Ein wirklich mysteriöser Mann dieser Roronoa Zorro...
Keine Sekunde ohne Ruhe, betritt auch schon mein Bruder das Zimmer. Man wo sind wir denn hier! Habe ich etwa ein Schild "öffentlich Zugänglich" an meiner Kajüte! Naja egal..
"Na kleine?"
Ich sehe auf.
"Was ist?"
Jetzt setze ich mich ganz auf und verdecke mein Gesicht mit meinen schwarzen Haaren.
Er lässt sich neben mir nieder und fragt mich, was ich gerade mache und wie es mir gehe.
Ich antworte und weiche seinem Blick aus. Es ist einige Zeit still und ich weiss, dass wir beide die Stille geniessen. Nach einiger Zeit fragt Law:
"Wie ist dieser Sanji? Hat er dir etwas getan?"
"Nein, er ist nur etwas in Liebesstimmung, glaube ich."
Wieder ist es einige Zeit still. In meinem Zimmer, man kann die Wellen und Ruffys laute Stimme hören, sonst ist es ruhig und entspannend.
Law steht auf und beeugt sich meine Zeichnungen.
"Heute etwas neues gemacht?"
Fragt er während er den Zipfel des Bildes mit dem Schwert hervor zieht. Bevor ich reagieren kann, hält er es auch schon in der Hand.
Lange sieht er es sich an. Schon fast zu lange.
"Rorona Zorro?"
Stellt er breit in den Raum.
Nun ist die Stimmung sehr bedrückt und die Ruhe unausstehlich. Nein, er heisst RORONOA Zorro! .... halt... wieso weiss ich das noch?!
"Er bedeutet mir nichts, ich habe nur noch nie einen Schwertkämpfer mit drei Schwertern gesehen."
Gebe ich schliesslich zur Antwort.
"Aha...du hast es aber mit etwas zu viel Leidenschaft gemalt... die Schwerter hast du so gezeichnet, als ob es deine wären..."
Mit diesen Worten verlässt er mein Zimmer und mir fallen Zorros Schwerter auf, die er liegen gelassen hat.
Schnell schaue ich sie mir an. Hm sind schon irgendwie vertraut... nee vielleicht ein Irrtum..
Nachdem ich sie genug lange inspiziert habe, fällt mir ein, dass ich ja mal versuchen könnte, seine Schwerter so zu halten wie er es tut.
Ich will auch so impostant aussehen wie er es getan hat!
Zorros Sicht
Lange essen, trinken und unterhalten wir uns, bis Nami mich darauf anspricht, wo meine Schwerter seien.
Ich zucke zusammen. Bei Nai! Misst!
"Ich komme gleich wieder!"
Schnell verlasse ich unsere Kajüte und schleiche mich zu Nai.
Ich klopfe, bekomme aber keine Antwort. Also beschliesse ich einfach hinein zu gehen...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...