Kapitel 14

283 17 3
                                    

Die Freistunde war wie immer ziemlich lustig und als Louis mich nach der Pause schnell umarmte und dann zu seiner Klasse rannte musste ich an die Liste denken. Es standen jetzt nämlich nur noch 7 Namen auf der Liste und wisst ihr was mich echt verwirrte? Louis war einer davon. 

________________________________________________________________________________

Ihr wollt wissen wer die letzten 7 Namen auf der Liste waren? Okay ich verrate es euch.
Michael, James, Ryan, Josh, Luke, Zayn und Louis.
Ich war mir so sicher, dass keiner von ihnen dahintersteckte, zumindest ergab es in meinem Kopf bei keinem von ihnen einen Sinn.
Vielleicht hatte mir die Person auch einfach einen falschen Hinweis gesteckt um sich selbst zu schützen?
Ich wusste es wirklich nicht.

Der restliche Tag verlief relativ langweilig bis auf die Tatsache das mir diese blöde Liste nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich lag abends noch stundenlang wach und dachte über alle auf der Liste nach. Doch je mehr ich darüber nachdachte desto unmöglicher erschien es mir das einer auf der Liste mein anonymer Schreiber war. Wieso wollte mich diese Person bitte kennen lernen? Versteht mich jetzt nicht falsch - ich mag diese Person echt gerne aber wieso sagt er mir nicht einfach wer er ist?
Irgendwann war ich wohl so müde das ich einfach einschlief. Gott sei Dank war morgen bereits Donnerstag. Und am Samstag hatte ich wieder Nachhilfe mit Louis - verständlich das ich es gar nicht mehr abwarten wollte.

Der nächste Tag verlief ziemlich ereignislos.
Meine Pause verbrachte ich wieder mit meinen Freunden, also auch mit Louis.
Ich erhielt allerdings auch keine Antwort auf meinen letzten Brief.
Abends fiel ich müde ins Bett und freute mich riesig über die Tatsache das am nächsten Tag bereits Freitag war.

Am Freitagmorgen wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich stand also auf und ging duschen, stylte meine Haare und zog mich an.
Als ich mit allem fertig war verließ ich das Haus und fuhr mit dem Bus zur Schule.
Dort angekommen konnte ich gar nicht schnell genug in meine Klasse laufen um zu sehen ob ein neuer Brief da war. Und tatsächlich - es lag ein neuer Brief in meinem Bankfach.
Schnell faltete ich ihn auseinander und begann zu lesen.

Es tut mir schrecklich Leid Harold. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Haha nein war bloß Spaß - Heej Harry (Harry passt viel besser zu dir)
Als aller erstes - das war nicht nur ein Kompliment, das war mein voller ernst!
Und wegen dem Kompliment über mein Aussehen (falls du mir noch eines machen möchtest) _ schreib einfach in deinen nächsten Brief das du meine braunen Haare magst ;)
Und wegen deinem Kompliment an mich - Dankeschön. Freut mich das du mich magst. Ich mag dich auch. Solche Komplimente sind immer die schönsten - und das obwohl du nicht mal weißt wer ich bin :)
und zu dem Thema Titanic - mhm zu dritt also?
Ja dann kannst du ja froh sein das Perrie und Zayn jetzt zusammen sind - die beiden sind so süß. So hast du Zayn und Louis besser kennengelernt. Zayn ist wirklich ein toller Kerl. Mir gings am Anfang genauso - also das er mich etwas eingeschüchtert hat aber mittlerweile ist er ein sehr guter Freund geworden. Und Louis, erzähl mal ein wenig von ihm wie du ihn so findest. Steht ja nicht so viel im letzten Brief.
Und ja er hat sich freiwillig gemeldet. Als Mrs. Smith gefragt hat ob dir jemand Nachhilfe geben könnte hat Louis sich sofort gemeldet. Er meinte er würde das gerne machen.
Und ich weiß das er dir gerne hilft :)
Du bist auch verliebt? Aww wie süß. Erzähl mal. Ich mag Rätsel - vielleicht komme ich ja dahinter wer er/sie ist? :)
Neugierig also? Okay ich erzähl dir ein bisschen was von ihm.
Nein wir sind nicht zusammen, leider... Und er weiß auch nichts von meinen Gefühlen... Naja er ist einfach so toll und nett. Wenn er in meiner Nähe ist muss ich einfach die ganze Zeit grinsen wie der letzte Vollidiot.
Und hab ich sein lachen schon erwähnt? Ich liebe sein lachen. Es ist immer so als würde in seinem Gesicht irgendwas explodieren. Sein ganzes Gesicht beginnt zu strahlen und seine Augen strahlen dann immer so viel Glücklichkeit aus. (Seine Augen sind übrigens mindestens genauso schön wie sein lachen). Und er hat Grübchen. 
Naja ...ich trau mich einfach nicht ihm von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich weiß nicht ob er auch so fühlt aber soweit ich weiß ist er verliebt... Aber ich weiß nicht in wen. Und ich hab Angst das er nichts mehr mit mir zu tun haben will, wenn ich ihm sage, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Naja ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Mr. X

P.s. Du hast mich letztens fast erwischt als ich deinen Brief holen wollte. Ich hoffe nur du hast nicht gesehen wer ich bin, weil sonst wäre das echt peinlich... Ich hab dich gar nicht da stehen sehen. Ich hab dich erst bemerkt als es schon fast zu spät war...



Langsam ließ ich den Brief sinken.
Er war es also wirklich gewesen, der aus der Klasse geflüchtet war.
Und dieser Brief enthielt einen neuen Hinweis – Mr. X war braunhaarig. Somit konnte ich Zayn und Josh von der Liste streichen. Gott sei Dank. Ich hatte nichts gegen Zayn aber er war ja immerhin mit meiner besten Freundin zusammen (außerdem war doch wohl schon die ganze Zeit klar dass er es nicht ist oder?) aber Josh? Nein der konnte mir echt gestohlen bleiben. Außerdem war er der größte Homophob der ganzen Schule - ihn hätte ich so oder so ausgeschlossen.
Ich sah auf die Uhr. Ich hatte noch 20 Minuten bevor der Unterricht beginnt also nahm ich einen Zettel und begann eine Antwort zu schreiben.

Hallo Unbekannter :)
Boa lass diesen Namen hahaha
Okay ich mag deine Haare.
Aber jetzt zum wichtigen - du hast also braune Haare? Gut zu wissen. :)
Gerne :) Ich mag dich ja wirklich total gerne, auch wenn ich nicht weiß wer du bist :)
Und ja offensichtlich sind wir zu Dritt hahaha.
Ja ich bin echt froh das Zayn und Perrie zusammengekommen sind. Und ich muss dir recht geben, sie sind echt süß!
Und zu Louis, hmm ja was soll ich da sagen? Er ist der lustigste und fröhlichste Mensch den ich kenne :) Er ist immer für einen da und man kann mit ihm über alles reden. Er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen. Und ja er ist einfach ein toller Mensch :) Und ein super Nachhilfelehrer auch wenn ich erst einmal Nachhilfe hatte haha. Nein er ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und ich mag ihn echt sehr gerne :)
Und er hat sich tatsächlich freiwillig gemeldet. Ich finde das total süß von ihm :)
Hmm und zum Thema verliebt:
Ja ich bin schon ziemlich lange verliebt - genau gesagt seit ich auf diese Schule gekommen bin, also über 1 Jahr. Und die Sommerferien waren echt die Hölle. 2 Monate sind ne lange Zeit und ich habe ehrlich gesagt gehofft meine Gefühle ein wenig unter Kontrolle zu bekommen aber daran bin ich kläglich gescheitert.
Und zu dieser Person à  wunderschön, diese blauen Augen sind der Wahnsinn, das Lachen, einfach alles hat mich von der ersten Sekunde an umgehauen.
Der Charakter ist nur noch schöner als die Person selbst. 

Ich werde dir noch nicht verraten wer es ist okay? Und auch nicht woher ich ihn/sie kenne. Sorry aber hab einfach Angst, dass die Person von meinen Gefühlen erfährt und dann nichts mehr mit mir zu tun haben will... Ich hoffe du verstehst das. Ich werde es dir vielleicht bald verraten aber ich muss mir erst sicher sein, dass du es keinem Verrätst okay?
Und zum Thema erwischen: Gosh ich hätte mich Ohrfeigen können das ich dir nicht hinterhergerannt bin. Ich hätte sehen können wer du bist aber ich war zu langsam :(
Ich hab nur gesehen, dass du ne schwarze Hose und schwarze Schuhe anhattest (Vans waren es oder?) Hat mir nicht viel weitergeholfen, weil wie du sicher weist hat unsere halbe Schule solche Sachen an.

Dir auch einen schönen Tag :)
Harry :)

P.s. Unsere Briefe werden auch immer länger hahaha



Ich legte den fertigen Brief in mein Bankfach und holte meine Englischsachen aus meiner Tasche. Ein paar Minuten später betraten auch schon Liam und Niall die Klasse. Ich beschloss ihnen vorerst nichts von dem Brief zu erzählen. Ich musste zuerst mal mit meinen eigenen Gefühlen klarkommen.
Ich weiß es ist dumm, denn wenn ich ihnen den Brief gleich gezeigt hätte wäre ich viel schneller dahinter gekommen wer Mr. X war, denn Liam war nicht so blind wie ich und hätte den Hinweis sofort verstanden.





____________________________________________________________________________________
Heey ihr süßen.
Keine Ahnung ob die Story noch irgendjemand liest..
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wenn ihr mir ein paar Kommentare dalassen könntet wäre das echt lieb von euch. will mal wissen ob die Story noch jemandem gefällt...

Hab euch Lieb

Nobody knows (Larry Stylinon Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt