#39

1K 27 0
                                    

ZAYN

Wir sagen eine Weile nichts. Hat mir Anna nun endlich alles erzählt? Sie hat aufgehört zu weinen. Wir sitzen hier immer noch und sagen nichts. Mir macht es nichts aus. Ich sehe auf meine Uhr und stehe auf und nehme Annas Hand. >>Kommst du mit?<< frage ich und Anna erhebt sich und nickt. Wir gehen ziemlich langsam verlassen aber dann den Park und den See. >>Morgen...<< sage ich und Anna blickt zu mir auf. >>Morgen ist es genau 8 Jahre her.<< sage ich sehr ruhig. So ruhig konnte ich es noch nie sagen. Anna nickt und zieht mich in eine Umarmung. >>Ich weiß Schatz. Aber weißt du ich bin immer für dich da.<< sagt sie leise und ruhig. >>Danke. Ich liebe dich.<< sage ich und Anna küsst mich. >>Ich dich auch.<< sagt sie.

Morgen muss ich stark sein. Mein Vater würde nicht wollen dass ich wegen ihm so traurig bin und jetzt habe ich Anna. Ich nehme sie in den Arm und wir laufen weiter. Wir gehen zu mir nach Hause. Ich schließe die Tür auf und wir gehen rein. Ich will gerade mit Anna unbemerkt in mein Zimmer verschwinden >>Hallo Zayn. Hallo Anna.<< Meine Mutter. Ich drehe mich um und sage >>Hey.<< auch Anna sagt >>Hi.<< Meine Mutter schaut uns prüfend an und geht dann wieder in die Küche. Nun gehen auch Anna und ich in mein Zimmer.

ANNA

Seine Mutter mustert uns und geht wieder in die Küche. Zayn und ich gehen in sein Zimmer. Morgen ist der Todestag von Zayns Vater. Ich versuche dann für ihn da zu sein.

Wir schauen Fernsehen. Es kommt eigentlich nur Schrott also stellt Zayn auf die Nachrichten um. Es kommt nur so belangloses Zeug wie zum Beispiel irgendeine Krise irgendwo auf der Welt. Als der eine Beitrag zu ende ist folgt der nächste. >>Und nun zu einem Thema was in letzter Zeit schon wieder häufiger bei Teeniestars gesehen wurde. Der Trend Selbstverletzung. Er wird auch ritzen genannt.<< Ich schaue Zayn an und er sieht mich an. Er nimmt die Fernbedienung und schaltet auf ein anderes Programm. >>Ist alles okay?<< Ich nicke >>Ja alles gut.<< sage ich dann noch. Es läuft irgendeine Komödie im Fernsehen die wir uns anschauen.

Der Film dauert sehr lange. Als er fast zu ende ist schaue ich zu Zayn. Er ist eingeschlafen.

Hallo bitte verzeiht mir wiedermal dass so kurze Kapitel aber ich habe eine sehr faire ausrede :P naja also ich war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt meinen Koffer für London zu packen da ich ja schon sonntag fahre. Ich hatte zwar heute nur kurz schule weil es zeugnisse gab (eines meiner besten zeugnisse :))) ) aber es hat echt eeeeeewwwwwwwwiiiiig gedauert fertig zu packen alle Mädchen kennen dass wahrscheinlich :D

Ach ja und danke für so viele Votes (schon über 100 danke) so viele Kommis (ich glaube 72 oder so) und natürlich danke für über 1600 reads *.* ich hätte nie gedacht dass es mal so viele werden :)

The Cut » Zayn ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt