18. Chapter

1K 57 11
                                    

Er macht das alles doch extra, damit ich in Verlegenheit gerate...

Aber... was soll das alles? Ich meine... wir sind doch alte Kindheitsfreunde... aber andererseits... er ist ja auch nicht gerade hässlich... besser gesagt, ein messerscharfer Typ eben. OH GOTT HARUNA! BIST DU ETWA IN ZORRO VERLIEBT?

Ich knalle meinen Kopf vor Verzeiflung auf Zorros Brust.

Ne... nee das kann nicht sein. Najaa.. aber damals habe ich Zorro auch nie wirklich schlecht gefunden... ahhhhh!

Während ich so über Zorro nachdenke, fällt mir gar nicht auf, wie die Zeit vergeht.

Da höre ich hinter mir plötzlich die Stimme von Lysop:

"Och wie niedlich! Die uralten Freunde haben sich verliebt!"

Ich springe schreiend auf und auch Zorro ist davon nicht gerade unerschrocken.

"Eh nein! Neein so war das nicht! Ich bin am morgen über seine Beine gestolpert und auf ihn gefal- eh. ABER ES WAR SO!.."

Ich glaube ich habe gerade das unglaubwürdigste aller Dinge, die zur Auswahl gestanden haben, genannt. Na toll!

"Keine Sorge ihr zwei Turteltauben! Ich sage niemandem etwas!"

Ich danke Lysop und stehe endlich auf. Mit leisen Schritten verschwinde ich in meine Kajüte.

Was ist denn das eben gewesen?

Ich fühle mich überhäuft von allerhand Fragen und neuen Gefühlen, die ich im Zusammenhang mit Zorro so noch nie verspührt habe.

~beim Frühstück~

"Also, ich und Mugiwara-ya haben beschlossen, dass ich auf sein Schiff gehe und mit ihm die Reise fortsetze. Natürlich wird meine Crew auf einer weiter gelegenen Insel auf mich warten. Haruna, du kannst hier bleiben oder mit mir kommen, das ist dir selbst überlassen."

Sagt Law.

Das Essen verläuft die restliche Zeit ruhig, nur Luffy jammert um mehr essen.

~am Abend~

Ich sitze am Strand, mit dem Blick auf den malerisch schönen Sonnenuntergang gerichtet.

Eigentlich würde ich mich jetzt auf die Reise mit dem Boot meines Bruders machen. Ich würde mich schweren Herzens von ihm verabschieden und zu Shachi und allen anderen aufs Boot gehen... doch angesichts der Dinge, die gestern passiert sind, weiss ich nicht, wo ich jetzt hin gehöre.. Zorro kenne ich seit Jahren und eigentlich stehen wir uns sehr nahe. Aber auch die Heart-Piraten mag ich sehr gerne.... aber... Zorro...

Ich schaue in den brennenden Himmel, als plötzlich Zorro hinter mir steht und sagt:

"Schön nicht?"

Ich kreische auf. Er setzt sich mit seinem Zorro Lächeln neben mich in den Sand...

You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt