Kapitel 19

727 35 0
                                    

Mario nahm des Test und sagte Du bist Schwanger.

Was. ?? Ich bin echt Schwanger oh mein Gott. Mario aber ich hab echt angst. Was.?? Warum Denn.?? Ja sobald du Bei Fußball spielen bist bin Ich dann immer allein und erlich gesagt ich hab keine Ahnung ob ich des durchsteh. Baby zusammen schafen wir das glaub mir. Jetzt wenn ich dann zu  Wm Fahr kommst ja eh mit also und dann kommst jetzt halt auch immer an auswertsspielen mit. Glaub mir wir schaffen das.Mario Danke das du immer für mich da bist ich Liebe dich.Julia ich lieb dich Auch und jetzt ruf am Besten mal deine Frauen ärtztin an ob. Das wir ganz sicher sein Können. OK ja stimmt das mach ich gleich.

Anruf:

ä: Hallo sie spärchen mit der Frauen ärtztin Ulrich was kan ich für sie tuen.

j: Hallo gieh ist Julia Götze und ich brauche ein termin und das so schnell wie möglich.

ä: Mhh also ich hätte jetzt gleich einen Frei das ist nähmlich jemamd abgesprungen.

S: Ohh super ja dann mach ich mich gleich auf den Weg.

ä: ok bis gleich.

ich legte auf und erzählt mario alles. Dann zogen wir uns schuhe an und gehen los.

An der praxis angekommen steigen wir beide aus Marios Auto und laufe. im die Praxis.

Artzhelferin(ah)

ah: Hallo was kann ich für sie tue.

j: Hallo ich bin Julia Götze und hab jetzt einen Termin.

ah: Ah hallo sie durfen gleich ihn Behandlungs Raum Die ärtztin istsch trin.

j: Ok danke.

Ich nahm Marios hand und so gingen wir ins Behandlungs zimmer.

ä: Hallo sie müssen  Frau und herr Götze sein nicht war.??

j: Ja.

ä: ok was kann ich für sie tuen.

j: Also ich hab vorher einen Schwangerschafts Test gemacht und ja dee War Positiv und ich wollt jetzt wirklich ganz sicher sein und deshalb hab ich auch gleich angerufen.

ä: Ach so ok ja dann legen sie sich mal auf sie liege und machen sie denn Bauch frei.

Das machte ich dann auch und dann machte sie mir das gell n denn Bauch und Macht ein Ultraschal und an einee Stelle macht sie halt und zeigt uns einen Kleinen Punkt.

ä: Herzlichen Glückwunsch sie werden Eltern und das da der kleine Punkt das ist ihr kind.

Mir liefen mehrere kleine Freunden Tränen über die Wangen. Mario kam ganz nah zu mir här nahm meine hand und Strich mir mit dem Daume die tränen weg.

m: Julia du machts mich so Glück ich liebe dich.

m: Ich lieb dich auch.

Die Ärtztin erklärt uns noch das ich jetzt Monatlich kommen sollte zur untersuchung und das ich Nach brasilien aufjeden fall fliegen kan. Wir verabschiedeten die Ärtztin und gingen zum Auto davor nahm mario mich an der Händ und küsst mich voller leidenschaft.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt