4 Tage Später
Mittler weile weiß es die Presse auch zumindest denken sie es Mario hat es aber noch nicht bestätigt.
Heute ist das viertel Finale gegen Frankreich. Wir waren auch schon ihm Stadion. Durften aber leider nicht mehr zu unseren Männern weil die schon voll in der Konzentrazion sind. Aber gerade wurde auch durch die Aufstellung gesagt und Mario Spielt nicht leider. Weiter kann ich jetzt auch nicht nach denken weil das spiel angepfiffen wird. Nach knapp 20 minuten Gab es ein Freistoß und Kroos schießt und omg Hummel bringt den Kopf hien und Tor. Ja alle deutschen spranagen auf und Jubbelten. Dann passierte nicht mehr so ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit gings weiter aber keine Brachte mehr ein Tor rein so ging es dann auch 1:0 für uns aus. Jetzt heißt es wir sind im Halbfinale. Ich glaubs noch gar nicht. Wir Frauen gingen so schnell es ging zu unseren Männern. Mario war schon vor Kabine weil er musste sich ja nicht Duschen er spielte ja nicht mit. Er schloss mich gleich in seine Arm. Ich glaub er war endtäuscht und Traurig das er nicht spielte. Ok Mario sollen wir schon mal los zum Bus. Ja ok Antwortet er nur knapp. Als wir in Bus ein steigen wollten kammen lauter Presseleute angerant.
Mario Götze sagen sie uns bitte wer sie Vater.??
Mario schaut genervt aber geht hient und sagt.
Ja ich werde Vater.
Danke.
bitte und dann kam er wieder zu mir gab mir ein Kuss und wir stiegen ein.
Gespräch:
j: Mario irgendwas ist doch los mit dir ??
m: ne alles gut.
j: Nein mario sag es mir doch ich bin deine Frau.
m: Ach julia ich weiß es doch selber nicht es ist einfach nur so scheiße immer auf der Bank zu sitzen. Des schlimme ist ich bin Selber schuld. Wäre ich besser wurde jogi mich auch aufstellen aber nein ich bin viel zu schlecht.
j: Schatz sag doch sowas nicht du bist super. Du musst dich einfach voll und ganz auf das fußball spielen Konzentrieren.
m: warscheinlich hast du recht.
j: Ich hab recht und vieleicht darfst ja am Mittwoch gegen Brasilien Spielen.
m: Ja bestimmt und jetzt zu dir wie gehts eigentlich euch beiden.??
j: Uns geht es gut.
m: Ok gut. Wie fändes du eig wenn wir nach der wm einfach noch in Urlaub Fahren.
j: Das ist ne super idee einfach mal wieder zeit zu zweit.
m: Ja. Julia ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.
j: Mario ich auch nicht.
Aufeinmal kammen alle reingestürmt vor uns saßen Philipp und basti und hienter und Jerome und Toni.
P: Julia machen wir morgen ein Bruder schwester tag.??
j: Habt ihr kein training.??
p: Nein.
j: ok klar wenn es Mario nichts aus macht.?
m: Nein alles gut dann zock ich mit Basti Jerome und toni
j und t: Jo des machen wir.
j: Ok.
Des bus ist mittlerweile schon am Hotel angekommen und Mario und ich gingen das gleich ina Zimmer liegen ins Bett und schlafen.