Also beschliesse ich einfach hinein zu gehen...
Nai steht auf ihrem Bett und hält meine drei Schwerter. Doch sie erschreckt so sehr, dass ihr Wado-Ishi-Monji aus dem Mund fällt.
Ja, es brauch schliesslich jahrelanges Trainig und die richtigen Muskeln, um so ein Schwert zu halten und zu führen...
Das scharfe Schwert zerschleisst ihr das Shirt am Bauch. Vor Schreck lässt sie die andern auch noch fallen, die ihr ebenfalls beide die Beine aufschneiden.
Als Nai die Kraft vor Schmerz verlässt, fange ich sie in meinen Armen auf.
Nanashis Sicht
Voller Schmerz und Angst, falle ich in Zorros Arme... Hää waas? ZORROS Arme?!
Er schaut mich besorgt an.
"Es tut mir leid."
Flüstere ich ihm mit letzter Kraft zu. Er sagt nichts, nimmt seine drei Schwerter und läuft mit mir Richtung, seine Kajüte.
"Nein, was machst du denn?"
Ich will von ihm weg springen, doch es gelingt mir natürlich nicht.
"Ich bringe dich nur eben kurz zu unserem Schiffarzt, dann lass ich dich auch gleich gehen."
Antwortet er mir endlich.
"Musst du nicht, mein Bruder ist Arzt!"
Flüsterte ich, wärend ich Zorros Kinnpartie anstarre.
Doch da wird mir plötzlich sturm und mir wird allmälig die Sicht genommen.
Ich spüre, wie ich sich meine Körperteile entspannen. Das Einzige, was ich von Zorro noch vernehme ist, wie er anfängt zu rennen.
Zorros Sicht
Echt jetzt... häää! Sie hatte damals keinen Bruder! Soo komisch...
Ich schliebe die Kajütentür auf, als man schon hört:
"Na da bist du ja wieder!"
"Setzt dich und trink!"
"Erzähl von den hübschen Frauen!"
Ich antworte bevor ich mich umdrehe:
"Würde ich alles gerne, doch wir haben weit wichtigeres jetzt! Chopper los verarzte sie!"
"Was ist passiert?"
Fragt Ruffy.
"Wurden wir angegriffen!?"
Schreit Lysop voller Panik.
Sind es schlimme Wunden? Uhrsache?"
fragt Chopper, während er seinen Rucksack zur Hand nimmt.
"Schnitte"
Sage ich zögernd.
"Von?"
Fragen die andern verwundert nach. Ach ich habe doch geahnt, dass mich das fragen werden! Ahh!
"Naja vielleicht von meinen Schwertern.."
Gebe ich kleinlaut von mir. Aber natürlich hat es jeder gehört!
"Waaaas! ZORRO DU HAST SIE VERLETZT!"
Schreit Sanji aussersich vor Wut. Noch bevor er weiter schreien kann hält Lysop ihm den Mund zu.
Sie machen mich weiter zur Schnecke, doch ich bin einfach nur froh, dass sie von Chopper verarztet wird...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...