Von wem könnten diese Zettel sein? Ich meine die Person war ja echt nett und eine wirklich gute Ablenkung während der ganzen langweiligen Stunden aber mal ehrlich - wen würde es nicht interessieren wer dahintersteckt?
Es konnte ja wirklich jeder sein. Da diese Person mit Mr. X unterschrieben hatte nehme ich mal an das es sich um einen Jungen handelt.
Aber wieso hatte er mir geschrieben? War es Langeweile oder steckte vielleicht mehr dahinter? Wusste er wer ich bin oder war es Zufall gewesen? Naja dieses Geheimnis würde sich ja lüften sobald er zurückschrieb.
Ich schob diese Gedanken erst mal bei Seite und dachte an Mrs. Smith Vorschlag mit der Nachhilfe. Ich war immer noch nicht wirklich begeistert davon aber was sollte ich schon machen. Sie würde ja nach einem Lehrer für mich suchen. Bestimmt einen dieser Streber aus der Dritten. Mit denen kam ich gar nicht klar. Wie konnte man nur so leben? Jeden Tag nichts anderes tun als Lernen. Ich werde das nie verstehen können.
Ich nahm meine Kopfhörer von meinem Nachtkästchen und setzte diese auf. Musik war jetzt genau das was ich brauchte. Als die ersten Töne des Liedes ertönten entspannte ich mich und lies meinen Gedanken freien Lauf.
"What if?
What if I'm the one for you?
And you're the one for me?
What if?
Louis. Was wenn er nie erfahren würde das ich ihn liebe? Mal ganz davon abgesehen das er ja sowieso nicht schwul war aber trotzdem. Wenn sich bis zum Ende des Semesters noch nichts geändert hat würde ich es ihm sagen. Weil dann ist er fertig mit der Schule und ich würde ihn fast nicht mehr sehen. Davor graute mir jetzt schon. Die Sommerferien waren ja schon schlimm gewesen aber was ich machen würde, wenn ich ihn gar nicht mehr sehen würde? Ganz ehrlich ich will es nicht wissen.
Ich dachte noch eine Weile nach bis ich schließlich einschlief.
Durch ein piepsen wurde ich geweckt. Diesmal kam es nicht von meinem Wecker, sondern von meinem Handy. Mit einem Blick auf die Uhr sprang ich aus dem Bett. Ich hatte verschlafen und in 20 Minuten beginnt die erste Stunde. In Rekordzeit duschte ich mich, putzte meine Zähne und zog ich an. Schnell schnappte ich meine Tasche und rief im Vorbeilaufen ein "Ich bin spät dran. Ich muss los. ", in die Küche zu meiner Mutter. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr auf schnellstem Weg zur Schule. Dort angekommen parkte ich und lief in das Gebäude direkt zu meiner Klasse. Gerade noch rechtzeitig schlüpfte ich vor meinem Lehrer in die Klasse.
Total fertig lies ich mich neben Niall auf meinen Platz fallen. Dieser Morgen war aber auch wirklich stressig gewesen. Kein Wunder also das ich wieder mal kaum Konzentration für den Unterricht aufbringen konnte aber das war bei Geschichte Gott sei Dank kein Problem. Nach der Stunde unterhielt ich mich mit Niall und Liam.
Nächste Stunde hatten wir Geografie. Dieses Fach war ungefähr genauso umsonst wie Geschichte. Unser Lehrer schlief beim Reden ja selbst fast ein.
Ich wollte gerade mein Buch aus dem Bankfach holen als ein gelber Zettel herausfiel.
Ein neuer Brief. Gespannt öffnete ich ihn.
'Um ehrlich zu sein. Mathe ist gar nicht so schlimm. Ich bin sogar relativ gut darin. Aber Mrs. Smith? Mein Beileid. Bei der Alten ist Mathe echt nicht leicht. Die kann einfach Null erklären. Aber das weißt du sicher. :P Ich habe jetzt dann Chemie bei Mr. Miller. Und ja ich weiß wer du bist Harry. Aber du weißt nicht wer ich bin :p ist es eigentlich spannend so mit einem Unbekannten zu schreiben? :D
Liebe Grüße Mr. X'
'haha ja Mrs. Smith ist echt dämlich. Die Alte halt ich gar nicht aus. Ich wäre letztes Jahr schon fast durchgefallen. Jetzt bekomm ich ab Samstag Nachhilfe bei irgendjemanden den sie für mich sucht. Ganz toll. Die Person die mir Nachhilfe geben wird tut mir jetzt schon leid, weil mir Mathe beizubringen wird sehr schwer werden :D Ha! Du gehst also in die Abschlussklasse, weil das ist die einzige Klasse die Mr. Miller noch in Chemie hat! :D
Du weißt also wer ich bin? Hast dus schon gewusst wie du mir das erste Mal geschrieben hast? Wenn ja - Wie komm ich zu der Ehre das du mir schreibst? :)
Harry"
Die Person weiß wer ich bin und schreibt mir also absichtlich. Verdammt ich bin wirklich neugierig wer das it. Aber es muss jemand aus Louis klasse sein, weil ich weiß das sie die einzige Klasse sind die Mr. Miller noch in Chemie haben. Und ich weiß das Louis gestern in der letzten Stunde Chemie hatte aber das konnte ich Mr. X ja schlecht erzählen.
In der Mittagspause verschwanden Niall und Liam zu einem ihrer extra Kurse den sie belegt hatten um bessere Noten zu bekommen. Ich setzte mich also alleine in die Aula und holte mein Essen aus meiner Tasche. Kurz darauf kamen Perrie und Zayn zu mir gelaufen. Aber leider ohne Louis. Den hatte ich heute noch gar nicht gesehen, was meine Laune deutlich verschlechterte.
Sie setzten sich zu mir und wir redeten über alles Mögliche. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und fragte "ist neben dir noch frei oder sitzt da schon jemand?"
"Nein da ist noch frei", antwortete ich und drehte mich um. Ich blickte in ein frech grinsendes Gesicht das mir nur allzu bekannt war.
Louis nahm also neben mir Platz und unterhielt sich erst mal mit Zayn. Perrie redete mit und ich war viel zu nervös um zuzuhören. Ich starrte also nur auf mein Essen und bekam keinen Bissen mehr hinunter.
Plötzlich sah ich wie Zayn und Perrie aufstanden und uns nochmal winkten und Richtung Ausgang gingen. Wo wollten die hin? MOMENT! Das hieß ich sitze hier gerade alleine mit Louis Tomlinson, der Typ in den ich seit über einem Jahr bis über beide Ohren verliebt war!
Mein ohnehin schon viel zu schnell schlagendes Herz fing jetzt an zu rasen und wenn ich nicht schon sitzen würde wäre ich jetzt garantiert umgefallen.
"Hi Harry", hörte ich ihn sagen.
"Hi L.. Louis", brachte ich mit mühe und Not heraus.
Verdammt Harold reiß dich zusammen. Jetzt hast du einmal die Möglichkeit normal mit ihm zu reden also tus auch!
Er lächelte mich an und wir begannen ein normales Gespräch. Also er redete normal. Ich bevorzugte es anfangs zu stottern aber auch das legte sich nach einer Weile. Es war echt lustig.
Er lachte wirklich viel und ich konnte dieses bescheuerte Dauergrinsen sowieso nicht ablegen.
Wir redeten über alles Mögliche, hauptsächlich lästerten wir aber über Lehrer.
"Also mal ehrlich. Kennst du Mr. Donnell? Der Theatertyp? Ich finde den echt schlimm", lachte Louis gerade.
"Ja der ist echt komisch. Der redet als wäre er aus irgendeinem Theaterstück rausgeklettert", fing auch ich an zu lachen und Louis lachte mit. Mit ihm zu lachen ist echt wundervoll. Ich fühlte mich so unglaublich wohl.
"Aber die schlimmste Lehrerin ist und bleibt Mrs. Smith.", fügte ich noch hinzu.
"Oh Gott nein. Die Alte ist echt grässlich. Die kann einfach Null erklären", grinste Louis.
"Ja die ist echt schrecklich. Ich kenn mich einfach gar nicht aus. Aber am Samstag bekomm ich jetzt Nachhilfe von irgendjemandem den Mrs. Smith für mich organisiert.", sagte ich und seufzte.
"Haha Mrs. Smith ist einfach eine alte Schlange die selber keinen Plan hat was sie da eigentlich unterrichtet. Aber sie und Mr. Donnell würden echt gut zusammenpassen findest du nicht?", grinste Louis und ich fing an zu lachen. Die Vorstellung von den beiden war aber auch wirklich zum Schreien.
Schließlich läutete es zur nächsten Stunde und wir beide standen auf.
"Es war echt lustig. Das müssen wir mal öfter machen. Ist wirklich lustig.", sagte Louis und grinste mich an.
"Ja könnten wir mal wiederholen", antwortete ich und grinste zurück.
"Naja ich muss jetzt leider los. Man sieht sich", sagte er und ich nickte. Aber heute ging er nicht wie sonst immer sondern umarmte mich und zwinkerte mir einmal zu bevor er sich umdrehte und mich da so stehen ließ.
DU LIEST GERADE
Nobody knows (Larry Stylinon Au)
FanfictionHarry Styles - Ein ganz normaler Junge. In der Schule ist er zwar nicht der beste aber er ist mit seinen durchschnittlichen Noten eigentlich zufrieden. Er ist keiner diesen mega beliebeten Schüler aber er gehört auch nicht zu den Losern . Also er is...