Marios sicht:
Der Tag vor der Hochzeit ist nicht viel passiert nur das wir beide endlich also Mario sein anzug und ich mein Kleid sehen durften. Mwin Kleid war wunder schön. Es war ein Langes, Oben war es eng und ab meiner hüfft fällt es und es ist träger los. umd natürlich weiß.
Marios sicht:
Also mein Anzug ist Schwarz. Schlicht und eine wunder schöne rote Kravate. Ach übrigens ich habe mein Anzug bei Marco. und Julia hat ihr Kleid bei Ihrer Besten Freundin Lisa. Das ich es ja nicht sehen kann. Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten.
Nächster Tag:
Julias sicht
So heut ist es allso so weit. Ich heirate denn MAN meiner Träume. Ich glaub es einfach nicht. Es ist unglaublich. So um kurz nach 7 klingelte mein Wecker. Heute hat Lisa und meine Mädels bei mir geschlafen da das ja ein brauch ist das man in der Nacht vor der Hochzeit getrännt schläft. So als ich auf stand. Roch ich schon das frühstück wie es duftet. Es ist unglaublich es sind schon alle wach.
Lisa: Hi Julia, Jetzt kannst essen alles für dich.
Julia: Willst du das ich nacher Platz.?? Lachte ich.
Lisa: Nein heut ist ja deine Hochzeit. Da wollen wir dich verwöhnen. Och ihr seit so süß.
Als ich ein halbes brötchen gegessen hatte konnte ich nicht mehr. Ich war jetzt schon viel zu nervös.
Eine Stunde später.
Nun kamm meine Frisörin und machte mir die Haare. Sie macht eine Hochsteck Frisur. Danach wurde ich noch Geschminkt. Und dann war es schon 10 Uhr jetzt heißt es sich beilen . Drei meiner mädels helfen mir in mein Kleid und dann war ich fertig. Auf einmal Klingelt es an der Tür. Es war Philipp. Er hollt mich ab. Als er in mein Zimmer kam viel ihm der Mund auf. Ich musste Lachen. " Philipp mach dein Mund" . " Ja ja schwesterherz, Aber du siehst einfach wahsinnig gut aus". " Du bist süß brüderchen, Aber jetzt los sonst verpass ich meinr eigene Hochzeit". Als wir nach langer zeit mit meinem KLeid kämpfen mussten. Schafte ich es endlich ins Auto und es konnte los gehen.
Marios sicht:
Nach dem ich so um halb 7 Wach wurde, war ich schon sehr nervös. Vorallem weil nicht Julia und ich unsere Hochzeit geplant hatte. sondern Marco, philipp und soweiter ob des alles so läuft wir wir uns das vorgestellt haben werden wir sehen.
Auf einmal ging die Tür auf es war Marco.
Marco: Hi kleiner und bereit zum Heiraten. Komm mit runter hab schon alles hien gerichtet.
Mario: hi Großer na klar bin ich bereit zum Heiraten. und ja ich komm mit runter.
Wir gingen nun allso zusammen nach unten und früstückten in aller ruhe. Knapp ne Stunde später waren wir dann fertig mit Essen und auf räumen.
Marco: So mein kleiner du gehtst jetzt erst mal Duschen und dann hab ich noch neh überraschung.
Marcos sicht:
So 1 einhalb Stunden später war Mario fertig und ich konnte ihm endlich seine überrschung zeigen.
Marco: Also alle von der Hochzeit plaung und die Gäste haben gespart.
Mario: Ok und für was.
Marco: Also wir wollten dir und Julia ne freude machen ihr fliegt in 2 Tage für 3 Wochen in die fliter Wochen. In die Malediven.
Mario: WAS ?? Das können wir nicht an nehmen.
Marco: Oh doch und wie ihr das könnt.
Mario: Oh man ihr seit so verùckt. Weiß Julia schon was davon.??
Marco: Ne das darft du ihr erzähle.!!
Mario: Ok.
Marios sicht:
Jetzt heißt es noch in den Anzug hienein und dann ab zur kirche. (Meine Haare hatte ich ja gott sei dank schon fertig gemacht).
Jetzt war es allso so weit wir stiegen in Marcos Auto und ab zur Kirche.
15 min Später:
Als wir an der Kirche An kammen. Wurde ich freudlich von alle begrüsst es waren unendlich viele Leute da. Auf einmal hieß es alle Leute rein was wir dann auch machten. Wir also Marco und ich stehen vorne am Altatar und warteten auf Julia.
Julias sicht:
Als wir nun endlich an der Kirche angekommen waren. waren schon alle Leute in der Kirche. Philipp nahm mich an der Hand und dann ging es los. Eine Frau fing an zu singen und philipp und ich liefen langsam hienein.Dann endlich sah ich Mario in seinen wunder schönen Anzug . Als wir vorne ankammen über gab mich mein Bruder Mario.
Dann ging auch schon der Gottestdienst los und dann war es so weit und der Pfarrer fragte Mario
Pfarrer:Herr Mario Götze wollen sie die hier anwesende Julia Lahm Lieben und eheren bis das der Tod euch scheidet so Antworten sie mit ja ich will.
Mario : Ja ich will .
Pfarrer: Nun frag ich auch so Julia Lahm wollen sie denn hier anwesenden Mario Götze lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet so antworten auch sie mit Ja ich will.
Julia: Ja ich will.
Pfarrer: So erklähre ich euch zu man und Frau sie dürfen die Braut nun Küssen. Das ließ sich Mario nicht zwei mal sagen und kam zu mir und küsste mich so liebe voll wie noch nie. Ich liebe dich sagte ich zu ihm nach unserem Kuss und ich dich erst antwortete Mario. Wir liefen als erstes Raus dann der pfarrer und dann verwandtschaft freunde und so weiter . Als wir raus kamme. standen die ganzen Fußball freunde /Koleggen vor der Kirche und schmißen Rosen über uns es war so wunder schön. Als wir dann am Auto an kammen stiegen wir ein Und fuhren los zu unserer Feier koliese....
Leute es tut mir so Leid das so lang nihts mehr kamm aber ich hab die letzte und die nächste Woch Praktikum. Aber vill schreib ich heut noch ein Teil . Und danke für 1.416 leser des ist der wahnsinn. und auch für 68 Votes Ich liebe euch. bitte Kommentiert viel ich möchte wissen wie es euch gefällt.