Aber ja wieder mal hatte ich natürlich keine Ahnung was mich an diesem Abend noch alles erwartete. Und glaubt mir, das hätte keiner von uns erwartet.
1 Stunde und einige Drinks später stand ich gerade mit Louis und ein paar anderen Leuten zusammen und wir redeten. Es ging hauptsächlich darum wer in wen verliebt war und wer und wer mit wem zusammen war – der übliche Klatsch und Tratsch eben.
Durch diese Unterhaltung hatte ich auch die Möglichkeit etwas mehr über Louis' Mitschüler herauszufinden und diese auch etwas kennen zu lernen.
Immerhin war ich immer noch auf der Suche nach der Person die sich hinter „Mr.X" verbarg.Eigentlich war alles gut so wie es war, bis irgendein Idiot vorschlug Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Louis war sofort Feuer und Flamme und auch ich hatte eigentlich nichts dagegen, bis ich bemerkte das Niall und Liam auch mitspielen wollten.
Ihr fragt euch jetzt sicher was mein Problem war. Nun ja - Niall war schon etwas betrunken und der Blick den er mir zuwarf verhieß sicher nichts Gutes. Niall kam nur auf dumme Ideen, wenn er betrunken war und angesichts der Tatsache das er mein Geheimnis wusste konnte das ganze doch gar nicht gut gehen. Ich hoffte nur das Liam ihn ein wenig zur Vernunft bringen würde damit das Ganze nicht zu peinlich für mich enden würde.
"Okay gleiche Regeln wie immer", rief Zayn.
"Und wenn jemand eine Aufgabe nicht machen möchte oder eine Frage nicht beantworten will - ein Kleidungsstück weg? Aber Socken zählen nicht!", fragte Niall.
Alle nickten zustimmend. Jemand schlug dann noch vor draußen im Garten zu spielen, weil es im Haus doch recht laut war.
Also holten wir Decken und unsere Jacken und gingen nach draußen. Wir legten die Decken ins Gras und setzten uns darauf. Es war noch recht warm also würden wir auch nicht frieren.
Während jemand mithilfe eines Handys und einer Musikbox Musik anmachte sah ich einmal in die Runde. Wir saßen im Kreis, links von mir Louis und rechts Liam. Neben ihm saß Danielle und dann Niall und Jade.
Es spielten noch 10 weitere mit, unter anderem Zayn und Perrie und ein paar von Zayns Freunden die ich nicht wirklich kannte. Wir waren 16 Leute, 9 Jungs und 7 Mädchen. Passte also.
"Ich fange an", rief Zayn.
"Okay. Wahrheit oder Pflicht", fragte Liam.
"Wahrheit"
"Okay dann darfst du uns gleich mal erzählen in welches Mädchen du verliebt warst bevor du mit Perrie zusammen warst", grinste Liam.
"Ich war davor schon länger nicht mehr verliebt, weil ich Perrie ehrlich gesagt schon über ein Jahr toll fand aber ich hab mich nie getraut ihr zu schreiben. Bis Louis dieser Idiot mal mein Handy genommen hat und sie einfach angeschrieben hat. Dachte echt ich bringe ihn um aber wie man sieht war es das beste was mir je passiert ist, weil jetzt bin ich glücklich mit meiner Prinzessin", sagte Zayn und sah zu Perrie.
"Aaaw Schatz ", sagte Perrie und strahlte ihn an. Er küsste sie und legte dann den Arm um sie.
"So weiter gehts. Louis. Wahrheit oder Pflicht", fragte Zayn weiter.
"Eeehm... Wahrheit", sagte Louis zögerlich und warf Zayn einen warnenden Blick zu.
"Gut Louis. Dann sag uns doch bitte mal ob du verliebt bist", grinste Zayn.
"Ja bin ich", sagte Louis.
Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Genau davor hatte ich immer Angst gehabt. Mir schwirrte nur mehr eine Frage durch den Kopf.
"In wen?", fragte nun ein Mädchen das mir Gegenüber saß und genau den gleichen Gedanken zu haben schien wie ich.
"Er hat mich nur gefragt ob ich verliebt bin, mehr werde ich jetzt nicht verraten", sagte Louis und grinste.
"Gut dann fragen wir dich eben später", grinste sie.
Wir spielten noch eine Weile weiter und ich wurde Gott sei Dank nie gewählt. Zayn musste mit Jenny - dem schwarzhaarigen Mädchen gegenüber von mir Klamotten tauschen, und ich muss zugeben - der Anblick von Zayn war echt genial. Der pinke Rock stand ihm hervorragend und das schwarze bauchfreie Top passte perfekt. Achtet bitte auf den Sarkasmus im letzten Satz - Zayn sah einfach zum todlachen aus.
Wir erfuhren noch das Jenny in Luke verliebt war, was ihm sehr zu gefallen schien den er hörte von dem Moment an gar nicht mehr auf zu grinsen.
Linn, ein Mädchen aus Zayns Band, musste mit David knutschen und Niall musste, oder viel eher durfte, Jade küssen, was auch den beiden sehr zu gefallen schien. Und Zayn musste irgendein Getränk auf Ex trinken das Niall ihm hergerichtet hatte.
"Gott Niall willst du mich vergiften", fragte Zayn und hustete ein paar mal. Niall lachte nur und schüttelte den Kopf.
"Louis! Wahrheit oder Pflicht?", fragte Zayn nun weiter und ich wurde wieder hellhörig.
"Wahrheit"
"Okay dann verrate uns jetzt mal in wen du verliebt bist. Scheint ja einige hier sehr zu interessieren", grinste er und sein Blick huschte für
"Gott Zayn du Idiot. ", sagte Louis und griff dann zum Saum seines T-Shirts und zog es sich über den Kopf.
Alle Mädchen starrten ihn an und Zayn musste lachen. Ihm war wohl klar gewesen das Louis diese Frage nicht beantworten würde.
"Oha Louis wieso willst du diese Frage den nicht beantworten?", fragte Jessy jetzt.
"So, das bleibt einfach mein kleines Geheimnis", sagte er und grinste.
"Okay Liam, Wahrheit oder Pflicht", fragte Louis jetzt.
"Pflicht"
"Okay. Da ich dich und Danielle so süß finde bin ich dafür das du ihr jetzt eine Liebeserklärung machst und sie dann küsst", sagte Louis.
"Okay", sagte Liam und drehte sich zu Danielle.
Während Liam anfing Danielle seine Liebe zu erklären versank ich wieder in Gedanken. Louis meinte das er verliebt ist und als sie ihn dann gefragt haben in wen, da wollte er es nicht verraten. Ich sah in die Runde und begann zu überlegen. Da Louis bi war konnte es so ziemlich jeder sein. War es jemand hier aus der Runde? Zayn wusste offensichtlich wer es war und generell - Zayn konnte es nicht sein. Liam, Niall und ich fielen auch schon mal weg. Liam und Niall, weil sie so gut wie vergeben waren und ich? So jemand wie Louis würde sich nie in jemanden wie mich verlieben. Außerdem waren wir gute Freunde - ich konnte es also auch nicht sein. Naja wer könnte es also sein...?
"Harry - Wahrheit oder Pflicht?", fragte Liam mich.
Scheiße.
"Ähm Wahrheit"
"Bist du verliebt?", wollte Liam wissen. Verdammter Vollidiot.
"Ja bin ich", gab ich zu. Mehr musste ich ja nicht verraten.
"Niall - Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich weiter.
"Pflicht"
"Ja mir fällt gerade nichts Besseres ein und da ich sehe das die meisten hier nichts mehr zu trinken haben darfst du uns allen was neues holen", sagte ich und grinste. Alle anderen freuten sich auch sichtlich da keiner aufstehen wollte.
Niall stellte noch schnell die Nächste Aufgabe und ging dann ins Haus um alles zu holen. Er hatte Toby, einen Freund von Zayn und Louis abgewiesen Maya zu küssen. Maya war genau wie Jenny ein Mädchen aus Louis Klasse.
Ein paar Minuten später saßen wir alle mit einem neuen Getränk da und Zayn war dran mit fragen. Ich war ehrlichgesagt froh über das Getränk. Nicht das ich vor hatte mich komplett unter den Tisch zu trinken aber ein wenig Mut antrinken konnte echt nicht schaden. Ganz nüchtern war ich so oder so nichtmehr.
Zayn stellte Liam irgendeine Aufgabe die nicht besonders spannend war also passte ich auch nicht genau auf.
"Harry - Wahrheit oder Pflicht", fragte Liam dann.
Dieser kleine Idiot -konnte der nicht mal jemand anderen Fragen?
"Wahrheit"
Scheise was hatte ich grade getan.
"In wen bist du den verliebt?", fragte Liam.
Verdammt genau das hatte ich befürchtet. Aber mir blieb so oder so nur eine Lösung über.
Auch ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf und grinste Liam an.
"Oh man Harry wieso willst du uns das den nicht verraten", kam es von Niall und ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht aber stattdessen grinste ich ihn an und sagte, "Ach Niall weißt du - es muss nicht jeder hier wissen wer es ist. Außerdem wissen du und Liam ganz genau wer es ist und wenn ihr das heute irgendjemandem weiter sagt dann hau ich dir eine rein du kleiner Idiot"
Ich fing an zu lachen und Niall und Liam lachten mit.
Als wir uns beruhigt hatten stellte ich Zayn die nächste Aufgabe die auch nicht sonderlich spannend war. So ging das einige Zeit weiter und ich musste noch einige Aufgaben erfüllen die zum Großteil daraus bestanden irgendwelche Shots zu kippen oder andere Getränke auf Ex zu trinken. Kein Wunder also das ich nach und nach immer betrunkener wurde. Alles drehte sich und ich merkte wie der Alkohol durch meinen Körper floss. Verdammt so betrunken war ich echt selten gewesen, ich vertrug aber auch nicht sehr viel. Klar mir ging es trotzdem gut und mir war nicht übel oder so aber ich war mir dennoch sicher, dass ich mich morgen nicht mehr an viel erinnern würde. Und desto betrunkener ich wurde desto mutiger wurde ich. Man muss wissen, auch wenn ich normalerweise eher schüchtern und zurückhaltend war, sobald ich betrunken war wurde ich immer offener und direkter.
Louis ging es wohl nicht besser als mir denn auch er hatte ziemlich viel getrunken, an dem waren allerdings Niall und Liam Schuld den die beiden hatten ihn echt richtig abgefüllt. Nicht das mich das gestört hätte denn man muss ebenfalls wissen das Louis Tomlinson zum anhänglichsten Wesen des Planeten wurde.
Richtig interessant wurde es erst wieder als Niall wieder Louis an die Reihe nahm.
"Wahrheit", lallte Louis und kicherte.
"Gut versuchen wir es nochmal. In wen bist du verliebt?", grinste der Ire
Sofort wurde ich hellhörig obwohl ich es eigentlich gar nicht wissen wollte.
"Man Niall du Idiot", murmelte Zayn und musste lachen.
"Man Nialler wieso tust du mir das an?", fragte Louis und stand etwas schwankend auf.
Was hatte er denn jetzt vor? Er grinste schief und zog seine Hose runter.
Den anwesenden Mädchen vielen fast die Augen aus dem Kopf und ich sah wohl auch kein Stück besser aus. Wie konnte ein Mensch bloß so unfassbar heiß sein?
Louis setzte sich wieder doch diesmal näher an mich ran als zuvor.
"Damit mir nicht kalt wird musst du mich wärmen Hazza", grinste er und ich legte meinen Arm um ihn. Wir unterhielten uns etwas, ich musste dank Zayn noch 4 weitere Shots kippen und auch Louis blieben 2 weitere Getränke nicht erspart.
"Louis Wahrheit oder Pflicht", kam von Zayn.
"Pflicht"
"Wow da ist wohl jemand mutig geworden. Naja wenn das so ist darfst du jetzt mal eine Runde 7 minutes in heaven spielen.", grinste Zayn.
7 Minutes in Heaven war noch eines dieser Partyspiele - Man musste zu zweit in ein Zimmer gehen und wurde dort für 7 Minuten eingeschlossen.
"Ja toll und mit wem?", fragte Louis jetzt.
"Mit einer Person deiner Wahl", grinste Zayn.
Ich wollte ehrlich gesagt gar nicht wissen wen er mitnehmen würde. Diese Spiele waren bekannt dafür, dass das ganze meistens kein jugendfreies Ende nahm. Ich schloss einfach die Augen und hoffte inständig das zwischen Louis und dieser ausgewählten Person nichts laufen würde.
Louis funkelte Zayn einmal gespielt wütend an, zischte ein leises "du dämlicher Idiot", und grinste schief.
"Hmm wen nehme ich bloß mit?", überlegte er.
"Ach komm", witzelte Zayn und handelte sich einen Schlag gegen die Schulter ein.
"Okay okay. Aber zuerst stell ich noch die nächste Aufgabe."
Oh Gott der Junge machte mich wahnsinnig. Konnte er nicht einfach endlich einen Namen nennen und mit der Person verschwinden?
Louis stellte also die nächste Aufgabe an Daniel und stand dann auf.
"Harry kommst du?", grinste er und hielt mir seine Hand hin.
Mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen und pumpte viel zu viel Blut in mein armes Gesicht.
Ich ergriff seine Hand, stand mit zitternden Beinen auf und dann verließen wir gemeinsam mit Zayn den Garten.
Ich ging hinter Louis und stolperte unzählige Male was einerseits daran lag das ich viel zu betrunken war und andererseits daran das Louis ohne T-Shirt und vor allem ohne Hose vor mir ging und es mir somit unfassbar schwer machte mich darauf zu konzentrieren wo ich hinlief.
Zayn begann plötzlich leise zu lachen, klopfte mir auf die Schulter und grinste mich an. Er hatte doch nicht etwa gesehen, dass ...
"Doch Harry ich hab's gesehen", zwinkerte er.
Scheise.
"Keine Angst. Dein Geheimnis ist bei mir sicher", grinste er dann.
Er brachte uns hoch in sein Zimmer und sagte uns das er uns in 7 Minuten wieder abholen würde. Er wollte wohl auf Nummer sicher gehen, dass wir wirklich in seinem Zimmer verschwanden und nicht einfach im Haus bei den anderen Gästen.
Jedenfalls schubste er uns in sein Zimmer und schloss dann hinter uns die Tür ab.
Ja und da stand ich nun.
Alleine mit Louis Tomlinson betrunken in einem dunklen Zimmer.
DU LIEST GERADE
Nobody knows (Larry Stylinon Au)
FanficHarry Styles - Ein ganz normaler Junge. In der Schule ist er zwar nicht der beste aber er ist mit seinen durchschnittlichen Noten eigentlich zufrieden. Er ist keiner diesen mega beliebeten Schüler aber er gehört auch nicht zu den Losern . Also er is...