Als wir unsere Lippen wieder lösen und ich mich an seine Brust schmiege, hören wir hinter uns einen Applaus...
Mit hoch roten Köpfen drehen wir uns um. Wir sehen auf den beiden Schiffen, wie alle klatschen und sich für uns freuen.
Mir ist das irgendwie etwas unangenehm. Aber Zorro freut sich.
Wir gehen auf die Sunny der Strohhüte und verkünden, dass ich mit ihnen reisen werde.
"Ja, und sie gehört jetzt mir, also wagt es nicht euch an sie ran zu machen!"
Ich sehe wie Zorro stolz herum posaut und gehe auf ihn zu.
Ich springe ihn von hinten an, aber er fällt nicht wie geplant hin, sondern er dreht sich um und fängt mich auf.
"Eyy lass mich los!! Und von wegen gehöre ich dir!!!"
Zorro nimmt mich aber wieder mal nicht ernst und lacht. Dieser Dummkopf!
"Ach Harunii entspanne deinen Blick."
Sagt Zorro lachend.
Kurz bin ich iritiert, doch dann fange ich mich wieder und kurre:
"Harunii?!"
Zorro will mich in seine Kajüte tragen. Als ich versuche aus seinen Armen zu springen.
"Harunii bleib hier."
Ich habe sowieso keine Chance seinen Armen zu entweichen. Also lasse ich mich wiederwillig in seine Kajüte tragen.
Dort angekommen lässt er mich aus der Höhe in sein Bett fallen. Ich kreische auf und klammere mich an seinen Körper. Als mir auffällt was ich ihr tue, lasse ich ihn verlegen los.
Er schliesst die Tür hinter sich und kommt auf mich zu.
"Oi Haruna? *nicke* Weisst du an was ich gedacht habe, als ich dich nach diesen vielen Jahren wieder sah? *kopf schüttel* Ich habe mir gedacht: huui die ist verdammt heisst! Und auch noch so temperamentvoll! Gerade zu perfekt!"
Ich schüttle lächelnd den Kopf hin und her.
"Zorro, du denkst schon nur an das eine.."
Ich grinse frech.
Er kommt auf mich zu und sagt charmant:
"Ist das denn so schlimm?"
Er setzt sich auf meine Beine und lächelt immernoch so charmant.
"Ach halt die Klappe und komm her!"
Ich glaube keine Frau hält so viel Charmanz eines messerscharfen Mannes aus!
Ende!
//
Und was meint ihr dazu? Schreibt ruhig eure Meinungen und Kritik in die Kommis! 😊💖
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...