Sie machen mich weiter zur Schnecke, doch ich bin einfach nur froh, dass sie von Chopper verarztet wird...
Nanashis Sicht
Langsam öffne ich die Augen. Ich sehe mich um. Ich lege in einem Bett und auf dem Boden sitzen die Piraten. Na toll. Womit habe ich diese Hölle verdiehnt?
Ich bemerkte einige Blicke auf mir. Ich atme weiter tief einund schliesse schnell meine Augen wieder.
"Zorro was siehst du sie so an! So habe ich dich noch nie gesehen!"
Höre ich nun eine freche weibliche Stimme sagen. Ich lockere meine zusammengepressten Lippen.
"Zorrooo?!"
Sagt die Stimme nun.
"Äh was? Nein, mache ich nicht..?"
Vernehme ich Zorros Stimme.
"Nun sei doch erlich! Du findest sie süss!"
Stellt das Mädchen weiter in den Raum.
"Bei ihm ist es speziell wenn er jemanden Hübsch findet, aber bei mir ist es euch egal!"
Sagt Sanji sichtlich wütend.
"Nun reg dich nicht auf Sanji. Du hast doch für jede Frau eine Schwäche."
Antwortet ihm gelassen eine zweite Frauenstimme.
"Und Zorro was ist jetzt mit ihr? Es ist Trafalgar Laws Schwester..."
Sagt die erste Frau wieder.
"Ich dachte die Familie Trafalgar sei gestorben an der Hakuen Krankheit. Bis auf Trafalgar Law überlebte niemand."
Sagt die zweite Frau in die Runde.
Ich beschliesse, dass nun der richtige Zeitpunkt ist die Augen zu öffnen.
"Heeii sie ist wach!"
Sagt eine andere Männerstimme.
"Wer bist du? Und was macht du auf dem Bett?"
Fragte ich ihn genervt.
"Also ich bin Lysop! Freut mich! Die mit den orangen Haaren ist Nami, die andere Robin, der mit den blauen Haaren ist Franky und das Skellet hier ist Brook. Chopper, Ruffy, Zorro und Sanji kennst du ja bereits!"
Der scheint ganz freundlich zu sein. Sanji steht auf und setzt sich direkt neben mich.
Lange sieht er mich an, dann schreit er wie aus dem Nichts:
"Nanashi-leeiiin!!! Ich bin für dich daaa!!"
Ich blicke fragend zu den Frauen, Nami sagt darauf:
"Sanji-lein kommst du zu mir?"
Seine Augen Blitzen auf und er geht sich sofort neben sie setzen.
Robin fragt mich nett nach meinem Namen und ich antworte ihr kurz:
"Ich bin Trafalgar Nanashi, nennt mich Nai."
"Hay Nai"
Höre ich Lysop.
"Hat Law nicht alle seine Verwandten an der Hakuen Krankheit verloren?"
Stellt Robin nun in den Raum.
"Naja eigentlich schon, doch Law hat mich eines Tages mitten im Meer treibend gefunden. Er hat dann beschlossen mich auf zu nehmen. Ich konnte mich an nichts aus meinem vergangenen Leben erinnern und Law hat mich, nachdem er mich kennenlernte, Trafalgar Nanashi genannt und mich als seine leibliche Schwester anerkannt. Ich weiss nicht einmal meinen Namen und was überhaubt damals geschehen ist. Wer ich mal gewesen bin.... wüsste ich gerne!"
Es ist bedrückt Still, bis Nami fragt:
"Wie alt warst du denn bei dem Unglück auf dem Meer?"
"An das kann ich mich nicht erinnern, aber ich denke circa mit 10 Jahren. Auf jeden Fall war Law damals 17. Jahre alt."
Ich erkläre noch etwas genauer, wie Law mich damals aufgenommen hat, bis Luffy die Frage stellt:...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...