ZAYN
Der Schultag heute war ziemlich langweilig und nun sitze ich mit Niall in meinem Zimmer. Er hat Stress mit seiner Familie und braucht ein bisschen Ruhe. >>Du hast so ein Glück dass du Einzelkind bist.<< stöhnt Niall und ich muss grinsen. >>Naja hat aber auch seine Nachteile.<< antworte ich und woraufhin er nur mit den Schultern zuckt. >>Haust du eigentlich eine Ahnung wie lange meine Schwester immer das Badezimmer blockiert? Locker mal anderthalb Stunden und dann schminkt die sich auch noch Ewigkeiten. Echt.<< sagt Niall aber ich kann dies schlecht verstehen. >>Du hast echt so ein Glück Zayn.<< fährt er fort. Ich nicke und muss lachen.
Irgendwann sieht Niall auf die Uhr und steht auf >>Du Zayn ich muss los habe gleich Gitarrenunterricht.<< sagt er und ich bringe ihn zur Tür. >>Bis Morgen.<< sage ich und er antwortet >>Jo Bye.<< und geht. Auch ich spiele Gitarre habe aber vor ein paar Monaten aufgehört Unterricht zu nehmen. Als ich erfahren habe dass wir umziehen werden wollte ich mir eigentlich in der neuen Stadt das Spielen wieder selber beibringen oder Unterricht nehmen.
Ich gehe in die Küche aber dort finde ich niemanden vor ich schaue ins Wohnzimmer und finde dort schließlich mein Stiefvater. >>Wie war die Schule?<< fragt er und ich nicke >>Gut. Langweilig so wie immer eben.<< antworte ich etwas gelangweilt. >>Und was willst du jetzt ein deinem Geburtstag übermorgen machen?<< fragt er nachdem ich ihm geantwortet habe. Ich zucke mit den Schultern ich habe mir bis jetzt wirklich nicht sehr viele Gedanken dazu gemacht ich habe nicht mal gesagt ob ich mir irgendwas wünsche. >>Keine Ahnung.<< sage ich und und er sieht auf >>Dann lade doch einfach deine Freunde und deine Freundin ein wie heißt die noch gleich?<< fragt er >>Sie heißt Anna.<< antworte ich und mein Vater muss lachen >>Ach ja dass hattest du ja gesagt tut mir Leid habe ich wohl vergessen.<<
Ich gehe wieder in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich muss bis morgen noch etliche Hausaufgaben erledigen und schon nächste Woche schreiben wir eine Matheklausur. Ich nehme mein Heft heraus und beginne mit Aufgabe 4 im meinem Mathebuch. Noch nie war ich sonderlich gut in Mathe oder einfach generell in der Schule ich weiß selber nicht mal wie ich irgendwann meine Abiturprüfungen schaffen soll.
Ich kann mich kaum konzentrieren aber ich muss diese Aufgaben fertigmachen und ich muss dieses Thema verstehen eigentlich will ich mein Abitur gar nicht mehr machen weil mir klar ich dass ich sowieso nicht genug lerne ich ich einfach nicht gut genug in der Schule bin. Ich beginne die Aufgaben abzuschreiben merke aber da schon dass ich das irgendwie nicht so richtig verstanden habe. >>Habe ich denn wirklich so wenig im Unterricht aufgepasst?<< murmele ich zu mir selber und versuche die mich an die Erklärung für dieses Thema zu erinnern. Aber irgendwie ist da keine Erinnerung zu diesem Thema vorhanden. Da ich Aufgabe A nicht hin bekomme versuche ich es bei B aber auch hier klappt es irgendwie nicht und ich erhalte kein Ergebnis so wie bei C und D.
Genervt lege ich meinen Kulli zur Seite und nehme meine Französisch hefte heraus und versuche da mal mir ein paar Vokabeln und Formen einzuprägen.
Vielleicht bin ich ja gar nicht mal so schlecht aber ich habe im Moment einfach keinen Kopf für die Schule. Ich weiß ich sollte mich darum bemühen aber ich kann mich einfach nicht aufs lernen konzentrieren da meine Gedanken immer zu anderen Dingen abschweifen. Genervt schlage ich Hefte und Bücher zu und stehe auf.
Ich nehme mein Handy zur Hand und sehe ich habe eine neue Nachricht, allerdings von einer mir unbekannten Nummer. Ich gehe lese die Nachricht die mich sehr verwundert. >Du wirst Anna gehen lassen, Du hast uns unsere Tochter weg genommen du wirst sie gehen lassen.< Was? Wieso Anna gehen lassen? Ich schreibe erst einmal nichts zurück und rufe stattdessen Anna. Ich habe Glück und sie geht dran.
>>Hi Zayn was gibt's?<< fragt sie.
>>Hey Schatz also naja ich habe gerade eine ziemlich seltsame Nachricht erhalten in der es glaub ich um dich ging.<< sage ich vorsichtig.
>>Wie was meinst du?<< fragt sie sie versucht ruhig zu bleiben aber ich höre dass sie verunsichert ist.
>>Naja in dieser Nachricht stand dass ich dich gehen lassen soll und so etwas.<< antworte und höre im Hintergrund Amy die scheinbar nachfragt ob alles okay ist.
>>Hmm dass ich ja seltsam kannst du vielleicht vorbeikommen und es mir zeigen oder soll ich kommen?<< fragt sie.
>>Kannst du vielleicht vorbeikommen?<< frage ich.
>>Ja ich komme sofort mit Amy.<< sagt sie und legt auf.
Hiii hier ist das neue Kapitel und ja wow über 3500 reads :***
echt daaaankeeee Und was wollte ich noch schreiben?
Ach ja ich glaube nix :'D und joa wollte dass ganze nur mal so sagen und ich weiß nciht wie lange diese Story noch gehen wird/soll da sie ja jetzt 101 seiten Hat XD und ich habe noch nicht mal den Hauptteil fertig :D
ja ich schätze so maximal 200 seiten wenn überhaupt werden es vielleicht aber ich muss auch sehen dass ich irgendwann mal ein Happy-End rein bekommen :0 und im Moment sieht es noch nicht danach aus dass ich jemals ein Ende reinbekommen :D
und bevor ich diesen text länger als das ganze Kapitel von mir mache sollte ich mal so langsam aufhören sinnloses Zeug zu schreiben :D und deshalb bye bye
Lg Anabel :D
DU LIEST GERADE
The Cut » Zayn ✔
Fanfiction''Vielleicht brauchen wir einfach nur einen Menschen der uns versteht. Einen Menschen der uns liebt. Einen Menschen der uns akzeptiert wie wir sind.'' Veröffentlichung: 06.01.2014 © COPYRIGHT @britishwish