#31

1K 31 2
                                    

ANNA

>>Lukas was machst du hier so alleine?<< frage ich ihn und Lukas schaut mich traurig an. Er beginnt zu erzählen >>Mama und Papa haben sich angeschrien und gestritten und dann bin ich nach draußen gegangen und habe mich jetzt verlaufen.<< Ich nicke und sage >>Okay dann bringe ich dich zurück.<< Und wir biegen in eine Straße ein und dann sehe ich unser Haus. Und da kommt wieder dieses Gefühl. Das Gefühl Schmerz zu spüren und vor allem das sich selber zu verletzen. Ich kann mir gut denken warum sich unsere Eltern besser gesagt Lukas Eltern gestritten haben. Wegen mir. Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe einfach alle kaputt gemacht.

Nun stehen wir vor unserem Haus. Ich drücke die Klingel und meine Mutter öffnet die Tür. >>Er hat sich verlaufen und ich habe ihn zufällig gesehen.<< sage ich so knapp wie es nur geht. Lukas geht ins Haus und ich bleibe stehen und will mich gerade wieder umdrehen und gehen da sagt meine Mutter >>Anna bitte komme zurück nach Hause. Uns tut es wirklich sehr Leid was passiert ist.<< Sie weint fast aber das ist mir jetzt egal. >>Nein. Nein. Ich werde nicht kommen. Nie mehr. Ich habe nun ein eigenes Leben. Mit Freunden. Es ist viel zu viel passiert. Es ist besser so. Glaubt mir das bitte.<< mit diesen Worten drehe ich mich schließlich um und gehe. Ich renne fast. Und ich bin wieder fast am weinen. Ich hätte mich mit ihnen vertragen können aber nein es ist einfach besser wenn alles jetzt so bleibt wie es bleibt. Ich will mich nie wieder ritzen. Aber irgendwann werde ich es wieder tun müssen. Irgendwann wird mir alles einfach zu viel werden. Und ich werde fallen. Aber wer weiß schon wie tief ich dann falle? Und wer fängt mich dann auf? Zayn wird irgendwann genug von meinen ewigen Problemen haben. Dann wird er Schluss machen. Und überhaupt wer steht denn bitte schon auf ein Mädchen mit voll geritzten Armen und Beinen ach ja Niemand.

Ich biege wieder in die Straße von Amy ein. An ihrem Haus angekommen klingele ich und sie macht mir auf. >>Hey wie war der Spaziergang?<< fragt sich und wir gehen ins Wohnzimmer. Ich räuspere mich >>Ich weiß ich war lange weg aber ich habe meinen Bruder getroffen er hatte sich verlaufen und dann habe ich ihn eben wieder nach Hause gebracht.<< Ich mache eine Pause und Amy nickt >>Und zu Hause hat mich dann meine Mutter gefragt ob ich nicht rein kommen möchte und wir das vielleicht nicht lieber klären sollten also du weißt schon alles mit dem ritzen halt. Aber da bin ich dann einfach gegangen.<< Ich will Amy keines Falles zur Last fallen. Ich belaste eh schon alle Leute mit meinen Problemen. Aber dies Tut mir Leid und es wird sich bald ändern.

The Cut » Zayn ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt