Mit diesen Worten verlasse ich ihre Kajüte, schliesse aber die Tür nicht ganz...
"Was für ein messerscharfer Typ!"
Mit diesen Worten sinke ich träumersch auf den Stuhl.
Ich berühre meine Lippen, an der selben Stelle, an der er es getan hat.
Was ich jedoch nicht bemerke ist, dass er noch in der Tür steht und mich an lacht, bevor er leise ganz verschwindet.
~später am Nachmittag~
"Shachi?"
Rufe ich.
"Ja Nai?"
Sagt er während er zu mir an Deck kommt.
"Wo ist Law?"
"Unten am besprechen."
Antwortet Shachi. Das ist gerade zu perfekt!
Wir setzen und an die Rehling.
"Weisst du Shachi? Du kennst doch diesen Zorro?"
Er nickt mir zu.
Ich weiss, dass ich mein Lächeln beim aussprechen seines Namens nicht verbergen kann. Doch vor Shachi ist das auch nicht notwändig.
"Irgendwie mag ich den... doch ich weiss nicht wieso... er kommt mir so, naja vertraut kann man nicht sagen, vor... und mit meinem Bruder kann ich auch nicht darüber reden!"
Shachi sieht nachdenklich aus. Doch dann schlägt er vor mit dem Käpt'n zu sprechen.
Was er auch gleich tut.
Auf Shachi ist Verlass!
Shachi kommt nach einiger Zeit wieder zu mir nach oben, gefolgt von einem schlecht gelaunten Law. Scheisse!!
"ZORRO WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!!!!!"
Zorro sieht fragend vom Land zum U-Boot nach oben. Law, der ihn nun auch erspäht hat, stürmt auf ihn los. Ich ziehe Shachi zu mir und frage:
"Ist wohl nicht wie geschmiert gelaufen?"
Er sieht verlegen auf den Boden.
"Naja, der Käpt'n ist jetzt wohl eine Weile sauer.."
Vom Ufer höre ich nun meinen Bruder schreien:
"Du verlogener Schwerttänzer!! Komm sofort hier her, oder ich Köpfe dich!"
Zorro fragt verwundert:
"Was willst du Law? Ich seh mir doch nur die G-"
"Das fragt du mich noch!??"
Law will gerade dein Schwert zücken, als Nami zwischen die beiden steht, dicht gefolgt von Sanji.
"Nami-chwan pass auf dich auf!"
Schreit Sanji ihr zu.
"Was ist zwischen euch beiden los?"
Fragt Nami Law. Dieser fuchtelt mit seinem Schwert umher und zeigt auf mich und dann auf Zorro.
"Er hat ihr doch nur geholfen, als sie sich verletzte!"
Sagt sie ruhig. Law sieht sie fragend an:
"Verletzt? Wer?"
Uhi uhi jetzt haben wir einen dicken Fisch am Hacken...
DU LIEST GERADE
You cut my World in 2 pieces | Zorro x oc | One Piece
FanfictionDiese Geschichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece. Es ist eine Zorro × oc Story. 🤗 // Das Piraten verhasste Mädchen Nanashi lebt mit ihrem Bruder Law und seiner Crew auf seinem Schiff. Auf ein mal will Law eine Allianz mit den Strohh...