2. Chapter

2.2K 84 15
                                    

Und mit diesen Worten sinkt er auf den Boden....

Gleich darauf kommt der grün Haaige nach unten.

"Sanji du Trottel!"

Dann wendet er sich zu mir zu und sagt:

"Oii, ich bin Roronoa Zorro... und das hier ist Sanji..und du bist?"

Er blinzelt mir zu. Meine Wangen erröten und ich verkneife mir ein Lächeln.

Irgendwie sieht er vertraut aus... ne oder doch nicht..

"Ich bin Nanashi, kannst mich Nai nennen!"

Ich sehe etwas verlegen die Schrauben der Tür neben Zorro an.

Das haben ich und mein Bruder wohl gemeinsam.

Zorros Gedanken

Ich kenne sie doch... wieso tut sie so als ob sie mich nicht mehr kennt? Hmm? Was ist da wohl vorgefallen...

Nanashis Sicht

"Und was treibst du so?"

Fragt Zorro grinsend.

"Naja ich Segel mit meinem Bruder über die Grand Line, dabei Zeichne ich gelegentlich... aber was geht dich das an!"

Schreie ich schon fast. Doch der Typ lässt nicht locker. Stolz hebt er die Brust heraus und posaunt laut:

  "Also ich bin Schwertkämpfer!"

"Und ich Koch, soll ich dich bekochen?"

Hört man plötzlich Sanji wieder säuseln.

"Aus dem weg Spinatkopf! Der grosse Sanji regelt das schon!"

Sanji drückt Zorro, der sich im Türramen anlehnt, cool zur Seite und legt seinen einen Arm elegant um meine Schultern.

Ich bin etwas überrascht, über die Aufdringlichkeit dieser Piraten.

Als Sanji gerade meine Hand nehmen will, hören wir:

"Lass sie SOFORT in Ruhe, oder ich schneide dich in Scheiben!"

Law kommt die Treppen hinunter gelaufen, nachdem er sich lange mit Strohhut Luffy unterhalten hat.

Auch er stosst Zorro zur Seite, jedoch etwas zu grob, so dass der Türrahmen bricht und Zorro auf dem Boden liegt.

Sanji sieht auf, als er mir gerade verführerisch einen Handkuss geben will. 

"Weg mit deinen schmutzigen Händen!"

Sagt Law ausser sich. So habe meinen Bruder noch selten so gesehen. Er bleibt sonst immer ganz Ruhig und gelassen. Es scheint fast so als wäre ich ihm doch wichtiger als gedacht.

Doch Sanji küsst mich noch schnell auf die Hand. Er freut sich und springt herum wie ein kleines Kind.

Law hingegen findet das garnicht lustig.

"ROOM!"

*tschiu tschiu tschiu*

Drei Klingen fahren aus.

"Lass das! Sonst!"

Zorro steht hinter Law, mit drei Schwertern.

~Abends~

Es hat mich so sehr faszienert, dass ich anfange Zorro zu zeichnen, wie er mit seinen Schwertern da gestanden hat.

Plötzlich höre ich Law auf dem Deck schreien:

"Wag es nicht sie Nai zu nennen!"

Law ist schon wieder ausser sich? Was jetzt wohl los ist?

"Sie hat gesagt, ich darf sie so nennen!"

Verteidigt Zorro sich.

Law ist scheinbar verwundert, sonst würde er jetzt antworten. So wie ich ihn kenne setzt er sich hin und möchte sein Lächeln verstecken, weil er unrecht hat.

Ich lächle. Tja Law, ich kenne dich eben zu  gut!

Die beiden schreien noch etwas weiter, doch ich witme mich wieder meinem geliebten Zeichnen.

~später Abens~

Eigentlich möchte ich noch duschen und dann gleich schlafen gehen. Gedacht, getan...

You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt