Ich starrte wie gebannt auf die Uhr.
Plötzlich hörte ich wie die Tür geöffnet wurde. Mein Herz setzte kurz aus, so aufgeregt war ich. Langsam drehte ich den Kopf und sah zur Tür.
Und dort stand er.
Und zwar nicht nur er sondern ER.Im ersten Moment dachte ich er hätte sich in der Tür geirrt oder wollte nur Mr. Montgomery etwas fragen, doch als ich seinen Blick bemerkte war mir klar dass er es war.
Er war Mr. X.
Und als diese Information bei meinem Gehirn ankam erstarrte ich. Mein Herz klopfte so schnell das ich glaubte es würde gleich aus meiner Brust springen, ich vergaß sogar zu atmen.
Das konnte doch nicht war sein.Ich bin in dich verliebt Harry.
Diese Zeile aus seinem letzten Brief schoss mir immer und immer wieder durch den Kopf.
Alles was ich mir vorgenommen hatte war wie weggeblasen. Keine freundliche Begrüßung, nichts - ich saß einfach nur hier und starrte ihn an."Ach Mr. Tomlinson, wie immer in der letzten Minute. Setzten sie sich bitte da hinten neben Mr. Styles. Sie werden hier die nächste Stunde mit mir verbringen und zwar leise. Sie können meinetwegen ihre Hausaufgaben erledigen wenn sie wollen", sagte Mr. Montogermy jetzt.
Ich lies meinen Kopf mit panischem Blick sinken, war zu keinem klaren Gedanken fähig.
Ich hörte wie er sich bewegte, auf den ihm vorgeschriebenen Platz zu, und sich schließlich neben mich setzte.Louis war Mr. X
Mr. X war LouisIch konnte es nicht fassen.
Wieso hatte er das gemacht ? Er wollte mich kennen lernen? Ja aber wieso auf diesem Weg ? Wir haben uns ja auch so kennen gelernt. Aber wenn ich mich recht erinnerte kam der erste Brief genau an dem Tag an dem wir zum ersten mal wirklich geredet hatten (mal abgesehen von meinem ersten Schultag)Irgendwie kam ich mir etwas verarscht vor.
Nach dem ganzen was am Wochenende passiert war, redete er heute nicht wirklich mit mir.
Er hatte am Tag nach der Party versprochen sich zu melden, hat er aber nicht getan, obwohl er wusste was auf der Party und später bei mir passiert war.
Aber er hatte geschrieben das er in mich verliebt war.
Hatte er das ernst gemeint ?
Er hatte es mir nicht gesagt, er hatte es mir in einem anonymen Brief geschrieben, obwohl es doch so offensichtlich war das ich ihn mochte.
Oder etwa nicht?Zum ersten mal seit wir hier saßen schaffte ich es den Kopf zu heben und ihn wieder anzusehen.
Mein Blick traf seinen und mir war klar das er sehen musste wie verwirrt und überfordert ich mit der ganzen Situation war.
Da saß er, neben mir und lächelte mich traurig an.
In seinem Blick schwang Verzweiflung und er formte mit den Lippen ein stummes "es tut mir leid"Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich wollte ihn umarmen, ihn anschreien, ihm sagen das ich ihn liebte, ihm sagen das ich ihn hasste. Ich schüttelte den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können doch keine Chance. Wieso hatte er nicht einfach was gesagt?
Spätestens nach diesem Wochenende war doch mehr als klar das ich ihn mochte.
Oder ging es ihm etwa wie mir?
Ich hatte immerhin auch nichts gesagt, aus Angst alles zu zerstören."Augen nach vorne oder auf ihre Aufgaben meine Herren", ertönte es vom Lehrertisch.
Ich zuckte zusammen und richtete meine Augen wieder auf den Tisch vor mir.
Wie ferngesteuert nahm ich ein Buch aus meiner Tasche und einen Zettel um meine Hausaufgaben zu erledigen. Ich legte alles vor mich auf den Tisch, war allerdings nicht in der Lage mich auch nur auf eine einzige Aufgabe zu konzentrieren.Mir war noch nie wirklich nach heulen zu mute, aber diese Situation überforderte mich so dermaßen, auch weil ich nicht mit ihm reden durfte, dass ich am liebsten einfach nur weinen wollte.
Ich wünschte mir grade nichts mehr als meine besten Freunde neben mir, die mir sagen konnten was zur Hölle ich tun sollte.
In meinem Kopf ging ich jede einzelne Minute durch die wir gemeinsam verbracht hatten.
Der Nachmittag im Kino, die Nachhilfestunden, wie wir danach einen Film nach dem anderen gesehen hatten, Titanic, der Abend in der Pizzeria, Zayns Party, die Pausen in der Schule, wie er noch in der Schule war weil er sein Buch vergessen hatte, der Fifa Abend, wie wir mit Liam und Niall in meinem Garten saßen, wie er das erste mal bei mir geschlafen hatte, einfach Alles.
Hatte er das alles ernst gemeint?
Konnte es sein das er wirklich in mich verliebt war ? War ich wirklich so blind, dass mir das nie aufgefallen ist? Oder war ich so daran gewohnt mich selbst zu bemitleiden, dass ich es garnicht wahrhaben wollte das er mich wirklich mögen könnte?
DU LIEST GERADE
Nobody knows (Larry Stylinon Au)
FanfictionHarry Styles - Ein ganz normaler Junge. In der Schule ist er zwar nicht der beste aber er ist mit seinen durchschnittlichen Noten eigentlich zufrieden. Er ist keiner diesen mega beliebeten Schüler aber er gehört auch nicht zu den Losern . Also er is...