Kapitel 20

214 13 0
                                    

Wir begannen eine neue Runde Wahrheit oder Pflicht da einige Leute bereits nach Hause gegangen waren da es bereits 3 Uhr morgens war. Und diese Runde sollte noch viel Spannender werden als die Runde davor, vor allem weil wir nur noch zu 5 waren. Zayn, Liam, Niall, Louis und ich. Und Zayn hielt sein Versprechen.

_____________________________

Wir holten uns alle noch was zu trinken und Louis und ich beschlossen einfach gleich die ganze Flasche Vodka und ein paar Energiedrinks mit nach draußen zu nehmen. Er nahm wieder neben mir Platz als wir uns zu den anderen in die Runde setzten.
"Wahrheit oder Pflicht?", wurde ich direkt von Zayn gefragt.
"Pflicht", sagte ich todesmutig, immerhin hatte er grade von meinem Geheimnis erfahren.
"Ich glaube du konntest noch etwas Alkohol vertragen oder ? Du darfst jetzt 2 Shots kippen.", grinste er und ich war tatsächlich erleichtert. Mein schon wieder etwas nüchternes Ich war nämlich mit der Situation von vorhin immer noch total überfordert. Louis so dicht neben mir machte mich nervös, meine Gedanken waren nach wie vor bei der Situation in Zayns Zimmer und ich fragte mich was wohl passiert wäre wenn Zayn nicht ins Zimmer gekommen wäre.
Die Shots konnte ich also gut gebrauchen.
"Okay gut", sagte ich, öffnete die Vodkaflasche und leerte etwas davon in mein Glas.
Dann stellte ich die nächste Aufgabe an Niall der jetzt für Jade einen Lapdance hinlegen durfte. Sie spielte zwar nicht mehr mit aber ich bezog sie einfach mal mit ein, da sie gerade an uns vorbei in richtung Haus laufen wollte. Mir war klar das ich dafür noch die Rache kassieren würde aber das war mir dank des Alkohols wirklich herzlichst egal.
Alle Partygäste die noch hier waren, waren schließlich im Haus und tanzen oder tranken dort - also würde es sowieso niemand erfahren. Außer uns 5 war also niemand mehr im Garten, nachdem auch Jade wieder im Haus verschwunden war.

Meine Gedanken schweiften wieder etwas ab. Das Gefühl von Louis Lippen auf meinen, es war so kurz das ich keine Zeit hatte es richtig zu fassen. Aber dieses Gefühl, er war so nahe und seit wir aus dem Zimmer draußen waren redeten wir zwar normal aber da war diese gewisse Spannung zwischen uns und ich wusste ehrlich nicht ob das gut oder schlecht war.

Ich setzte also mein Glas an, leerte den Vodka darin in einem Zug und verzog erstmal angewiedert das Gesicht. Ich wollte mich echt nicht mit Absicht betrinken aber ich war doch schon etwas nüchterner geworden und ach verdammt ich wollte doch einfach meinen Kopf ausschalten und das alles hier geniesen können ohne jedes Detail überanalysieren zu müssen.
Louis saß dicht neben mir und strich immer wieder mit seiner Hand über meinen Rücken wie um mich zu beruhigen. Einerseits funktionierte es doch andererseits machte es mich nur noch nervöser, da ich diese ganzen Gesten einfach nicht deuten konnte.

In den nächsten Minuten passierte nichts aufregendes, wir mussten alle eine menge Shots kippen, oder andere Getränke zu uns nehmen und Zayn musste zu Nicki Minaj tanzen.

"Harry? Wahrheit oder Pflicht?", fragte Liam.
"Wahrheit"
"Naja da der Alkoholspiegel hier schon reichlich gestiegen ist und ich ein sehr neugieriger Mensch bin, versuche ich es nochmal. In wen bist du verliebt?", fragte er
"Ich kann noch so betrunken sein, ich werde das hier sicher nicht erzählen.", lallte ich und zog mir erneut mein T-shirt über den Kopf.
"Okay Zayn. Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich weiter.
"Pflicht"
"Okay du musst jetzt mit mir 2 weitere Shots kippen", sagte ich und nahm die fast leere Flasche Vodka die neben mir lag.
"Ich will auch", quickte Louis neben mir.
Niall hatte auch ihn weiter abgefüllt, also wie ihr euch denken könnt, wir waren alle schon etwas betrunken. Ich hatte mich allerdings die meiste Zeit selber abgefüllt.
Louis, Zayn und ich kippten also noch 2 Shots und damit war die Flasche leer.
"Gut. dann wollen wir das ganze hier mal spannend machen. Hmmm wen nehme ich den hier als nächstes an die Reihe?", grinste Zayn und zwinkerte mir leicht zu.
O gott scheise was kam den jetzt.
"Loouis wie wärs mit dir?", fragte er und grinste ihn dumm an.
"Zayn ?", sagte er etwas mahnend, man sah ihm jedoch an das er etwas Angst vor folgendem hatte.
"Wir alle mussten heute ja bereits jemanden küssen, bloß du nicht. Du darfst dir jetzt irgendjemanden auf dieser Party aussuchen und diese Aufgabe nachholen.", grinste er.
Okay DAS war mein absoluter Alptraum.
Louis neben mir vergrub seinen Kopf in seinen Händen und schüttelte den Kopf.
„Man Zayn ich kann nicht..", setzte er an, und man hörte genau, dass auch er schon ziemlich betrunken war.
An seinem Blick sah man wie hin und hergerissen er war und nur zu gerne würde ich wissen was gerade in seinem hübschen Kopf vorging.
„Man Louis wir sind doch alle betrunken, hab dich doch nicht so. Nutz die Gelegenheit", raunte Zayn ihm leise zu, doch ich hatte es trotzdem verstanden.

Nobody knows (Larry Stylinon Au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt