Leute ich habe einen Zeitsprung gemacht, weil es nichts spannendes passieren würde. Die Bilder oben sollen Ela und Leyla darstellen. Die mit den braunen Haaren ist Ela und die andere ist natürlich Leyla
____________________________________6 Monate später:
Es sind schon 6 Monate vergangen. Leyla und ich haben es durch gezogen mit dem Plan. Während der Zeit haben sich Mert und Leyla ineinander verliebt, aber geben es nicht zu. Ich werde die schon zusammen verkuppeln. Noch eine Woche dann ist der Abschlussball und ich MUSS eigentlich mit Emir gehen, aber wir haben abgemacht, dass wir mit anderen gehen werden. Boah Leute keine Lust. In den letzten Monaten hat auch jeder erfahren, dass Emir und ich heiraten werden. Die Paparazzi auch. Ich weiß nicht wie, aber sie haben es heraus gefunden. Seda hat nicht Schluss gemacht, weil sie ihn liebt und er liebt sie. Man kann das sehen. Obwohl sie Leyla und mich in den letzten Wochen "gemobbt" haben, tun sie mir leid. Aber nach einem Jahr ist alles wieder in Ordnung und ich bin frei, dann können sie von mir aus auch heiraten. Heute werden Leyla und ich uns zum ersten mal zeigen, nach langer Mühe. Leyla kam mich abholen und wir gingen zur Schule. An der Schule erkannte uns keiner. Ich schrie:,, Mund zu. Ihr wollt doch nicht Fliegen runter schlucken.Leyla und ich lachten, bis wir ein paar Freunde von Emir sahen die auf uns zu kamen. Wer seid ihr, fragte uns Mete.
Ich: Ach ihr erkennt eure Lieblingsopfer nicht.
Mete: Klar bist du das. Also sag uns jetzt wirklich wer du bist.
Ich: Komm Leyla lass uns weg von hier. Die treiben mich noch in den Wahnsinn.
Leyla: Klar doch. Dann habt ihr eben Pech gehabt.Wir gingen, bis ich gegen jemandem lief und auf den Boden fiel. Es war der behinderte Emir.
Ich: Boah Junge pass doch auf wohin du gehst.
Emir: Halt die Fresse Ela. Dein umstyling könntest du dir sparen, da du immer noch hässlich und dick bist, wie eine Ente.
Ich: Ja und das Auf einander treffen könnte ich mir auch sparen, weil ich deine dummheit nicht ertragen kann, sowie deine Hässlichkeit.
Leyla: Ouh der hat gesessen.Jetzt gingen wir wirklich zu unseren Klassenraum und setzten uns auf unseren Plätzen. Mert kommt heute nicht, weil er krank ist. Ach was ich vergessen habe euch zu sagen ist, dass Mert und Emir keine Freunde mehr sind. Mert hatte einfach kein Bock auf die, weil sie nur über uns lästern würden und er es nicht aus hielt. Er meinte, dass wir ihm sehr viel bedeuten und er ihnen eigentlich eine auf die Fresse schlagen würde.
Jeder kam langsam in die Klasse und gafften Leyla und mich die ganze Zeit an.Die Jungs guckten uns an, als ob sie uns ausziehen wollen. Ich ekelte mich vor denen. Leyla ging es genauso.
Ich: Könnt ihr mal aufhören uns an zu gucken.
Jeder guckte weg.
Ich: Endlich .
Leyla: Du bist voll fies zu denen. Gefällt mir.Wir beide lachten, bis der Lehrer kam, sogar der Lehrer erkannte uns nicht.
Lehrer: Seid ihr neu auf der Schule?
Ich: Nope ich bin immer noch die alte Ela.
Leyla: Und ich bin immer noch die alte Leyla.
Lehrer: Ja ok dann haben wir doch nur 2 neue Schüler und nicht vier.
Alle: Häääää.
Lehrer: Ja wartet. Kommt doch rein Kinder.Es kam ein Mädchen rein mit einem Jungen. Der Junge. Es. es. es kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch nicht Emre oder. Doch es ist mein Ex, den ich immer noch liebe und nicht vergessen konnte. Neben ihm war seine Freundin Melis. War er nicht mit Bihter zusammen? Auf jedenfall ist seine neue Freundin sehr hübsch. Hübscher als ich. Meine Laune sank und sank, als ich sie so nah einander sah. Ich sah mich in der Klasse um und sah, dass Emir mich mit einem belustigten Blick anguckte. Ich glaube er kann sich noch an das Bild erinnern, als es mir runter gefallen ist, wo sein Handy in meiner Kommode war. Er freut sich, dass ich leide. Dieser Penner. Ich hasse ihn. Ich guckte ihn nur böse an und drehte mich zu Leyla um.
Sie fragte mich was los sei, weil ich mit meinen Gedanken irgendwo anders war.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat Ela&Emir
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht so wie die anderen Zwangsheiratgeschichten. Es beinhaltet schon einpaar Klischees. Wenn ihr erfahren wollt was passiert, dann schaut vorbei.