Als wir an kamen war die Party schon im Vollen Gang. Wir setzten uns zu Basti, Jerome und so weiter hien. Mario sich ein Bier und mir ein Wasser zu Trinken. Wir redeten viel bis Thomas der schon einiges getrunken hat auf die Idee kam Warheit oder Pflicht zu spielen. Wir musst nur scheiße machen ich musste Basti Küssen was Mario über haupt nicht gefallen hat. Aber er musste Sarah über den Bauchlegen was auch nicht besser war. Aber so wie es aus sah hat es ihm Gefallen. Alle waren mittlerweile zimmlich Besoffen nur ich nicht. Das schlimm ist das Mario und Sarah vorher zum Tanzen sind und seit dem hab ich kein von beiden mehr gesehen und das ist mitlerweile über eine Stunde her.
Philipp..?? Hast du Mario oder Sarah gesehen.??.Nein warum.?? Die zwei wollten vorher zum Tanzen und jetzt sind sie schon seit über einer Stunde weg. Ich mach mir sorgen. Mhh ich hab sie nicht gesehen kleine tut mir leid. Ja egal ich such sie weiter. Ok wenn was ist komm zu mir. Ja danke *umarmt ihn und geht*. Ich lauf seit weit über einer stunde herum und such die beiden aber ich find einfach niemand. Ich hatte keine lust mehr weshalb ich zu Mario und mir ins zimmer ging.
Was mich da erwartet hätte ich nie gedacht.
Ich schloss die tür auf und hörte schon Stöhn Geräusche. Ich ging näher ran und draute meinen Augen kam da lag Mario und Sarah im Bett und fi** mit einnder. Mario sah mich und stieg sofort von ihr runter. Ich war so unter schock das ich nichts mehr sagen konnte dafür aber Mario Baby oh nein es tut mir leid da ist nicht das wo nach es aus sieht Ich Liebe Dich Doch. Ich konnte einfach nicht mehr sagen und ging ohne ein wort aus dem Zimmer und setzte mich auf denn Flur. Ich war einfach entäuscht, Traurig und wütent wie kan er mir das an tuen ich dachte er liebt mich. Ich zog meine beine an und vergrub mein Gesicht und fing einfach weinen an.
Nach einiger zeit spürte ich starke arme an meiner Schulter.
Gespräch:
Toni: Hey kleine was ist denn Passiert.?
ich: *schlutzt* ich hab doch vorher Mario gesucht und nach einiger zeit hatte ich keine lust mehr und bin in unser zimmer und da war er aber nicht allein. Weiter kam ich nicht denn es kammen schon wieder lauter tränen.
toni: oh nein mit wemm.??
ich: Sa..ra.hh
toni: Des ist nicht dem sein ernst.
ich: Doch Toni was soll ich machen ich er warte ein Kind von ihm.
Toni: Ich helf dir versprochen und rede wenn der richtige zeit punkt ist auch noch mal mit Mario.
ich: Ich weiß nicht.
toni: komm erst mal mit in mein Zimmer.
ich: danke toni
toni: kein dink kleine ist doch klar
Ich legt mich bei toni ins bett und schlimm nach langem nach denken auch in ein unruhigen schlaf.
So leute wie findet ihr das Mario sie mit Sarah betrogen hat. Was wird aus Julia und Mario trenne sie sich verzeiht julia mario. Was wird aus dem Kind.
Schreibt in dir Kommis was ihr denkt.