Kleiner Zeit sprung
Mittlerweile stand fest das wir im Finale sind wir haben Brasilien ihm halb Finale mit 7:1 geschlagen . Das war echt ein Wannsinges spiel. Mario durfte leider wieder nicht spielen was ihn glaub sehr traurig machte weil all dem auch noch die Presse nur noch schlechtes über ihn bring. Ich hoff nur das er ihm Finale wenigstens spiel darf.
Marios sicht
So Heut ist endlich das Final des ist ein Wannsinigen gefühl. Wir sind mittlerweile schon in der Kabine um noch die letzten sachen zu Besprechen und dann gehts ab zum Auf wärmen und wieder durfte ich fest stellen das ich nicht spielen darf. Aber ganz eherlich des wundert mich gar nicht mehr. Aber villeicht werd ich ja eingewechselt dann zeig ich Allen da drausen was ich wirklich kann das hab ich mir vorgenommen.
"Mario,Mario". wurde ich aus meinen Gedanken geholt.
Basti: Kommst du jetzt oder bist du angewachsen.??
Mario: ja ich komm schon.
Nach dem ich das sagte ging er los und ich machte mich noch fertig und ging dann hienter her. Wir machten uns alle richtig war und dann gings noch mal in die Kabinen.
Julia: Als wir am Stadion an kamen machten unsere Männer sich schon war. Dann wurde die aufstellung gesagt und wieder durfte Mario nicht spielen. Er tat mir sooo leid.
Aber weiter konnte ich nicht nach denken denn die spieler kamen heraus gelaufen und die Hymnen wurden gespielt und dann wurde auch schon bald angepfiffen.
In der ersten Halbzeit hatte beide gute Chancen aber ging nichts rein. Anfang zweite Passiert auch nichts aber dann wurde endlich Mario in der 88 Minute eingwechselt. Er freute sich das merkt man ihm an. Aber leider passierte immer noch nichts. Dann ging es weiter in die verlängerung erst Hälfte wieder beide gute chancen aber noch nichts.
Doch dann in der 113 Minute bekommt Schürrle denn Ball er läuft nach vorne passt in strafraum und Mario niemd denn Ball an und er macht es.
OHH MEIN GOTTT MARIO HATT DAS TOR GEMACHT.
Alle spieler Frauen. Vielen mir um denn Hals ich wollte mario jetzt so gern ihn Arm nehmen aber geht ja leider noch nicht. Das spiel geht noch 7Minuten. Dann nach 7 Minuten der Abpfiff und jetzt hielt mich nichts mehr. Mario kam auch schon meine Richtung und wir vielen uns in die Arme und Küssten uns als gab es nur noch uns.
Julia: Schatz jetzt hast du es allen gezeigt. Du bist der Beste. Ich bin so stoltz auf dich. Ich liebe dich.
Mario: Baby das Tor war nur für dich. Julia ich kann es noch nicht glauben es ist unbeschreiblich.
Julia: Mario ich glaub es dir. Aber jetzt geh zu denn anderen und feier mit ihnen.
Mario: Komm mit.
julia: meinst du echt.??
Mario: Ja und jetzt komm.
jetzr niemnd er meine Hand und zieht mich zu denn anderen. Als ich Philipp sah löste ich mich von Marios hand und sprang auf Philipp zu und wünschte ihm alles gute und da viel mir ein das es Philipps letztes Spiel war.Als ich an das dachte merkte ich wie mir Tränen über die Wange Liefen.
Philipp: Hey kleine was ist denn los.?
Julia: Ja mir ist gerade klar geworden das das dein letztes spiel war.
Philipp: oh bist du süß da brauchst du doch nicht weinen, seh es positiv ich hab alles gewonnen und jetzt kann jemand neues für mich kommen und ich spiel ja noch bei Bayern.
Aufeinmal steht Mario bei uns.
Mario: Philipp was meinst du ich spiel ja noch bei Bayern.??
Philipp: Wirst du noch früh genug erfahren.
Julia: Philipp darf ich es Mario sagen.??
philipp: ja aber erst später wir holen uns jetzt denn Pott ab.
Ich wurde noch von Mario umarmt und dann gingen die beiden zum Spalier stehen. Wo die Argentinier durch laufen und dann hoch gehen und ihre Medallien ab holen.
Marios sicht
Als die Argentinier ihn Spalier duch gelaufen sind. Konnten wir endlich hoch.
Wir als alle ihre Medallien abgehollt haben kam ganz zum Schluss Philipp er nahm dann denn Pott mit nach vorne und dann hob er ihn hoch und wir jubbelten. Es war einfach ein unglaubliches gefühl.
Als wir dann oben fertig waren gingen wir noch eine Runde ihm Stadion und dann ging es in die Kabinen und wir feierten, Duschten und traken schon einiges.