16. Chapter

1.1K 63 3
                                    

Lachend falle ich nach hinten in mein Bett...

"Ja aber Haruna? Das würde ja dann heissen, dass ich hot aussehe und nur durch deine Erinnerungen denkst du so... also ich meine, ohne deine Erinnerungen stehst du auf mich, dass heisst, eigentlich magst du mich!"

Ich lache, um zu überspielen, dass er eigentlich recht haben könnte.

"Pfff als ob! Diese Theorie ist ja mal sowas von weit her geholt! Pfffhahaha!"

Ohne, dass wir es gemerkt haben, öffnet sich hinter uns die Tür und Law sagt zu Zorros Worten:

"Ja doch... ich denke Haruna steht auf dich... sonst hätte sie wohl nicht mit ihrem Vertrauten Shachi darüber gesprochen oooder niiicht Harunaa?!"

Zorro schaut mich allwiessend an. Hinter seinem Rücken zwinkert mir mein Bruder frech zu. Das soll wohl die Strafe für diese Aufruhr von vorhin sein...

Laaaw ich werde dir den Hals umdrehen!

Grinsend verlässt Law wieder mein Zimmer.  Ist das jetzt wirklich sein ernst gewesen? Typisch Pirat!

"Ach komm schon Haruna gibs doch endlich zu! Du willst mich. Den messerscharfen und unbezwingbaren Zorro!"

Zorro geht sich durch die Haare und lächelt charmant.

Ich und Zorro sitzen auf meinem Bett und ich versuche ihn um zu werfen. Zuerst bewegt er sich keinen Zentimeter, doch dann verliert er endlich sein Gleichgewicht und fällt nach hinten in mein Bett.

Wir lachen auf.

"So viel zum Thema 'unbezwingbar'! Und in dich.. *würg* werde ich NUR über meine Leiche verliebt sein!"

Zorros Sicht

Ach Haruna... das hast du doch schon längst!

Sie steigt von mir runter und wischt sich gespielt angewiedert ihre Hände an ihrem Rock sauber. Hahaha typische Haruna Sturheit!

Sie hilft mir dennoch auf, geht dann aber zu Law aufs Deck.

Harunas Sicht

Sie Sonne ist bereits untergegangen und man kann nur noch das rot  orange brennende Meer sehen.

Ich setze mich ohne etwas zu sagen neben ihn und er fängt nach einer Weile an zu sprechen:

"Haruna? Weisst du eignetlich, wieso ich dich damals Nanashi genannt habe?"

Ich schüttle den Kopf und er fährt fort mit sprechen:

"Nanashi heisst die "Namenlose" oder einfach Namenlos. Aber jetzt bin ich froh, dass du Deinen Namen wieder hast Trafalgar Haruna!"

Ich umarme ihn. Mit meinem Bruder bleibe ich an der Rehling sitzen, bis es allmälig ganz dunkel wird. Dann verabschiede ich mich von ihm und lege mich schlafen.

Zorros Sicht

Für die Nachtschicht auf unserem Schiff will ich von Bord gehen, als ich Harunas Bruder an der Rehling stehen sehe.

Ich gehe zu ihm. Er sagt:

"Vielen Dank Zorro! Dank dir hat meine kleine Schwester ihr Gedächnis wieder zurück erlangt!"

Ich will gehen, als Law mich aufhaltet, indem er sagt:

"Ah! Da ist noch was Roronoa! *bleibe stehen* ... wegen Haruna, sogar ein Blinder  sieht, dass sie dich mag! Schnapp sie dir... Zorro-ya!"

Er grinst mich an. Er hat mir wohl gerade die Erlaubnis gegeben, sie lieben zu dürfen!...

You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt