Pizzeria

836 24 0
                                    

Als wir an der Pizzeria ankamen standen schon alle da. Wir begrùßen alle ich mit einer Umarmung und Mario schlägt mit denn Jungs ein. Danach gingen wir zusammen rein und setzten uns an ein Tisch weiter abseitz sonst könnten wir sehr warscheinlich nicht ruhig Essen weil andauernt ein Fan kommen würde. Als wir uns dann alle gesetzt haben unterhielt ich mich mit Marco und toni (Kross).

gespräch:

m: Julia.??

J: Ja.??

m: Ich bin froh das du da bist.Du machst unseren Mario so Glücklich.

t: Ja Julia da muss ich Marco recht geben. So Glücklich hab ich Mario auch noch nicht gesehen und eure Hochzeit gestern war der Hammer.

j: Ja mit der Hochzeit muss ich euch recht geben. Aber die ist nur so schön geworden danke euch.

1. Weil ihr da wart.

2.Weil ihr die Besten Freunde seid wo man sich vor stellt.

3.Dank euch konnten wir so schnell heiraten. Wenn ihr nicht gewese währt wären wir sicher noch nicht verheiratet.

m: Julia danke und ihr musstet ja schlisslich viel durch machen ,deshalb ist es klar das wir für euch da sind.

Dann assen wir in Ruhe und so gegen 22.00 Uhr verabschiedeten Mario und ich uns dann von denn anderen und gingen nach Hause.

Gespräch zu Hause.

mario: Baby.??

julia: Ja schatz.??

Mario: Ich Lieb dich.

Julia: Ich Liebe dich noch viel mehr.

Mario: das geht gar nicht.

Julia: Doch mein Schatz das geht.

Mario: Egal wir lieben uns beide einfach gleich.

Julia: Ja damit bin ich einvertanden.

Auf einmal küsst mich mario richtig vordernt was dazu fürt das wir mit einander Schliefen.

Danach gingen wir noch Duschen und dann Schliefen wir an einander Gekuschelnt ein.

Leute ihr seit der Wahnnis das ich so viele Leser hab. Sorry das es so lange dauert aber ich hoff das es jetzt regelmäßig was kommt.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt