem Tisch genauer an. Wundervolle Gegenden und auch einige Porträs mit ihrem Bruder und einem Bären sind zu sehen.
Plötzlich erblicken meine Augen eine Papierspitze, auf der ein Griff eines Schwertes zu sehen ist.
Ein wundervolles Schwert...
"Haaalt, ist das nicht.. Wado-Ishi-Monji!"
Ich kann es nicht glauben. Ich will mich gerade vergewissern, als ich die Tür knarren höre.
Ich fahre zusammen und meine Haare sträuben sich.
Nanashis Sicht
Mein Herz macht einen Sprung, als ich Zorro in meinem Zimmer sehe und ich erschrecke.
Zorro hingegen sieht wesentlich geschockter aus als ich. Stotternd versucht er zu sagen:
"Ich ehm ich wollte ehm dich nur ehm ... SUCHEN ja genau suchen.. jetzt habe ich dich ja ... ich ehm ich sollte mal gehen!"
Er sieht mich kurz an und blickt dann schnell zur Seite.
Er wird etwas rot, was warscheinlich daran liegt, dass ich nur ein Tuch um mich gewickelt habe. Zu Boden blickend verlässt er mein Zimmer.
Was ist das denn jetzt gewesen?
Ich ziehe mich an und lasse mich glücklich in mein Bett fallen. Ein wirklich mysteriöser Mann dieser Roronoa Zorro...
//
Eigentlich kommt am Wochenende ja kein Chapter, aber mir ist gerade langweilig. Deswegen kommt eines. 😅
Noch eine Frage, wer hat alles den Film One Piece Gold schon gesehen? Ich noch nicht, also nicht spoilern! 👐💖
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...