Kapitel 20

732 32 1
                                    

8Wochen Später

Es weiß noch keiner das ich  Schwanger bin. Wir wollen es aber bald öffentlich machen denn so langsam sieht man Mein Bauch. Mittlerweile sind wir auch in Brasilien an gekommen. Es ist echt ein Traum. Die Gruppen phase ist schon vor bei wir sind als Gruppen Erstes ins Achtel finale ein Gezogen num heißt es Gegen Algerien und alle waren schon nervös. Die Jungs fuhren schon Früher wie die Frauen ab wir fuhren erst ne Stunde später los. Ich gab mario noch eine Kuss und los ging es für ihn.

Stunde Später.

Mittlerweile waren auch wir Frauen angekommen und Ja uns wurde gerade die Aufstellungen gesagt und Mario spielt von Anfangan. Yeah ich freu mich für ihn. Dann begann das Spiel und es verlief relativ normal und deshalb auch leider Torlos. Mario wurde nach der Halb zeit ausgewechselt was ich echt doof fand aber kann man ja nicht ändern. Das spiel war nach 90 Minuten noch nicht endschieden es ging in die Verlängerung und da erlöst uns dann Andre und paar minuten Später Özil mit dem 2:0 Leider bekammen wir dann auch noch 1 Aber trotzdem gewannen wir mit 2:1 Und somit zogen wir ins Viertel Finale ein. Wir frauen warteten vor dem Stadion aud unsere Männer. Die zum Glück auch nicht lang auf aich warten lassen.Als Mario kam sprang ich ihm Gleich ihn die Arme und wünschte ihm Alles gute zum Viertel Final ein Zug. Er Küsste mich als Antwort nur und lächelt mich an. Julia ich Lieb dich so sehr meine Frau. Mario ich Lieb dich auch und als wir uns wieder küsste machte Basti ein Bild was wir nicht mit bekamen erst als unsere Handy Klingelten den er stellte es auf instagram und er schrieb darunter.

traum Paar# Beste Freunde# Hab euch lieb# in Basilien# 2:1# Gegen Algerien gewonnen# So # Kanns #Weiter gehen#

Ich lass gleich ein Paar kommentare.

GotzeMario: Wir hab dich auch lieb und das Bild ist wunder schön mit meinen Zwei.

/Scheiß ok jetzt bliegt es glaub jeder ok so wie er das anspielt/

Aufeinmal kam Basti her schaut mich an und sagte ok ich bin nicht blöd du bist Schwanger oder ??

Mario legt von Hienten die Hände auf meinen Bauch und nickte ja wir werden Eltern. Oha ich freu mich soo sehr für euch. Er nahm uns beide in den Arm dann kam auch Philipp her.

So so kleine Schwester wann wolltes du mir denn sagen das ich Onkel werde.??

ähh keine Ahnung du weißt es ja jetzt grinste ich.

Jaa ich freu mich für euch zwei. Danke großer Bruder.

So ging es nun auch weiter es verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Alle wünschten uns Glück und freuten sich für uns. Als dann endlich alle fertig waren gingen wir in Bus. Ich hörte wie Mario Musik und nach 30 Minuten fahrt waren wir im Hotel angekommen und gingen alle auf unsere Zimmer. Ich zieh mich um Und legte mich sofort hien wie auch Mario. Er zog mich ihn seine Arme und schlief ein.

Wie alles begann ( ff mit Mario götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt