Er grinst mich an. Er hat mir wohl gerade die Erlaubnis gegeben, sie lieben zu dürfen!...
Harunas Sicht
~nächster Tag~Ich strecke mich und stehe auf. Schlaftrunken gehe ich raus aufs Deck. Ich schaue in den Himmel. Es ist noch dunkel.
Da stolpere ich über etwas und falle voll auf was weiches.
"Ahhh was ist passiert?"
Fragt jemand. Ich reibe mir die Knie und schaue auf. Omg... ich sitze auf Zorro!
"Gibt es Frühstück, Haruna Schatz?"
Er drückt mich an sich und ich komme mir vor als sei ich im falschen Film geladet. Seit wann nennt mich Zorro "Schatz" und nimmt mich Grundlos in den Arm?
Ich gähne und will mich aufsetzen, als ich merke, dass Zorros Griff viel zu stark ist. Ahh Mist!
Jetzt reicht es mir! Ich wehre mich mit mehr Kraft und sage dabei:
"Man Zorro! Es gibt kein Frühstück und ich bin auch nicht dein Schatz!"
Doch diese Schlafmütze scheint mich einfach nicht wahr zu nehmen!
Zorros Sicht
Ahh ich habe gerade einen soo schönen Traum:
Ich liege am Strand und halte dabei Haruna in meinen Armen. Ach so lässt es sich echt leben!
"ZOOOORROOOO!"
Ich spüre wie mir jemand auf die Brust hämmert. Langsam löst sich mein Traum auf und ich komme verschlafen in der Realität an.
"Ahhh *gääähn* ich habe gut geschlafen."
Ich blinzle einige male, als mir plötzlich auffällt, dass ich Haruna ja immernoch bei mir habe.
"Ähh- äh- H-Haruna? Du hier? Auf mir?"
Harunas Sicht
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue ihn mit dem 'bist-du-blöd?' Blick an.
Es vergehen einige Sekunden bis Zorro endlich versteht, dass er mich fest hält.
Denn nach wie vor hat er seine Arme um meine Hüften gelegt. Was dazu führt, dass ich halb auf ihm liegen muss.
"Ou..? Aber was tust du hier?"
Ich rolle die Augen nach hinten.
"Egal!"
Ich will gerade aufstehen, als Zorro mich ganz an seine Brust zieht und ich keine andere Wahl habe, als mich auf ihn zu legen.
"Ehm? Was wird das?"
Zorro sagt, als sei diese Position für zwei alte FREUNDE völlig normal:
"Hm.. ich geniesse meinen Sonntagnachmittag mit einer messerschrafen Dame.. und duu?"
Eigentlich finde ich sowas überhaubt nicht lustig, doch er bringt mich trotzdem zum lachen! Ich schlage ihm auf die Brust.
"Ahh lass das!"
Zische ich ihn an. Doch er hat mich längst durchschaut. Zorro sagt schon fast spöttisch:
"Was soll ich lassen? Etwa dich mit meiner vollkommen charmanten Art zum lachen zu bringen? Oder meinst du, ich sollte dich los lassen... ne das halte ich für eine schlechte Sonntagsmorgen Idee!"
Er macht das alles doch extra, damit ich in Verlegenheit gerate...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...