09

4.3K 72 8
                                    

Selim: Wenn du willst kann ich dich dahin fahren, wohin du musst?
Ich: Ich weiß nicht oder weißt du was, wenn es für dich nichts ausmacht, dann würde ich dein Angebot gerne annehmen.
Selim: Natürlich macht es mir nichts aus. Komm steig ein.
Ich: Danke ist echt nett von dir.

Ich stieg in Selims Auto ein und er fuhr los. Ich bin ehrlich, ich fühle mich gerade voll schlampig, weil ich einfach in ein Auto eingestiegen bin von einem fremden Typen, den ich erstmal seit 10 Minuten kenne. Selim fragte mich, wo ich überhaupt wohne und ich beschrieb es ihm. So ungefähr eine halbe Stunde kamen wir endlich an und wir hatten schon 14. 45 Uhr.

Ich: Nochmal Dankeschön, dass du mich gefahren hast, sonst müsst ich noch den ganzen Tag auf einen Bus warten.
Selim: Kein Problem immer wieder gerne

Ich stieg aus und ging in das Haus rein. Als ich die Türe öffnete, sah ich Emir mit verschränkten Armen vor mir.

Ich:  Ja was ist los?
Emir: Wieso fährt dich dieser Bastard nach Hause?
Ich: Kann dir doch egal sein.

Ich wollte in mein Zimmer gehen, aber er hielt mein Arm fest. Schnell zog ich mein Arm wieder zurück.
Ich: Übertreib mal deine Lage nicht Ok, wir heiraten aus Zwang und nicht aus Liebe.
Emir: Ich weiß, aber du verstehst mich glaube ich nicht. Du wirst mit MIR heiraten und ich will nicht in den Zeitungen erfahren, dass DU MIR fremd gehst.
Ich: Wusstest du das ich dich hasse!!!
Emir: Denkst du ich mag dich?
Ich: Wer mag mich denn bitteschön nicht.
Emir: Ich.
Ich: Juckt Wen?
Emir: Lass uns doch Frieden schließen.
Ich: Wir schließen jedesmal Frieden, aber dann nervst du mich und ich will dir nur eine klatschen.
Emir: Ja ok ich werde dich in Ruhe lassen, aber dafür zeigst du dich mit den Männern nicht mehr draußen.
Ich: Willst du sagen, dass ich eine Schlampe bin.
Emir: Wie meinst du das?
Ich: Du hast gesagt zeig dich mit den Männern nicht draußen. Als ob ich mit Männern was zu tun habe, wenn ich verheiratet bin. Du schätzt mich echt falsch ein.
Emir: Ich verschwende meine Gedanken doch nicht für dich.
Ich: Guck schon wieder. Du kannst nicht einmal zu mir nett sein.
Emir: Ich lasse es sein. Wir sind auch keine Freunde. Das war eine blöde Idee.
Ich: Finde ich auch, aber ich muss dich noch etwas fragen, bevor ich in mein Zimmer gehe.
Emir: Ja frag.
Ich: Ich habe ja sehr viele Jungs gefragt bekommen, ob ich mit denen zum Ball gehen soll, aber jetzt denken die, dass ich mit dir komme, weil wir ja heiraten. Sollen wir zusammen gehen oder gehst du schon mit jemand anderem.
Emir: Ich wollte eigentlich mit Seda gehen, aber die will nicht mehr und eigentlich wollte ich jetzt auch gar nicht mehr gehen, aber damit die Presse nicht erfahren soll, dass die Ehe aus Zwang ist, komme ich mit.
Ich: Ok ich gehe mich fertig machen.
Emir: Ich möchte aber dafür etwas von dir.
Ich: Was denn?
Emir: Du wirst mich mit Seda alleine lassen.
Ich: Ok.
Emir: Ne warte die will ja nichts mehr von mir.
Ich: Aha. Sag was willst du von mir.
Emir: Du wirst diesen einen Typen für immer ignorieren.
Ich: Wieso?
Emir: Stell keine Fragen und gehe dich umziehen.
Ich: Ja ok.

Ich ging erstmal duschen und danach machte ich mir meine Haare und danach schminkte ich mich und zum Schluss zog ich mir das Kleid an. Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr und sah, dass ich zwei Stunden für alles gebraucht habe. Ich ging runter und sah Emir an seinem Handy.

Ich: Ok Emir wir können los.

Emir erschrak sich und guckt mich bzw. scannte mich ab.

Ich: Bist du fertig mit dem abscannen?
Emir: Pffff als ob ich dich abscanne.
Ich: Ja das hast du eben getan. Du brauchst nicht zu lügen.
Emir: Ja ich dachte mir nur wie hässlich du aussiehst.
Ich: Pffff du siehst selber scheiß aus.
Emir: Ok komm ich bin dieses mal nett zu dir. Du siehst gut aus.
Ich: Oh man jetzt muss ich auch nett sein.
Du siehst auch gut aus.
Emir: Danke und wollen wir los?
Ich: Ok.

Emir und ich gingen aus dem Haus und stiegen in sein Auto rein. Wir fuhren fünf Minuten und dann blieben wir an einer roten Ampel stehen und ich wünschte wir hätten einen anderen Weg  benutzt. Wir sahen Selim und Seda knutschen. Emir spannte sich an und ballte seine Hand zu einer Faust. Bevor ich darüber nachgedacht habe legt ich meine Hand auf seine.

Ich: Bitte entspann dich wieder. Wenn du willst können wir auch wieder nach Hause. Ich habe eh keine Lust auf diesen Ball.
Emir: Nein wir gehen dahin!
Ich: Bist du dir sicher?
Emir: Ja.
Ich: Ok.

Ich zog meine Hand wieder zurück und die Lampe leuchtete endlich grün. Emir raste davon und ich bekam Angst, weil er zu schnell fuhr.

Ich(fast am weinen): Emir bitte fahr langsamer. Ich habe Angst.
Emir: NA UND? DU SOLLST VERRECKEN NUR WEGEN DIR HABEN WIR SCHLUSS GEMACHT.
Ich: GANZ EHRLICH MACH EINEN AUTOUNFALL UND ICH STERBE, DANN KANN ICH ENDLICH FREI UND GLÜCKLICH SEIN.
EMIR: HALT DIE SCHNAUZE WEIB!
ICH: HALT DU DIE SCHNAUZE!

Auf einmal stoppte der Wagen und ich flieg nach vorne und stieß gegen dieses Brett. Ich packte meine Stirn an und es blutete.

Ich: Weißt du ich will mit dir nur einmal einen normalen Tag verbringen, aber du hast einfach so einen Hass auf mich, dass wir das einfach nicht können. Emir wenn du so nett bist und mir nur ein Mal was nettes tun kannst  dann fahr mich wieder nach Hause.
Emir: Nein! Wir fahren zu diesem scheiß Ball.
Ich: Wieso? Wegen Seda?
Emir: Ja
Ich: Ich komme mit naja ich muss ja mit kommen, aber  benutze mich bitte nicht um Seda eifersüchtig zu machen.
Emir: Ok, aber ich habe nur ein Bitte an dich.
Ich: Ja sag es.
Emie: Kannst du dafür sorgen, dass Seda und ich Ballkönig und Ballkönigin werden.
Ich: Ok.

Emir fuhr wieder los und in der Zeit macht ich das Blut weg und schminke meine Stirn wieder neu. Wir kamen nach zehn Minuten an. Emir öffnete mir die Türe und ich stieg aus. Ich weiß, dass nur wegen der Presse ist. Deswegen hakte ich mich auch an seinem Arm ein. Wir gingen in die Aula rein und wurden von jeden bestaunt.

Ich: Weißt du wieso die zu uns gucken?
Emir: Keine Ahnung. Kannst du schonmal zu jeden gehen und mit denen reden?
Ich: OK.

Ich ging von Tisch zu Tisch und überredete jeden für Seda und Emir abzustimmen. Als ich Leyla suchen wollte , wurde ich am Arm gepackt und umgedreht. Es war Selim.

Selim: Hey.
Ich: Hey. Könntest du vielleicht mein Arm wieder loslassen.
Selim: Oh ja natürlich.
Ich: Und von wem bist du die Begleitung?
Selim: Von Seda und du? Du bist bestimmt mit dem Typen von heute da oder?
Ich: Ja.
Selim: Übrigens du siehst echt toll aus, wenn du nicht die Ballkönigin wirst.
Ich: Danke, aber ich will eh nicht Ballkönigin werden.
Selim: Wieso?
Ich: 1. Das ist sehr unmöglich und 2. Ich mag sowas nicht und 3. Das ist sehr oberflächlich. Man guckt wer am hübschesten aussieht und diese Person kriegt dann auch die meisten Stimmen.
Selim: Oh Schade. Was machst du denn eigentlich alleine?
Ich: Das könnte ich dich ja auch fragen.
Selim:😂😂😂  Da hast du recht.
Ich: Ich habe immer Recht.
Selim: Wenn du gerade alleine bist, dann können wir ja tanzen gehen.

Bevor ich antworten konnte wurde ich unterbrochen von...

____________________________________

Bearbeitet: 03.10.2018




Zwangsheirat Ela&EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt