Pokalfinale

928 31 2
                                    

Halbes Jahr später

Marios sicht.

Heute ist es so weit die Meisterschaft und champions leag haben wir gewonnen und heut können wir noch den Pokal gewinnen. Das spiel ist auch noch gegen Meinen Ex Verein nähmlich Borussia Dortmund . Ich bin froh das auch Marco bei mir ist zusammen rocken Wir Berlin mit unserem Team.

Julia ist zum Glück auch dabei. Marco hat sich auch sehr gut eingelebt.

Nun beginnt das spiel.

Wir hatten Anstoß.

Die erste halb zeit war ausgeglichen und beide Teams ware stark.

Zweite halb zeit.

Jetzt waren wir besser aber leider ging auch jetzt nichts.

Jetzt heißt es in die Verlängerung.

So langsam merkt man das Beide nicht mehr können.

Zweiter teil der verlängerung.

Dann auf einmal griegt Boateng den Ball der Passt zu Robben und TOR ich glaubs nicht wir Jubelten alle und konnte es kaum Glauben.

Aber immer noch 10 min zu spielen.

Die Dortmunder machten kaum mehr was.

Dann noch mal ein Konnter von uns und müller er trippelt schmelzer aus und dann Weidenfeller und Tor . Jetzt haben wir es geschafft wir jubelten ud Feierten. Es gab novh einmal Anstoß und dann kam der abschluss Pfiff.

Julias sicht.

Oh man war das spiel spannend. Aber dann Waren unsere Jungs klar besser und dann haben sie auch verdient Gewonnen .Ich lief mit denn anderen spieler frauen nach Unten zu den Jungs aufs Feld. Als Mario mich sah rannte er sofort zu mir. Er hob mich dann hoch und wir küssten uns. Es war so ein toller moment wenn nicht Philipp gekommen währe und uns weißbier über den kopf geschüttet hätte.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt