Der Tag der alles verändert

1.2K 38 3
                                    

Nächster Morgen:

Mario : Morgen baby auf wachen.

Julia : guten morgen schatz. Seit wann bist du morgens schon so gut gelaunt..??

Mario: Seit heut. Ich hab heut ja trainig zu dem du mit kommst.

Julia: Gut zu wissen aber ja klar komm ich mit.

Mario: Ok und dannach hab ich noch ne überraschung.

Julia: Uhh ich liebe überraschungen. Vor allem von dir.

Mario : Ja ich weiß . Aber baby ich mach jetzt erst mal frühstück.

Julia: Das ist eine super idee.

Mario: Ja ich weiß. Also bis gleich.

Marios sicht :

So jetzt mach ich für Julia und mich frühstück. Nach dem ich Kaffee brötchen erdbeeren und noch viel mehr vorbereitet hab ging ich zu Julia hoch und hollte sie runter . Ich nahm sie auf meine hände und truck sie mit nach unten und setzte sie auf ihren stuhl.

Julia: Danke fürs runter tragen schatz.

Mario: Kein ding . Für mein Baby mach ich alles.

Julia: Wie süß du halt bist. Ich liebe dich.

Mario: Baby Ich lieb dich auch.

Aber wir müssen uns jetzt richten und dann ab zum trainig.

Als wir nach gut einer stunde endlich fertig waren mit richten . Konnten wir los fahren.

Nur das wir nicht weit kommen.

Kurz vor dem Trainigsgelände. Fuhr und ein LKW voll entgegen und dann wussten wir nichts mehr.

Philipps sicht:

Als ich nach dem umziehen mit Toni, David, Basti raus lief viel mir der unfall auf kurz vor dem trainigs gelende. Da sagst ich:

Philip: Leute schaut mal da vorne ist ein unfall passiert.

David: Ja scheiße Da ist glaub was schlimmeres passiert.

Philipp : Als ich genauer hien sah erkannte ich das Auto. Es war Marios Audi.

Ich schrie nur noch auf Jungs kommt Mit Marios Auto bzw was davon übrich ist. Nun rannten mir alle hienter her.

Als wir an der unfall stellen an kammen. Sagte ein Polizist: p (Polizist) und L ( Philipp )

p: Hallo sind sie nicht Philipp lahm??

L: Ja der bin ich was ist hier passiert..?? Das ist der wagen meines besten kumpels.

p: Mhh also Herr Götze wurde wie ihre schwester mit Schwersten Verletztungen ins Krankehaus gebracht. Es sieht nicht gut aus.

Philipp: Mir kam nur noch ein gedanke ich muss zu ihr sofort . Da verabschiedete ich mich von dem Polizist. Da sagte ich zu denn Jungs das ich sofort zu Mario und Julia fahr. Da sagte david und basti aber auch Tonii das sie mit kommen. So fuhren wir so schnell es ging ins Krankenhaus. Ich lief gleich zu dem schalter und fragte nach Frau Lahm und herr Götze. Die Frau: Sind sie ein verwanter..?

Philipp: Ja der Bruder von Frau Lahm.

Frau: Oke zimmer 216 Stadsion: 2

philipp: Oke danke . Wir liefen so schnell es ging zu dem Zimmer. als wir da wahren Klopfte ich doch niemand sagte was so ging ich einfach hienen. Auf einmal bekamm ich ein schock. Beid Julia und Mario lagen einfach leblos da. Sie wurden Künstlivh beatmet aufeimal kam ein Artz hienen . Artzt(A) und philipp(p)

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt