Als wir nach sehr vielen stunden im Flugzeug wo Mario und ich nur augen für uns hatten endlich der Pilot sagte "So Liebe Weltmeister wir werden gleich ziemmlich weit runter gehen weil wir in Berlin an Der Fanmeile uns kurz zeigen werden möchten wir sie bitte sich an zu schnallen.
Ich sahs am Fenster so hatte ich ein super überblick und konnte die Ganzen leute sehen das war einfach der Wahnsinn. Wir mussten jetzt wieder ne runde Fliegen das wir wieder die höhe ereichen das wir landen können. Mario strahlte seit dem wir uns wieder vertragen hatten nur noch. Ich glaub ich hab echt die richtige entscheidung getroffen.
Hallo.?? Julia wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ja. Wir sind da los aussteigen *Lacht er*.Oh sorry ja ich komm. Als wir aus dem Flug zeug stiegen waren schon lauter Presse Leute und auch Viele Fans da. Da passierte nicht so viel weshalb wir auch gleich in Bus einsteigen. Aber zur Fan meile musst in einen Extra Bus. Ich setzt mich neben Marios Bruder Felix mit dem ich mich super verstehe.
Marios sicht
Oh man ich kann wirklich nur noch strahlen seit Julia mir verzeihen hat und jetzt wird noch mal Party gemacht . Als wir mit dem Bus eine zeit gefahren sind gings jetzt in ein Track wo hienten Offen war und wir ganz nah bei den Fans waren. Das war einfach der Wahnsinn. Wir fuhren fast eineinhalb stunden durch Berlin und das im Schritt Tempo weil es waren so viele Leute da das ist unglaublich. Wir machten viele Selfies zusammen. Ich bin so froh das ich Jerome und Marco bei mir hab wir sind wircklich alle drei richtig eng zusammen gewachsen. Ich muss unbedingt wieder mehr mit den zwei machen. Ich hab sie nähmlich ganz schòn vernach lässigt. Aber nacher hab ich noch ne überraschung für Julia hoffentlich freut sie sich.
Mario.?? ja ohh sorry war in gedanken.
Oh man du hast deine Julia doh wieder warum dann so in gedanken lachte Marco. Ich weiß auch nicht aber jetzt lass uns party machen. Als wir nach paar minuten am Brandenburger tor an kamen konnten wir alle runter vom Truck und dann erst mal in ein Gebäude da konnten wir was trinken und Essen als das dann gemacht hatten mussten wir wieder runter und ihm Gäste Buch vom Berliner Rathaus rein schreiben. Nach dem GAnzen trubel ging es auf dir bühne Erst kam
Jogi, Oliver Bierhoff Der Co Trainer Hansi Flick und Der Torwart Trainer Andreas Köpke.
Dann das erste Haus:
Per, Mesut,Lukas, Jerome,Marco,Sami und Ron-Robert Sie sind nur eingelaufen und tanzen ein bisschen.
Dann kamen Mein Haus:
Shardan, Toni,Roman,Andre,Miro und ich.
Wir machten den Gautscho Tanz und Miro und ich sangen das war schon cool.
Mir wollten die zwei reporter noch ein Paar fragen stellen was ich auch zu ließ.
Erste Frage:So Hallo Herr Götze und wie fühlen sie sich.?? Realiesieren sie schon das sie Weltmeister sind und sogar das entscheidende tor geschossen haben.??
Ich: ich fühl mich super und nein ich hab es noch nicht realiesiert und das werd ich auch noch nicht so schnell.
2: Fragen
Sie wissen das das Tor noch in den Geschichts Bücher stehen wird und ihr nahme.
Ich: ja aber wir sind alle Weltmeister ganz Deutschland und das Zählt.
Mit diesen Worten war das gespräch zu Ende und das nächste Zimmer kam.
Das Dritte Zimmer
Basti,Manuel,Julian,Kevin,Benedikt und Mathias.
Sie liefen hientereinander mit einer Hand an der Schulter rein danach Tanzten sie und dann Sang Julia Kevin Rück denn Döner raus.
Dann das letzte Zimmer:
Philipp,Thomas,Erik,Mats und Christoph Sich machten noch ihren Auftritt und dann Sang noch Helene Fischer und dann konnten wir runter. Wo ich meine Frau Schon seh ich bin natürlich gleich zu ihr hien gelaufen.
Schatz ich wollt dir nur sagen das wir jetzt nicht mit den anderen nach münchen fahren sonderen wir fahren/Fliegen wo anders hien mehr verate ich dir aber nicht. Wie wir fahren/Fligen wo anders hien und nicht nach Hause.?? Das wirst du dann sehen. Mhh okee. Wir verabschiedeten uns noch alle von einander bis auf Marco,Jerome mit freundin und denn denn Zwilingen. Die Fliegen nähmlich mit.
Mario jetzt sag mir doch wo wir hien.