#104

441 17 0
                                    

Kapitel 104

Zayn

Eine Viertelstunde nach dem Telefonat mit Anna stehe ich nun also auch schon vor der Haustür von Liam. Okay, Anna würde ihm also am liebsten eine rein hauen. Was da wohl passiert ist, denn ich kenne meine Freundin mittlerweile ziemlich gut, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Anna jemandem grundlos eine rein hauen will.

Nach kurzer Zeit öffnet ein Mädchen die Tür. Ich muss kurz überlegen wer es ist, mir fällt aber schließlich ein dass es Liams ältere Schwester Jade ist. >>Oh Hi Zayn! Liam du hast Besuch!<< schreit seine Schwester nun durch das ganze Haus. >>Du wolltest doch zu Liam oder?<< fragt sie, und ich nicke und nun bittet sie mich herein.

Keine Sekunde später erscheint auch Liam. >>Hey.<< murmelt er und seine Schwester lässt uns alleine. >>Leg los.<< murmelt er, und ich schaue ihn verwirrt an. >>Komm... wir sollten in mein Zimmer gehen... ich will nicht dass meine Eltern das mitbekommen.<< murmelt er nur woraufhin wir in sein Zimmer gehen.

>>Ich hab es verdient.<< sagt er sehr leise als wir in seinem Zimmer sind. >>Okay... um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich eine Ahnung was los ist. … Es ist nur so dass anscheinend irgendetwas zwischen dir und Amy passiert ist … und Anna dir jetzt... na ja also sie meinte sie würde dir am liebsten eine rein hauen. … Also bin ich hier. Aber bitte verrate mir doch was zum Teufel ist passiert?<< sage ich und Liam schaut zu Boden, und lässt sich auf sein Bett sinken. Ich setze mich auf sein Sofa.

>>Ich habe mit Amy Schluss gemacht.<< antwortet er nach einem langen Schweigen sehr sehr leise. Oh, das erklärt einiges. >>Oh.<< ist jedoch alles was ich sage. Klar ist das jetzt nicht dass schlimmste auf dieser Welt, jedoch weiß ich und auch Liam weiß dies sehr genau dass Amy schwanger ist. Von Liam! >>Was ist passiert?<< frage ich. >>Nichts... aber weißt du... es macht mich fertig. Ich schlafe nachts nicht mehr. I-ich ich schaffe das nicht. Ich habe Angst, u-und es tut mir j-jetzt schon Leid. I-ich wollte das nicht und jetzt...<< meint Liam.

Er ist verzweifelt.

>>Und... und jetzt werde ich ein noch schlechterer Vater sein, als ich nicht so wie so schon gewesen wäre.<< sagt er nun, und sehe wie sich Tränen in seinen Augen Bilden.

Er muss Amy wirklich sehr lieben. So sehr wie ich Anna liebe.
>>Liam, du wärst sicherlich kein schlechter Vater.<< ermutige ich ihn. >>So viele Menschen haben sie im Stich gelassen. So viele Menschen, und ich hatte ihr immer versprochen es nicht zu tun! Und was mache ich?<< meint Liam nun. >>Warum tue ich Amy so etwas an?<< fragt er sich nun.
>>Na ja also... du musst das ganze doch jetzt mal so sehen... ehm... na ja also entschuldige einfach bei ihr. Und das am besten auch nicht mehr heute sondern morgen oder in ein paar Tagen. Erzähle ihr dann auch einfach die Gründe und so... ich bin mir sicher sie wird das verstehen.<< versuche ich Liam ein wenig aufzuheitern. >>Es-es ist meine Schuld wenn sie sich etwas antut... Ich bin ein so mieser Freund.<< murmelt er nun wieder. >>Darüber brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen denn Anna ist bei ihr. … Und du musst das ganze mal so sehen: ich bin nichts besser! Ich meine... ich habe das Mädchen geküsst welches Anna Jahrelang das Leben zur Hölle gemacht hat, und welches rein zufällig auch noch das Ziel verfolgte mich und Anna auseinander zu bringen. Und na ja trotzdem haben wir uns irgendwie wieder vertragen.<< meine ich nun, und denke gleichzeitig wieder daran wieder dankbar ich Anna doch bin dass sie mir verziehen hat.

The Cut » Zayn ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt