Zayn
Mich scheint diese Sache mit Anna doch sehr zu belasten aber die anderen haben Recht. Das wird bestimmt schon wieder.
Als es klingelt stehen wir auf verlassen wir die Cafeteria und machen und machen uns auf den Weg zu Nahe gelegenen Sporthalle.
Wir sehen auch ein paar andere Mitschüler und eine Gruppe von Mädchen aus unserer Klasse kommt auf uns zu.
Lina ist auch dabei.
Sie soll mich bloß in Ruhe lassen.
>>Also du bist Eleanor?<< fragt Lina und Eleanor nickt. >>Ja Hi.<< sagt sie etwas unsicher. >>Also ich bin Lina. Herzlich Willkommen in unserer Klasse. Wie gefällt es dir hier so?<< sagt Lina >>Gut. Und du bist also Lina.<< sagt Eleanor.
Ich habe ihr gesagt wie Lina so ist. Soll sie es doch ruhig wissen.
Lina wirft mir einen Lächelnden Blick zu, dreht sich um und zieht samt 'ihrer Mädchen' ab.
>>Wie ich sie hasse.<< murmelt Harry und verdreht die Augen. Und ja wenn Harry dass schon sage muss das was heißen. >>Glaub mir ich hasse sie noch viel mehr.<< gebe ich nun von mir und Niall nickt zustimmend.
>>Also ist sie eure Oberzicke?<< fragt Eleanor. >>Ja! Das ist sie ich frage mich immer wie sie damit durchkommt. ... aber sie WAR mal nett.<< sagt Louis.
>>Ich frage mich auch immer wie sie damit durchkommt. ... ach sie macht es einfach und wer nicht mitspielt hat sogesagt verloren.
>>Liam haben wir Hausaufgaben auf?<< fragt Jetzt Niall. >>Nein ich glaube nicht.<< antwortet Liam >>Warum fragen eigentlich immer alle dich ob wir etwas auf haben oder nicht?<< frage ich Liam >>Ich bin irgendwie schon seitdem wir uns kennen ''der verantwortungsvolle'' und naja so gesagt bin ich der Dad.<< erklärt er und ich muss grinsen >>Dann bist du ja super vorbereitet.<< sage ich und zwinkere ihm zu.
>>Ja das bin ich.<< murmelt Liam nun leise
>>Okay wir spielen jetzt Basketball.<< ruft Mr. Stone als schließlich alle Schüler umgezogen in der Sporthalle stehen.
>>Okay wir werden jetzt Teams aufteilen.<< ruft er nun und zählt Teams aus.
Ein paar Minuten später finde ich mich schließlich mit Liam, Louis, Eleanor, Christina und Sarah in einem Team wieder.
Wenigstens muss ich nicht mit Lina in ein Team.
Nach der Doppelstunde Sport haben wir endlich Schulschluss und wir gehen wieder in die Umkleide um uns wieder umzuziehen.
>>Bis nachher dann.<< sagt Niall welcher nun fertig ist und die Umkleide verlässt.
Auch Liam und ich sind jetzt fertig und können gehen.
>>Weißt du was? ... wir müssen nur noch 8Monate zur Schule.<< sagt Liam begeistert als wir nach Hause laufen.
>>8 Monate zu viel.<< antworte ich >>Ja schon aber wenn man jetzt mal so bedenkt dass wir über 10 Jahre in die Schule gegangen sind dann ist das sehr wenig außerdem kommen noch die Weihnachtsferien und auch noch die Osterferien.<< sagt Liam und er hat schon Recht.
>>Okay dann bis nachher.<< sagt Liam als wir vor meinem Haus stehen und ich schließlich rein gehe >>Ja bis nachher.<< sage ich noch bevor ich jetzt im Flur stehe.
>>Hey... ich bin zuhause.<< rufe ich und gehe ins Wohnzimmer meine Mutter sitzt dort und telefoniert.
>>Ja... ja mache ich klar... auch dass mache ich.<< sagt sie und nun erblickt sie mich >>Ja... ich muss jetzt auflegen... Zayn ist von der Schule wieder da... ja ihm gefällt es hier gut... ja ich richte ihm schöne Grüße aus... Ja Tschüss.<< beendet meine Mutter nun das Telefonat.
DU LIEST GERADE
The Cut » Zayn ✔
Fanfiction''Vielleicht brauchen wir einfach nur einen Menschen der uns versteht. Einen Menschen der uns liebt. Einen Menschen der uns akzeptiert wie wir sind.'' Veröffentlichung: 06.01.2014 © COPYRIGHT @britishwish