Der Tag nach der Hochzeit

969 31 0
                                    

Marios sicht.

Als ich auf wachte schaute ich auf die Uhr achon 14 Uhr. Julia Schläft noch soooo süß. Ich stand dann auf und machte schon mal bisschen was zum Essen für uns zwei als das Fertig war ging ich zu Julia hoch und wegte sie mit einem Kuss.

Julia: Morgen schatz. Wächst du mich jetzt immer so auf.?

Mario: Wenn Frau Götze das will dann na klar.

Julia: und  wie deine Frau das will.

Mario: Oh man schatz ich kanns noch gar nicht glauben das du jetzt meine Frau bist und mein nahme Trägst.

Julia: Mario ich auch nicht. Aber das Gefühl jetzt Götze zu heiß und dein name zu tragen ist der Wahnsinn. Ich Liebe dich so sehr.

Mario: Oh Julia und ich lieb dich so unbeschreiblich.

Auf einmal Klingelt mein Handy.

Mario: Ja ?

Marco: Hi mario ich bins Marco.

Mario: hi marco.

Marco: Hast du und Julia lust heut Abend essen zu gehen.??

Mario : Warte ich frag Julia.

mario : Schatz hast du lust Heut abend essen zu gehen.

Julia:  ja klar.

Mario: Marco.?? Wir sind dabei.

Marco: Ok cool.

Mario: Ja wann ?? und wer geht alles mit.??

Marco: Also ihr zwei. Philipp und die anderen vom Team und so um 19 Uhr in der stamm pizzeria.

Mario: Ok gut dann bis später.

Immer noch Marioa sicht.

Julia: Wann gehen wir..??

Mario: Gegen 19 Uhr treffen wir uns mit ihnen.

Julia: Ok wie viel uhr ist jetzt.??

Mario : 14.17Uhr.

Julia: Okkk.

Mario : Jep, Und jetzt gehen wir essen.

Julia: Ja trägst du mich.??

Mario: Alles was sie wollen Frau Götze.

Als ich mit Julia unten an kam bekam sie große Augen.

Julia: Mario das hast du wunderschön hergerichtet.

Mario: Danke das ist alles für dich meine Süß.

Julia: Awwww. Wie süß du bist.

Mario: ach und du erst aber lass uns jetzt essen hab Hunger.

Julia: Einverstanden.

Als wir mit essen Fertig waren ( Was bei uns echt lange dauert.) War es scho 15.35 uhr.

Als Julia mit duschen fertig war ging ich Duschen und dann war es auch fast schon zeit zu gehen. Julia sah wieder so wunder schön aus.

Wir stiegen dann ins Auto und ab gings zur Pizzeria wo die andere. auch schon auf uns warteten.

So leute nun hab ich es endlich mal wieder geschaft ein teil zu Posten es tut mir wann sing leit das zurzeit so wenig kommt aber ich schaf es zurzeit kaum noch ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Und omg ihr seit so wannsinig Über 2000 Leser und 99 Votes. Das ist unglaublich. Ich dachte nicht das meine Geschichte so gut an kommt. Bitte kommentier gutes wie auch verbesserungs vorschlegen und votet.

Lg

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt