"Ciao Mum", schrie ich in die Küche, schnappte mir meine Tasche und rannte zur Tür hinaus. Ich lief zur Bushaltestelle und kam gerade noch rechtzeitig. Gott sei Dank hatte ich den Bus noch erwischt denn ausgerechnet heute zu spät zu kommen wäre echt blöd gewesen. Es war der erste Schultag nach den Sommerferien. So mal nur kurz das ihr euch auskennt: Mein Name ist Harold Edward Styles aber alle nannten mich nur Harry. Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit besuche ich die London School of Drama, kurz auch SOD genannt und ich gehe ab heute in die zweite Schulstufe.
Ich lies mich auf einen der vorderen Sitzplätze im Bus fallen und starrte zum Fenster hinaus. Ich war nervös. Heute würde ich alle wiedersehen. Niall und Liam - meine zwei besten Freunde hatte ich seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen, da ich die Sommerferien in Holmes Chapel Cheshire bei meiner ganzen Familie verbracht hatte. Vor allem bei meiner älteren Schwester Gemma. ich hatte sie ewig nichtmehr gesehen. Aber jetzt war ich echt froh wieder hier zu sein denn um ehrlich zu sein hatte ich meine Ferien hauptsächlich damit verbracht an eine ganz bestimmte Person zu denken. Die Person war auch der Grund wieso ich so schnell wie möglich in die Schule wollte. Kein Wunder also das ich sofort aus dem Bus sprang und in das große Gebäude rannte. Ich ging in die Aula und setzte mich auf einen der runden Tische. Da wir Bus Schüler meistens sehr früh dran sind ist noch fast niemand hier denn der Unterricht beginnt erst in einer halben Stunde... Nach kurzer Zeit versank ich wieder mal in Gedanken. Ich hatte ihn nun seit knapp 2 Monaten nicht mehr gesehen. Ja ihr habt richtig gelesen. IHN. Ja ich bin schwul. Davon wusste nur außer meiner Schwester niemand. Nicht mal Niall oder Liam hatte ich etwas davon erzählt, und mit ihnen Sprach ich nun wirklich über alles – bis auf diese eine Sache eben.
*Flashback*
Ich betrat gerade das Schulgebäude und sah mich um. Wo zur Hölle musste ich überhaupt hin? Ich sah mich um und ging einfach mal den Gang entlang. Ich war gerade erst vor kurzem hier nach London gezogen. Also ich kannte hier noch niemanden. Wie auch?
"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte mich plötzlich jemand und ich fuhr erschrocken zusammen. Ich drehte mich um, um zusehen wer mich gerade so erschreckt hat und ich blickte direkt in zwei wunderschöne blaue Augen. "Ups sorry ich wollte dich nicht so erschrecken", sagte er und lächelte mich an. Oh mein Gott sein lächeln war umwerfend.
Schüchtern wie ich nun mal war, stand ich also vor diesem Jungen, der mich mit einem leichten Lächeln und einem fragenden Gesichtsausdruck abwartend ansah.
Wo wollte ich nochmal hin?
"äähm... also ... i.ich bin neu hier und ... naja ich finde mein Klassenzimmer nicht", erwiderte ich schließlich etwas nervös.
"Oh herzlich willkommen mal hier. Ich weiß das Gebäude ist ziemlich groß. Also du musst nur hier den Gang ganz runter gehen und dann nach links. Am Ende von dem Gang ist deine Klasse", erklärte er mir.
Wow, gutaussehend und auch noch nett?
"Ähm danke. ja ich kenn mich hier noch gar nicht aus. Aber danke für deine Hilfe.", sagte ich und lächelte ihn an.
"Kein Problem äähm wie war dein Name?", fragte er.
"Ich bin Harry.", stellte ich mich vor.
"Okay Harry. Ich bin übrigens Louis. Also ich hoffe du lebst dich hier gut ein, und solltest du mal wieder Hilfe brauchen, wende dich ruhig an mich. Man sieht sich", sagte er, zwinkerte mir zu und ging nach einem letzten umwerfenden Lächeln davon.
Wow dieser Typ faszinierte mich wirklich.
*Flashback ende*Das war also das erste Mal das ich mit ihm geredet hatte und ehrlich gesagt auch das einzige Mal bis jetzt. Ich befürchte das wird auch so bleiben.
Also nun saß ich hier in der Aula und dachte wieder mal an niemand anderen als an Louis. Mittlerweile weiß ich das er einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule ist. Alle Mädchen laufen ihm hinterher aber sehr zu meiner Freude schien ihn keine einzige zu interessieren. Nicht mal Eleanor, die ihm wirklich auf Schritt und Tritt folgte und sich bei jeder Gelegenheit an ihn ran machte. Er wies sie immer ab und ich hatte das Gefühl als ob sie ihn nerven würde.
Dass er so beliebt war wunderte mich nicht, denn immerhin war er ja der Mannschaftskapitän unseres Fußballteams in der Schule. Ich hatte mir schon einige Spiele angesehen. Ehrlichgesagt war ich nur dort um ihn spielen zu sehen.
Aber er war keiner dieser klischeehaften arroganten widerlichen Idioten, die denken die Schule würde ihnen gehören.
Nein ganz im Gegenteil, er war nett, hilfsbereit und hatte meistens gute Laune. Er war nie gemein, zog keine Leute durch den Dreck, wenn sie es nicht wirklich verdient hatten.
Alles in allem – er war einfach wundervoll.Ich vernahm einige Stimmen in der Aula und als ich meinen Kopf hob und zur Tür drehte, erblickte ich ihn. Sofort begann mein Herz wie verrückt zu schlagen Er sah atemberaubend gut aus. Seine Haare waren verwuschelt aber saßen trotzdem perfekt. Er trug eine schwarze Jean und ein einfaches weißes langärmliges T-Shirt aber er sah einfach atemberaubend gut aus. Noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte, falls das überhaupt noch möglich war. Ich hatte ihn eindeutig zu lange nichtmehr gesehen.
Ich sah ihn an wie er mit Zayn, seinem besten Kumpel, den Gang entlang ging. Alle Mädchen grüßten die beiden, also es war alles noch so wie es immer war.
Louis wusste immer noch nicht mal das es mich gab, und ich war nach wie vor zu feige ihn anzusprechen.
Alles beim Alten."Harry!", hörte ich plötzlich jemanden schreien und schon fiel mir Niall um den Hals, und riss mich somit aus meinen Gedanken. Liam stand hinter ihm und als ich Niall endlich davon überzeugt hatte mich loszulassen umarmte ich auch ihn.
Wir gingen gemeinsam zu unserer Klasse und ich war davon überzeugt das alles wieder genauso langweilig werden würde wie letztes Jahr. Aber wie ich am nächsten Tag bemerkte hatte ich mich da echt getäuscht.
_________________________________________________________________________
Hi Leute. :)
Also das war das erste Kapitel. Ich werde mich bemühen so oft wie möglich upzudaten.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an.
Also danke fürs Lesen
Hab euch lieb meine Larry-Freaks <3
XxLara
DU LIEST GERADE
Nobody knows (Larry Stylinon Au)
FanfictionHarry Styles - Ein ganz normaler Junge. In der Schule ist er zwar nicht der beste aber er ist mit seinen durchschnittlichen Noten eigentlich zufrieden. Er ist keiner diesen mega beliebeten Schüler aber er gehört auch nicht zu den Losern . Also er is...