Kapitel 12

306 16 3
                                    

Ich dachte noch so lange über Mr. X nach bis mir schließlich auch die Augen zu fielen und ich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf fiel.

____________________________________________________________________________________
Am Dienstag Morgen wachte ich auf und wollte mir erstmal aufrichten, wurde aber durch Louis daran gehindert, da sich dieser im Schlaf an mich gekuschelt hatte.
Mein Herz machte einen kurzen Sprung.
Er sah so niedlich aus wie er so friedlich schlief.
Nach kurzer Zeit wurde dann aber auch er langsam wach und setzte sich langsam auf.
Ich kann wuch versprechen, das war das mit abstand süßeste was ich jemals gesehen hatte.
Seine Haare waren noch verwuschlter als sonst und er sah mich noch etwas verschlafen an.
Nur das freche grinsen hatte er schon auf den Lippen.
„Guten morgen", sagte er und streckte sich etwas. Seine Stimme war etwas rauer als sonst, was ich allerfings als unglaublich heiß empfand.
Ich liebte seine Morgenstimme, soviel stand fest.
Wir liefen in die Küche, ich kochte uns Tee und wir unterhielten uns noch etwas, bis Louis schließlich auch nach Hause musste, da er seiner Schwester Lottie versprochen hatte heute etwas mit ihr zu unternehmen.

Ich borgte ihm einen Pullover von mir, da es in der Nacht doch etwas kälter geworden war und ihm in seinem T-shirt vom Vorabend doch etwas kalt geworden wäre.
Mit einer letzten Umarmung verschwand er dann auch, und ließ mich mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen zurück.
Auch an diesen Abend lag ich lange wach.
Mein Bett roch nach Louis, und so vergrub ich, nach langem Hin- und Her wälzen mein Gesicht in dem Polster auf dem er geschlafen hatte, und schlief nach kurzer Zeit dann doch noch ein.

Als ich am Mittwochmorgen in meine Klasse kam sah ich als erstes in mein Bankfach. Und tatsächlich - da lag ein neuer Brief von Mr. X.
Gespannt faltete ich diesen auseinander und begann zu lesen.

Guten Tag Harold.
Hahah nein Spaß - Heej Harry :)
Mal ganz am Anfang: Du siehst überhaupt nicht schrecklich aus! Wie kommst du auf so dumme Gedanken? Um ehrlich zu sein bist du einer der gut aussehendsten (?) Typen an unserer Schule. So das musste mal gesagt werden.
Und noch was: wegen Titanic. Mich lachen sie auch immer aus aber ich liebe diesen Film einfach haha.
Zayn und Louis also. Wieso findest du gerade die beiden cool, wenn ich fragen darf?
Und wie hast du die beiden kennen gelernt? :)
Und wegen der Nachhilfe - er macht das sicher gerne sonst hätte er er sich wohl kaum freiwillig gemeldet als Mrs. Smith gefragt hat ;)
Ochman komm schon. Sag mir wenigstens ob du verliebt bist. Du musst mir ja nicht gleich verraten in wen. Ich verrate es dir auch :)
Also ich bin im Moment Single und in einen Jungen verliebt. Jetzt du :)
So und jetzt zu deiner Frage. Ich seh dich immer in der Schule und finde du siehst so nett und sympathisch aus. Naja und dann bin ich mal auf deinem Platz gesessen und da bin ich auf die Idee mit den Zettelchen gekommen :)
Naja hoffe du antwortest bald.
Mr. X

Wie er hatte sich freiwillig gemeldet?!
Ich las die Zeile nochmal und nochmal. Das konnte doch nicht sein. Er hatte sich tatsächlich freiwillig gemeldet?
Lächelnd ließ ich den Brief sinken. Wer auch immer Mr. X war, ich mochte ihn. Schnell nahm ich einen neuen Zettel und einen Stift und begann zu antworten. 

Hi du Unbekannter
Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht Harold nennen? Ich hasse hasse hasse diesen Namen!
Mal ganz am Anfang: Danke für das Kompliment. :) Ich würde dir ja auch gerne ein Kompliment über dein Aussehen machen aber ich hab ja leider keine Ahnung wer du bist. Also bekommst du ein anderes Kompliment:
Ich finde dich irgendwie mega sympathisch. Keine Ahnung wieso aber ich freue mich immer, wenn ich einen Brief von dir bekomme. Du bist nett und mit dir kann man gut über Lehrer ablästern hahaha. Und du hast nen tollen Filmgeschmack ;) Kenne aber eigentlich keinen Jungen dem Titanic gefällt hahaha. Außer Louis hahahah. Sind wir ja immerhin schon zu dritt.
So zu der Frage mit Louis und Zayn. Ich mag die beiden einfach. Zayn ist ja jetzt mit Perrie zusammen und dadurch haben sich die beiden ab und zu mal beim Essen zu uns gesetzt. Da hab ich die beiden dann ein wenig besser kennengelernt. Zayn hat irgendwie so eine besondere Ausstrahlung. Wenn man ihn nicht kennt wirkt es ab und zu ein wenig einschüchternd aber wenn man ihn dann besser kennen lernt merkt man das er einer der nettesten und lustigsten Typen ist die es gibt. Und Louis. Hmm ja Louis ist einfach immer gut gelaunt. Und seine gute Laune steck einen einfach an. Er ist immer lustig. Aber man kann auch mit ihm reden, wenn man mal Hilfe braucht. Was mich zum Thema Nachhilfe bringt: Wie er hat sich freiwillig gemeldet? Ernsthaft? Erzähl mal genauer. Ich wusste gar nicht, dass er das freiwillig macht. Aber da hast du noch einen Grund wieso ich ihn so mag. Er hilft anderen gerne, wenn sie in Schwierigkeiten sind.
Und zum Thema verliebt:
Okay ja ich bin verliebt. Aber ich werde dir nicht verraten in wen. Also noch nicht jedenfalls.
Und du bist in einen Jungen verliebt? Bist du mit ihm zusammen? Oder weiß er es gar nicht? Hmm sorry ich bin ein mega neugieriger Mensch wie du vielleicht bemerkst.
Naja schönen Tag noch.
Harry :)

Ich war so in den Brief vertieft gewesen das ich gar nicht bemerkt hatte das die Stunde schon längst begonnen hatte. Liam und Niall sahen mich grinsend an.
"Da war aber jemand vertieft. Wir haben dich ungefähr 20-mal angesprochen aber du hast nicht reagiert", grinste Liam.
Schnell legte ich den Brief in mein Bankfach bevor mein Lehrer doch noch was mitbekam.
Ups.. Ich lachte kurz und holte dann schnell meine Englischsachen aus meinem Rucksack.
Unser Lehrer hatte offensichtlich nichts bemerkt. Glück gehabt.
Ich schlug mein Englischbuch auf der richtigen Seite auf und versuchte mich zu konzentrieren. Aus dem wurde aber nichts da meine Gedanken wieder zu Mr. X schweiften.
Mal ehrlich - wer zur Hölle war das?
Schnell nahm ich den Zettel auf den Liam alle Namen aus Louis' Klasse geschrieben hatte, aus meinem Bankfach und strich alle Namen durch die nicht in Frage kamen. Also ich wusste das er in Louis Klasse ging und ein Junge war. Damit vielen die ganzen Mädchen schon mal weg. Also blieben über: Josh, Luke, Louis, Zayn, David, Ryan, Michael, Justin, Stan, James und Martin.
Okay.
Michael, Ryan, Justin und Stan fallen schonmal weg. Die 4 haben alle eine Freundin und durch den letzten Brief habe ich ja erfahren das Mr. X auf einen Jungen steht. Ich strich die 4 Namen durch.
Zayn fiel auch weg da er ja mit Perrie zusammen war. Also strich ich auch seinen Namen von der Liste.
Soweit ich wusste war aber keiner von den anderen die jetzt noch auf der Liste standen schwul. Okay Louis war bi, aber es konnte doch nicht sein das Louis... nein. Louis hatte keinen Grund mir solche Briefe zu schreiben. Wieso auch? Ich meine wir waren ja mittlerweile sowas wie gute Freunde also warum sollte er? Also strich ich auch Louis von der Liste.
Luke? Hmm ne Luke konnte es auch nicht sein. Der kannte mich doch nicht mal. Außerdem hatte er auch so gut wie jede Woche eine neue. David war genauso wie Luke - jede Woche eine Neue im Bett. Also auch die zwei konnte ich von der Liste streichen.
Josh? Ne das war ein totaler Streber den nichts interessierte außer seine Noten. Und James oder Martin? Auch nicht - die beiden sind die größten Homophoben der ganzen Schule. Also auch die konnte ich mit Sicherheit von der Liste streichen.
Verzweifelt knüllte ich den Zettel zusammen.
Im Endeffekt hatte ich jeden einzelnen Namen von der Liste gestrichen, doch irgendjemand musste es sein.
Ich dachte noch die ganze restliche Stunde darüber nach, doch auch als es zur Pause klingelte war ich kein Stück schlauer als vorher.
Wer zur Hölle war Mr. X ?

________________________________________________________________________
Heeej ihr Süßen <3
Hier mal wieder ein wenig mehr Mr.X
Na habt ihr ne Ahnung wer es sein kann ?
Und sorry dass dieses Kapitel etwas kurz geraten ist 😕
Würde mich über ein paar Kommentare Freuen.

Hab euch lieb ihr süßen

Nobody knows (Larry Stylinon Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt