7. Chapter

1.3K 64 5
                                    

Ich erkläre noch etwas genauer, wie Law mich damals aufgenommen hat, bis Luffy die Frage stellt:...

"Kannst du dich denn noch an Dinge erinnern die gerne tatest?"

"Naja einige Dinge schon....dass ich einen grossen Hass auf Piraten habe zum Beispiel, aber wieso ich den habe, weiss ich wiederum nicht. Ich konnte aber auch mal mit Schwertern umgehen, aber wie... keine Ahnung. Mit dem Zeichnen habe ich eigntlich nur angefangen, weil ich mich durchs Zeichnen besser erinnern kann, wie an einige Schwerter und Orte."

Alle lachen Zorro geheimnisvoll an.

"Kann ich die Schwerter mal genauer sehen, vielleicht kenne ich eines!"

Fragt Zorro mich.

"Ja das wäre toll!"

Er nimmt mich wieder auf seine starken Arme ohne, dass ich ihn dazu aufgevordert habe und bringt mich in meine Kajüte.

"Sie sind überall verteilt sie dich nur um."

Mit diesen Worten gebe ich ihm die Erlaubnis, sich überall um zu sehen. Ich lehnte mich die Wand in meinem Bett.

Es ist lange still und Zorro steht regungslos da.

Zorros Gedanken

Jetzt ist der Fall entgültig klar. Sie kann nur Haruna sein! Da gibt es keine Zweifel mehr. Und wie es scheint hatte sie also einen Unfall gehabt, der ihr alle Erinnerungen genomment hat. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich etwas sagen sollte...

Nanashis Sicht

"Also dieses Schwert kenne ich!"

Zorro lacht auf und hebt gleich darauf die Zeichnung von ihm hoch.

"Ich sagte doch, ich habe noch nie einen Schwertkämpfer mit drei Schwertern gesehen."

Zorro nimmt das Bild und verlässt kurz die Kajüte. Kurze Zeit später höre ich:

"Spinatkopf! Sie sah sicher auch noch nie einen soo guten Schiffskoch! Duu bist gar nicht soo speziell!"

"Yohohoho wie interessant!"

"Toll gib her!"

Doch Anstelle auf alle diese Kommentare zu antworten sagt Zorro gelassen:

"Ich geh dann wieder!"

Dann kommt er mit ein paar wenigen Schritten wieder zu mir...

You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt