Hi, ich bin julia Lahm 18 jahre und komm aus München. Ja ich bin mit philipp Lahm verwand er ist mein bruder. Wir haben ein super schwester und bruder verhältnis und das beste ist . Die Jungs von Bayern München sind der hammer ich versteh mich eig mit allen super. Aber mit zwei am besten umd das sind Mario Götze wo ich zwar erst seit diesem Fußball Jahr kenn. Aber er ist jetzt schon mein aller bester freund wir machen sehr viel mit einander . Ach und der zweite ist David alaba er ist auch ein super freund. So jetzt noch bisschen über mich ich Hab dunkle haare und lang . braun grüne augen und bin schlanck.Ach und noch was ich wohn mit philipp in ner WG.
1. Tag
Julias sicht :
Als ich nach der Uni heim kam . Bekamm ich ne Sms von mario in der stand:
hi kleine hast lust und Zeit mit mir was zu unternehme..?? lg Mario
Ich antwortete:
Hi großer na klar hab ich lust . Was sollen wir machen..?? lg Julia
Mario's Antwort:
Mhh lass dich überraschen kleine . Ich hohl dich in ner Stunde ab .
Ich antwortete:
ok dann richt ich mich mal bis später.
Nach der Sms kam nichts mehr von ihm und deshalb ging ich mich gleich richten. Erst duschen dann ganz dezent schminken und nun machte ich meine Haare noch zu nehm Dutt zusammen . Dann klingelt es auch schon . Da Philipp nich daheim war musste ich zur Tür und auf machen .
Marios sicht:
So hoffentlich ist Julia schon fertig . Ich bin echt gespannt ob ihr die überraschung gefällt. Da ging die Tür auch schon auf. Es war Julia ich umarmte sie . Sie war auch schon fertig sie musste nur ihr Jacke anziehen und ihre schuhe und dann konnte es los gehen.
Julias sicht:
Als wir am Auto an kammen . War er ein echter gentlemen und machte mir die Tür im Auto auf. Ich war echt Glücklich ihn als besten freund zu haben.
Gespräch mario(m) und Julia(j):
Julia: Mario wo geht es eig hien..??
Mario: Ich hab dir doch gesagt es ist eine überraschung.
Julia: Ja schon aber ich will es jetzt wissen. Sagte ich leich beleidigt gespielt.
Mario: Oh ist die kleine Julia Beleidigt. Nein spaß ich sag dir nichts. Jetzt sind wir eh gleich da.
Nach dem Satz war ich leiße und knapp 5 min später halten wir. Aber wo wir waren keine ahnung kann ich euch nicht sagen.
Ala mario mir die Tür auf hielt . Nach er meine Hand und ich fragte wo wir hier sind und seine Antwort war . Mein lieblingsplatz von dem Niemand weiß. Bis jetzt du. Ich Atwortete darauf: Mario wiso zeigst du den Platz mir und nicht deiner Freundin. Ja Mario hat ne freundin Ann-Kathrin ich konnte sie nicht leiden. Sie nutzt ihn nur aus . Aber das kann ich Mario ja schlecht erzählen. Marios antwort: Ich will ihn ihr nicht zeigen und werde ich auch nicht.
Ich: Warum??
Mario: Weil..!! ach egal nicht wichtig.
Ich: doch Mario erzähl.
Mario:Ach Zwischen Ann-Kathrin und mir ist nichts mehr . Ich mach warscheinlich bald schluss.
Ich:Warum das.??
Mario: Ich lieb sie nicht mehr.
Ich: Ok dann ist waracheinlich besser das du schluss machst.
Mario: Ja das find ich auch und Julia ich hab dich auch wegen nehm gewissen Grund hier mit her genommen.
Ich: Oke dann erzähl.
Mario: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll .
Auf einmal passierte es..