Mit unserem Essen setzten wir uns dann zu Liam und Niall an den Tisch. Die beiden könnten sich ihr blödes Grinsen natürlich nicht verkneifen als ich mit Louis zu ihrem Tisch kam aber sie hielten Gott sei Dank die Klappe. Kurze Zeit später setzten sich auch Zayn und Perrie zu uns.
Aber wie sollte es anders sein - auch diese Pause war viel zu schnell vorbei und wir gingen alle wieder in unsere Klassen. Doch als ich mich an meinen Platzt setzte fiel mir sofort der gelbe Notizzettel in meinem Bankfach auf.
______________________________________________
Harry :)
Haha nein ich werde dir meinen Namen sicher nicht verraten. Wenn du deine Gehirnzellen anstrengst wirst du Ihn noch früh genug rausfinden.
Ja die Anzahl der Personen ist schon eingeschränkt und du weißt ja auch das ich ein Junge bin also fallen die ganzen Mädchen auch schon weg hahaha.
Naja warum hab ich dich nicht einfach angesprochen... gute Frage eigentlich.
Du musst wissen ich bin etwas schüchtern was solche Dinge angeht, auch wenn mir das keiner glauben würde, dass ich schüchtern sein kann.
Also kurz und knapp - ich hab mich nicht getraut._.
Okay Themawechsel :) Ich will dich ja kennenlernen.
Also: erzähl mir was von dir :)
Okay ich stell dir einfach ein paar Fragen und du beantwortest sie okay? :) Okay :)
Name/Alter/und so Zeugs weiß ich schon alles :)
Also: Woher bist du? Lieblingstier/Film/Essen/Farbe
Beste Freunde/Freundin
Welche Leute in der Schule findest du cool? :)
Single/Vergeben/Verliebt?
Ach egal schreib einfach ein bisschen was über dich :)
Schönen Tag Harry :)
- Mr. X
Gott dieser Typ hatte echt Nerven, mich so mit Fragen zu durchlöchern. Aber ich muss zugeben - er war mir irgendwie trotzdem sympathisch- auch wenn ich immer noch keine Ahnung hatte wer er ist. Und ich wollte natürlich unbedingt rausfinden wer hinter den kleinen Briefen steckte.Gerade als ich eine Antwort schreiben wollte tippte mir Liam auf die Schulter.
"Heej was ist das denn und vor allem von wem?", wollte er wissen.
"Naja ehrlich gesagt - ich hab keine Ahnung. Angefangen hat es vor ein paar Tagen als mir jemand eine Nachricht auf meinen Tisch geschrieben hat. Und ich hab aus Langeweile geantwortet. Tjaa und jetzt schreib ich halt Zettelchen mit der Person. Ist eigentlich echt spannend. Aber ich hab halt keine Ahnung wer es ist, und naja er weiß wer ich bin und wollte mich kennen lernen und jaa.. jetzt gibt er mir immer wieder Hinweise wer er ist und ich muss es rausfinden", erklärte ich ihm und er grinste mich an.
"Okay erzähl. Was hast du schon für Hinweise bekommen?", fragte er nach.
"Also er ist ein Junge und er geht in Louis Klasse. Mehr weiß ich noch nicht", sagte ich.
Plötzlich nahm Liam einen Stift und einen Zettel und begann die ganzen Leute aus Louis klasse auf einen Zettel zu schreiben. Den legte er mir dann vor die Nase.
"Also desto mehr Tipps du bekommst desto mehr Leute fallen weg. Also alle die wegfallen streichst du durch und dann werden es halt immer weniger.", erklärte er mir.
"Gute Idee!", sagte ich und fing an zu grinsen. Die ganze Sache fing echt an Spaß zu machen.
Liam drehte sich wieder nach vorne und folgte weiter dem Unterricht währenddessen ich auf den Brief antwortete.
"Heej du Unbekannter :)
Jaja ich werde schon noch herausfinden wer du bist.
Sehe ich wirklich so schrecklich aus das du dich nicht getraut hast mich anzusprechen? hahah nein ich versteh das. Ich bin auch mega schüchtern bei solchen Dingen.
So und jetzt zu deinen Fragen.
• Also ich heiße Harry Edward Styles (Also eigentlich Harold aber nenn mich bloß nicht so!)
• Ich bin 18 Jahre alt und bin eigentlich aus Holmes Chapel. Aber ich bin vor ein bisschen mehr wie einem Jahr hierhergezogen.
• Lieblingstier: Katze
• Lieblingsfilm: hab viele :) Titanic zum Beispiel (wehe du lachst! :D)
Lieblingsessen: Spaghetti, aber generell italienisch
• Lieblingsfarbe: ich mag eigentlich alle Farben – aber blau mag ich besonders gerne (außer bei meinen Klamotten – die sind fast alle schwarz, grau oder weiß)
• Meine besten Freunde sind Liam und Niall :) Und meine beste Freundin ist eigentlich Perrie :)
• Phu welche Menschen aus der Schule finde ich cool? Ich hab eigentlich gegen niemanden etwas (Josh dieser Volltrottel ist ne Ausnahme - den kann ich echt nicht leiden)
Aber Ich finde Zayn und Louis echt cool :) Hab mit den beiden seit kurzem mehr zu tun und sie sind echt nett :) Und Zayn ist ja jetzt auch mit Perrie zusammen. Und Louis gibt mir jetzt Nachhilfe in Mathe. Der arme tut mir jetzt schon leid - Mathe ist echt nicht meine Stärke haha. Ich bin einfach zu blöd dafür.
• Ich bin Single – ob ich verliebt bin oder nicht werde ich dir noch nicht verraten – ich hab ja auch keine Ahnung wer du bist. Vielleicht erzähle ich es dir, wenn ich rausfinde wer du bist.
• Was kann ich noch erzählen?
• Ich kann Gitarre spielen.
• Ich würde gerne Fußball spielen können aber dafür bin ich viel zu tollpatschig hahah - stolpere ja so schon genug durch die Gegend.Naja erzähl du mir doch mal wieso du mich kennen lernen willst. :)
Danke dir auch einen schönen Tag :)
- Harry
P.s gib mir wieder einen Hinweis. Ich bin viel zu neugierig!
Ich faltete den Zettel zusammen und platzierte ihn wie immer in meinem Bankfach. Mir war während dem Schreiben gar nicht aufgefallen wie lang dieser Brief geworden ist, aber war ja auch egal. Ich redete gerne mit Mr. X aber mit jedem Zettel wuchs auch meine Neugierde auf die Person die hinter diesen Briefen steckte.
Die letzten paar Stunden waren Gott sei Dank schnell überstanden. Morgen war ja zum Glück ein Feiertag und wir hatten Schulfrei. Als es endlich läutete packte ich meine Sachen und ging zu meinem Spind. Schnell legte ich meine Bücher darin ab und ging dann Richtung Cafeteria.
Liam und Niall mussten heute noch eine Stunde länger bleiben da sie noch einen Zusatzkurs belegt hatten. Wir würden nachher noch was gemeinsam machen also wartete ich noch auf die Beiden.
Ich setzte mich also an einen der Tische. Schnell kramte ich aus meiner Tasche meine Mathe Hausaufgaben hervor und legte sie auf den Tisch. Gott sei Dank war es nicht viel, also es sollte bald geschafft sein. Ich schlug das Buch auf und versuchte die erste Aufgabe zu lösen, scheiterte jedoch schon an der ersten Aufgabe. Wir hatten heute ein neues Thema begonnen und ich wusste schon wieder nicht wie es funktionierte. Ich stöhnte genervt auf. Das konnte doch echt nicht wahr sein.
"Brauchst du Hilfe?", fragte plötzlich jemand und bei dem Klang seiner Stimme begann mein Herz sofort schneller zu schlagen.
"Oh mein Gott meine Rettung. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, dabei bemüh ich mich so im Unterricht aufzupassen. ", sagte ich und seufzte.
Louis setzte sich also neben mich an den Tisch und las sich die Aufgabe mal durch.
Dann begann er mir zu erklären wie es funktionierte. Zuerst verstand ich überhaupt nichts. Was hatte auch dieses blöde x in dieser Formel zu tun?
Schließlich rechnete mir Louis das Beispiel auf einen Zettel vor und ich verstand so langsam wie es funktionierte. Innerhalb von 20 Minuten waren meine Hausaufgaben dann auch schon erledigt und Louis lächelte mich an.
"Na schau. Du kannst es ja doch"
"Naja du kannst ja auch super erklären im Gegensatz zu Mrs. Smith", sagte ich.
"Ja die erklärt wirklich schrecklich. Aber jetzt hast du ja mich", sagte er und zwinkerte mir verschmitzt zu.
Ich wurde rot und lächelte ihn an. "Danke Louis.", lächelte ich.
"Mach ich doch gerne. Aber mal ne andere Frage. Was machst du noch hier?"
"Liam und Niall haben noch einen der Zusatzkurse und wir gehen nachher ins Kino also warte ich auf die beiden. Was machst du noch hier?", erklärte ich.
"Ich hatte bis eben Fußballtraining. Oh cool was schaut ihr euch denn an? ", wollte Louis wissen.
"Jumanji 2. Bin schon richtig gespannt ob der genauso gut ist wie der erste Teil", lachte ich.
"Oh man ich will den auch sehen aber irgendwie will den außer mir keiner sehen. Muss ich wohl oder übel alleine ins Kino gehen", erwiderte Louis.
"Wenn du willst kannst du gerne mitkommen?", fragte ich ihn und wurde kurz darauf gleich wieder rot. Ich sollte echt mal meine Gesichtsfarbe unter Kontrolle bekommen."Oh mein Gott würdet ihr mich wirklich mitnehmen?", er strahle mich an und mir wurde sofort warm ums Herz. Wie ich dieses Lachen liebte, und dieses Strahlen in seinen Augen.
"Klar. Niall und Liam haben sicher nichts dagegen. Im Gegenteil. Die freuen sich sicher, wenn du mitkommst und ich mich auch", gab ich ehrlich zu.
"Uii danke Harry", sagte er und umarmte mich.
Wie ich es liebte, wenn er mir so nahe war. Mein ganzer Bauch begann zu kribbeln und die Schmetterlinge drehten einen Looping nach dem Anderen.
Wir warteten also gemeinsam bis der Zusatzkurs zu Ende war. Als Liam und Niall um die Ecke kamen und mich mit Louis da so sitzen sahen grinsten sie mich viel wissend an.
"Hey Jungs. Harry können wir los? ", fragte Liam.
"Stört es auch wenn Louis mitkommt? Er will den Film auch sehen und hat aber niemanden mit dem er ins Kino gehen kann jetzt hab ich ihn eingeladen", erklärte ich und hoffte inständig, dass die beiden die Klappe halten würden.
Bis auf ein Grinsen kam aber keine dumme Aussage und die beiden hatten natürlich nichts dagegen.
"Na dann los Jungs. Ab zum Kino", rief Niall und hüpfte aus der Schule.
Ja ihr habt richtig gelesen - er hüpfte. Aber so war er nun mal. Energiegeladen und immer fröhlich. Aber genau deswegen mochte ich ihn auch so.
Wir gingen also zu Nialls Auto und fuhren zum Kino. Und ich hatte das Gefühl das das noch ein echt toller und lustiger Tag werden würde. Und ich hatte Recht.
DU LIEST GERADE
Nobody knows (Larry Stylinon Au)
FanficHarry Styles - Ein ganz normaler Junge. In der Schule ist er zwar nicht der beste aber er ist mit seinen durchschnittlichen Noten eigentlich zufrieden. Er ist keiner diesen mega beliebeten Schüler aber er gehört auch nicht zu den Losern . Also er is...