SAMSTAG
ANNA
>>Aua.<< sage ich und ich bin wach. Ich bin aus dem Bett gefallen ist mir ja noch nie passiert. Ich richte mich auf und schalte das Licht an und schaue auf meinen Wecker. 4:03 Oh toll naja was soll's kann ich mich wenigstens noch ein paar Stunden schlafen legen. Ich setze mich auf mein Bett und mache meinen Ärmel hoch und starre auf die Narben. Ich weiß nicht warum ich diese Narben habe. Ja okay schon klar weil ich sie mir selber zugefügt habe. Ich fühle über die Wunden. Jede einzelne Narbe hätte nicht sein müsse. Ich merke wie mir Tränen in die Augen schießen und sofort lege ich mich wieder hin und decke mich zu.
>>Anna, aufstehen. Ich öffne meine Augen und spüre nur Schmerzen in meinem Kopf meine Mutter sieht mich an >>Alles Okay oder geht es dir nicht gut?<< Nein mir geht es nicht gut und das könnte mich vor dem gemeinsamen Frühstück retten >>Nein mir geht es nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen und so.<< sage ich und meine Mutter sagt >>Dann bleibe erst mal im Bett und schlafe noch ein bisschen.<< und dann verlässt sie auch wieder mein Zimmer.
Ich nehme mein Handy in die Hand und gehe auf Whatsapp ich habe ein paar neue Nachrichten aus der Klassengruppe und eine Nachricht von Zayn. >Kommst du heute zu unserem Fußballspiel?< schreibt er. Ich gucke mir sein Profilbild an und seinen Status steht wirklich >ich liebe dich Anna <3< Und auf seinem neuen Profilbild bin ich mit ihm. Vielleicht liebte er mich wirklich. Ich ändere schnell noch meinen Status in >Ich liebe dich auch Zayn.< schreibe ich und mach mir Musik über meine Kopfhörer an und lege mich wieder hin und schließe meine Augen öffne sie aber 2 Sekunden später wieder um Zayn noch schnell zurück zu schreiben >ja.<
ZAYN
>Ja.< kommt es von Anna ich weiß nicht wieso aber ich starre auf meine Handydisplay und sehe dann dass sie ihr Profilbild geändert hat. Wie hübsch sie doch ist. Auch ihren Status hat sie geändert >Ich liebe dich auch Zayn.< Vor Anna hatte ich noch nie eine Freundin gehabt sie ist also die erste Freundin in meinem Leben und ja sie kann meinetwegen auch die einzige bleiben. Ich liebe sie. Ich stehe auf und gehe nach unten in die Küche dort sitzt meine Vater >>Guten Morgen.<< sage ich und er sagt >>Morgen Zayn.<< Ich setze mich und nehme mir ein Toast und beginne es zu essen. Ich erzähle meinem Vater dass ich heute ein Fußballspiel habe und er wünscht mir viel Glück, steht auf und sagt >>So Zayn bis heute Abend ich muss in der neuen Firma heute noch arbeiten.<< Ich nicke und mein Vater verlässt lächelnd die Küche und nun sitze ich hier alleine. Als ich fertig gegessen habe setze ich mich ins Wohnzimmer und schaue Fernsehen. Aber irgendwie kommt nur irgendwelcher Schrott und somit schalte ich ihn wieder und gehe in mein Zimmer mich umziehen. Als ich fertig bin gehe ich nach unten um mir eine Wasserflasche zu holen da klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und mache auf vor der Tür steht Anna. Ich merke wie ich auf einmal wieder super fröhlich bin und bitte sie herein >>Hi Schatz wie schön das du kommst.<< sage ich und umarme sie. Sie lächelt mich an und sagt >>Ja.<< Ich schaue mir Anna genau an heute hat sie ihre blonden Haare zu einem Dutt zusammen gesteckt (Keine Ahnung wie Mädchen das machen.) und sie trägt eine Schwarze lange Jeans und hellblaue Sneaker außerdem hat sie einen blauen Pullover mit der U.S.A Flagge drauf an. >>Wie hübsch du doch heute wieder aussiehst.<< sage ich und Anna wird rot und sagt danke >>Danke. Aber du auch.<< sie lacht. Sollte ich sie nochmal fragen wegen ihrer Arme? Nein lieber nicht sie sieht gerade so glücklich aus und ich weiß das ich dafür der Grund bin. >>Wir müssen los.<< sage ich und löse mich aus unserer Umarmung und ziehe mir meine Schuhe an und wir gehen los.
Am Sportplatz angekommen sehen wir Liam und ein Mädchen dass Amy sein müsste. Wir gehen auf sie zu und sagen >>Hey.<< Liam schaut zu uns und sagt >>Hi das ist übrigens Amy.<< sagt er und wendet sich Amy zu >>Das sind Zayn und Anna.<< >>Hi.<< sagt Amy.
ANNA
>>Das sind Zayn und Anna.<< sagt Liam und ein >>Hi.<< kommt von Amy. Als das Spiel beginnt setzen wir beide uns auf die Tribüne. Ich mustere Amy sie ist sehr klein so um die 1,60 Meter und hat so wie ich blonde Locken die sie zur linken Seite gebunden hat. Sie trägt Ballerina und eine pinke Jeans und ein schwarzen Pullover über den sie ein Jenasjacke gezogen hat. Sie ist wirklich hübsch denke ich mir. Amy und ich unterhalten uns wirklich nett aber irgendwann sagt sie >>Ich kann deine Probleme verstehen.<< verdutzt schaue ich Amy an >>Was?<< frage ich und sie kommt ein bisschen näher an mich heran >>Naja Liam hat mir alles über dich erzählt und ich habe es bis vor kurzem auch noch gemacht also mich geritzt. .<< Liam hatte es also weiter gesagt aber warum nur er hat doch gesagt ich kann ihnen vertrauen ich sage nichts und Amy übernimmt weiter das Wort >>Bitte sei nicht sauer auf ihn nur er hat die Hoffnung dass ich dir helfen kann weil ich ja alles schon durchgemacht habe und ich dich deshalb gut verstehen kann.<< ich schaut mich ermutigend an >>Okay.<< sage ich und sie hält mir einen kleinen Zettel hin >>Hier ist meine Nummer schreibe mir später einfach eine Nachricht mit deinem Namen.<< sagt sie und drückt mir den Zettel in die Hand >>Danke.< sage ich.
ZEITSRPUNG EIN PAAR STUNDEN SPÄTER
Ich sitze gerade in Zayns Zimmer und warte darauf dass Zayn mit duschen fertig ist. Als er aus dem Badezimmer kommt umarmt er und küsst mich. >>Und wie findest du Amy?<< fragt er irgendwann und ich antworte ihm >>Sie ist wirklich nett.<< sage ich und lache. Vielleicht denke ich kann sie mich ja verstehen denke ich. Und plötzlich wird mir schwindelig und alles wird schwarz vor meinen Augen.
ZAYN
>>Sie ist wirklich nett.<< sagt Anna ich will gerade sagen dass mich dass wirklich freut da merke ich wie blass sie eigentlich und da wird sie auch schon ohnmächtig und ich kann sie gerade noch auffangen ehe sie zusammenbricht. Oh Fuck warum ist sie zusammengebrochen? Ich hebe sie vorsichtig hoch und lege sie auf mein Bett. Schnell laufe ich noch runter in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Wieder in meinem Zimmer stelle ich es auf mein Nachtschränkchen und setze mich vor mein Bett und warte in der Hoffnung dass es nichts ernstes ist.
ANNA
Mein Kopf schmerzt und ich habe Bauchschmerzen und ich öffne meine Augen und richte mich eine wenig auf. Ich schaue mich um ich liege in Zayns Bett und ich schaue mich >>Anna!<< kommt es von Zayn der mich regelrecht anschreit. >>Was ist passiert Zayn?<< frage ich ihn. >>Keine Ahnung du bist einfach so zusammengebrochen hast du heute schon etwas gegessen?<< fragt er und ich beginne nachzudenken nein ich hatte wenn ich es mir jetzt so richtig überlege noch nichts gegessen. >>Nein. Ich habe es irgendwie vergessen. Weil ich hatte heute Morgen keinen Hunger und es ging mir nicht so gut und heute Mittag habe ich es irgendwie vergessen aber seit dem Tod meines Opas habe ich eh kaum noch etwas gegessen.<< Zayn sieht mich besorgt an und sagt >>Okay möchtest du jetzt etwas essen?.<< ich nicke und er hebt mich hoch und trägt mich in Wohnzimmer. Er geht zum Vorratsschrank und nimmt eine Packung Kekse und geht wieder zu mir >>Hier.<< sagt Zayn und hält mir die Packung hin und ich nehme einen Keks und erst jetzt fällt mir auf wie unglaublich dünn ich doch eigentlich bin. >>Anna wie viel wiegst du?<< diese Frage hatte Zayn mir schon einmal gestellt da hatte ich geantwortet dass ich 40 Kilogramm wiege also eigentlich auch schon zu wenig. >>Ich glaube 38,7 Kilogramm waren gestern. Ich habe aber seit letzter Woche kaum bis gar nichts gegessen.<< sage ich und Zayn sieht mich besorgt an. Ich nehme schon wieder zu bitte mache dir keine Sorgen um mich Schatz.<< sage ich und küsse Zayn auf die Wange. >>Was ist aber wenn ich mir Sorgen um dich mache?<< sagt er und lächelt mich an. >>Anna du solltest langsam nach Hause weil es ist schon halb 9 oder willst du hier schlafen?<< Ich nicke und sage >>Ich muss dann aber noch eben nach Hause.<< >>Okay.<< sagt Zayn und wir gehen nach draußen und laufen zu mir.
ZEITSPRUNG EIN PAAR STUNDEN SPÄTER
Und wieder liege hier in Zayns Armen er macht sich bestimmt sehr viele Sorgen um mich aber ich schaffe das schon wieder zu zu nehnem. >>Gut Nacht Zayn.<< sage ich und er bewegt sich etwas und küsst mich >>Ja Gute Nacht Schatz.<< Und ich schließe meine Augen und schlafe ein.
sorryy dass das Ende so naja kurz ist nur ich hab Zeitdruck weil ich noch frazösisch lernen muss und immer nur bis acht uhr wlan habe und kapitel unbedingt noch hochladen wollte p.s wünscht mir glück denn ich schreibe morgen Französisch
DU LIEST GERADE
The Cut » Zayn ✔
Fanfiction''Vielleicht brauchen wir einfach nur einen Menschen der uns versteht. Einen Menschen der uns liebt. Einen Menschen der uns akzeptiert wie wir sind.'' Veröffentlichung: 06.01.2014 © COPYRIGHT @britishwish