endlich zusammen

1.6K 44 3
                                    

Nächster Morgen.: Julias sicht:

Nach dem ich von Mario wach geküsst wurde. Bemerkte ich das er mir sogar frühstück gemacht hat. Er ging nählich nach dem auf wach Küss zu duschen. Ich hatte keinen Hunger und des halb nahm ich meine anziehsachen mit ins Bad und wollte Mario überraschen. ich ging ganz leiße und langsam ins Bad das Mario mich nicht hörte. Da hörte ich ihn auch schon unter der Dusche singen. Danach wartete ich hienter einem kleinen Schränkchen. Bis Mario aus der Dusche kam. knappe 2 min Später kam er aus der Dusche. Nun war meine Zeit. Er hatte sich in ein Handtuch gewickelt . Danach sprang ich raus und er erschrack. ich musste so lachen. Aber er rechte sich. er nahm mich hoch und stellte mich mit meinen kompleten anziehsachen unter die Dusche und machte die Brause an. Nach dem ich Pudel nass war. konntr ich wieder raus. Ich spielte beleidigt. dann nahm mario mich ihn Arm und flüssterte mir ins ohr" rache ist süß" und küsste mich am hals so das es ein knutschfleck gab.

Julia: Mario ich hab nichts mehr zum anziehen.!! wie soll ich jetzt ins Trainig mit kommen.??

mario: grigst halt ein was von mir.

julia: oke aber wenn ich ein pulli von dir beckom denn gringst dann nicht mehr. Wenn du nähmlich mal nicht bei mir bist . Dann kann ich wehnigstens mit deinem pulli kuscheln.

Mario . Oke des ist ne gute idee.

Als er das sagte mussten wir beiden lachen.

Jetzt mussten wir uns aber beilen sonst kommen wir zu spät.

nach dem mario mir ein pulli und eine hose gegeben hatten ( es war mir viel zu groß hahaha). Konnten wir zu denn anderen. Wo schon lang auf uns warteten. Nach guten 10 minuten konnten wir dann richtung säbenerstraße fahren.

15 minuten später:

Julia: Mario ich bin nervös was philipp dazu sagt.

Mario: Der wird sich sicher freuen . wie die anderen auch .

zum glück war kein öffentliches trainig. Von denn anderen war noch nichts zu sehen . so konnte mich Mario bevor er zum umziehen geht noch Küssen. Auf einmal rannten . philipp, Thomas,bastian und alle anderen auf uns zu und schriehen ja endlich. Endlich haben sie es geschafft und sind zusammen.

Philipp um armte mich und sagte: kleine schwester endlich seid ihr zusammen ich freu mich für euch. Mario und ich lachten nur vor freude. Nach dem uns alle gratuliert haben gingen sie sich umziehen das sie traniern konnten. Als Mario raus kam aus der kabine nahm er mich an der Hand und zog mich mit zu pep .

pep: hi ihr zwei ich hab schon gehört das bei euch endlich gefungt hat.

mario und ich mussten nur grinsen .

Julia: ja mario hat sich endlich getraut.( sagte ich grinsend)

mario: pep ich wollte dich noch was unter 4 Augen fragen.

pep: ok kom mit .

marios sicht:

mario: also pep . ich wollte dich fragen ob Julia mit trainieren kan. sie hat glaub echt was trauf und in der umkleide sind noch sachen von mir.

pep: wegen mir kann sie mit machen.

mario: super danke. Ich bring sie in die umkleide.

ich lief zu ihr nahm ihre hand und zog sie mit richtung umkleide.

julia: Mario was machst du warum ziehst du mich weg.

mario : leiße wirst du gleich sehen.

Also wir in die umkleide rein liefen. Gab ich julia mein 2 triko und die anderen sachen alles. gab es ihr in die hand und sagte" julia zieh das an du darfst mit traineren" . julia: was nein ich kann nicht fußball spielrn. mario: Philipp hat genug erzählt und jetzt seih leiß und zieh dich um . Ich warte auf dich. knappe 10 minuten später war sie fertig und wir konnten zu denn anderen gehen.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt