Sms an Mario
Am Eingang des Hotels in 5 Minuten.
Sms von Mario
ok bis gleich.
Ich muss Mario bisschen verarschen und ich hab auch schon die Perfekte idee wie ich des mach.
so langsam lief ich los und als ich unten an kam war Mario auch schon da. Er umarmt mich und versucht mich zu Küssen was ich am Liebsten auch zu gelassen hätte aber ich muss stark bleiben. Ich sagte nun ernst Mario wir müssen reden lass uns ein stück gehen. Ok aber schatz.. Weiter ließ ich ihn nicht aus reden sag nicht mehr schatz zu mir. Deshalb wollte ich mit dir reden. Mario ich kann das nicht ich kann nicht tuen wie wenn nichts gewehsen wäre. Ich kann das nicht es tut mir leid ich möchte die Scheidung. Er schaut mich total entsätzt und traurig omg er hat sogar tränen in denn Augen. Julia nein Bitte sag das du das nicht erst meinst Ich liebe dich nur dich bitte schluchtzt er. Ich konnte nicht anderst ging zu ihm hien putze mit meinen Daumen seine Tränen weg. Mario nicht weinen und man ich hab dich doch nur verarscht ich wollt dich mal bisschen zappeln lassen nur deshalb hab ich das alles gesagt. Ich Liebe dich doch und ich bekomm ein Kind von dir das schmeiß ich nicht einfach weg. Aber verspräch mir das so was nie wieder passiert.
Ja schatz ich verspräch es dir.Ich Liebe Dich doch auch. Mario küss mich endlich das lässt er sich nicht zwei mal sagen schon lagen sein lippen auf meinen. Nach langer zeit legt er seine stirn gegen meine Julia danke das du mir verziehen hast Ich liebe Dich und das über alles. Mario ist ok.
Auf ein mal klingelt Marios Handy. Er geht hien. Hey.. Ohh ja scheiße wir sind gleich da und schon war das gespräch beendet. Julia wir müssen los unser Flug geht gleich. Oh scheiße des hab ich total vergessen. Wir rannten zu Hotel holten unsere Koffer vom Zimmer und rannten runter zum Bus wo schon alle saßen. Wir fuhren zum Flughafen und da konnten wir auch gleich ins flugzeug einsteigen und es konnte los gehen zurück nach Deutschland.