8. Chapter

1.3K 64 5
                                    

Dann kommt er mit ein paar wenigen Schritten wieder zu mir...

"Wieso hast du es deiner Crew gezeigt?"

Hacke ich sofort nach. Zorro sieht mich stolz an.

"Erstens ist es nicht MEINE Crew, zweitens hat noch nie jemand ein so hübsches Bild von mir gezeichnet und drittens solltest du mal deinen wütenden Blick entspannen. Ich tu dir schon nichts!"

Er lächelt mich geheimnisvoll an, während er mir direkt in die Augen schaut. Schaue ich wirklich immer so böse... das wollte ich nicht...

(Nanashis Blick)

Ich lehnte immernoch an der Kajütenwand an und habe dabei die Beine überkreuzt, bis ich fast hinfalle, weil Zorro mich so intensiv ansieht.

Ich muss auf den Boden schauen.

"Was ist Nai?"

Fragt Zorro nach, nur um zu sehen wie ich kläglich erröte wie das Abendrot im Herbst. Was ist verdammtnochmal los mit mir? Ich führe mich auf, als ob ich in den Typen verliebt bin ohne ihn zu kennen...

"Naii?!"

Diese laute aber ruhige stimme reisst mich aus meinen Gedanken, auch Zorro scheint aufzuschrecken.

"Was ist Law!"

Schreie ich sichtlich genervt. Nun ertöhnt seine Stimme schön näher an meiner Kajüte:

"Ich will nur schnell zu dir kommen, geht das?"

"Du warst doch erst gerade da?"

Antwortete während ich anfange heiss zu bekommen. Wenn Law, Zorro hier sieht tötet er uns beide!

"Ich kann doch trotzdem nochmals kommen oder?"

Fragt er aufdringlich, und es tönt so, als stände er in einigen Sekunden direkt vor meiner Tür.

Ich packe also Zorro und schiebe ihn unter mein Bett.

Schnell setze ich mich an meinen Tisch, schnappe mir einen Stift und tue als wäre ich schon seit Stunden am Zeichnen.

Jetzt höre ich wie er die Tür aufschiebt.

"W-was ist Law?"

"Was ist los, dass du mir nicht vertrauen kannst? Hast du dich an etwas von deiner Vergangenheit erinnert, dass du mir nicht erzählen möchtest?"

Er stützt sich am Stuhl auf und sieht mit seiner beachtlichen Grösse zu mir hinab.

"Nei Law.."

"Was ist es dann?"

Fragt er und es ist still. Ich lege den Stift weg, da er sowiso sieht, dass ich nicht wirklich zeichne. Dann lege meinen Kopf in meine Arme so, dass mein gesammtes Gesicht hinter meinen Haaren verschwindet.

Mir läuft eine Träne die Wangen hinab. Law streicht mir die Haare hinter die Ohren und fragr besorgt:

"Nanashi... was ich nicht in Ortnung?"

"Law...."

Setze ich an. Lange ist es ruhig, bis ich aufstehe und meinen Bruder fest umarme...

You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt